Die Suche ergab 125 Treffer

von Jack-in-the-Green
Sa Nov 25, 2023 9:54 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Warchild II
Antworten: 22
Zugriffe: 5978

Re: Warchild II

Nächste Woche bei uns im GOOD THINGS vorrätig!
von Jack-in-the-Green
Sa Sep 02, 2023 10:04 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43713

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Falls wer in Österreich unterwegs sein sollte:
Wir haben die Box in beiden Formaten vorrätig ;-)

Cheerio,

Alex (GOOD THINGS GMUNDEN)
von Jack-in-the-Green
Do Jul 13, 2023 9:49 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43713

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Liebe Tull-Gemeinde! Eine allgemeine Frage in die Runde: Kauft hier keiner beim Plattendealer seines Vertrauens???? Darf man fragen, warum???? Als Record-Store-Besitzer (GOOD THINGS in Österreich) interessiert mich das schon sehr - vielen Dank fürs Feedback, it's really appreciated!! Cheerio, Alex
von Jack-in-the-Green
Sa Feb 18, 2023 8:34 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tour Setlist 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 3693

Re: Tour Setlist 2023

Bin echt sprachlos ob dieser Darbietung .... "Darlings are you ready for the long Tull's fall ..." .... ;-(
von Jack-in-the-Green
Mo Nov 29, 2021 8:54 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Martin Barre - Tour 2021 im November
Antworten: 27
Zugriffe: 9638

Re: Martin Barre - Tour 2021 im November

Und hier noch ein Interview (vor dem Auftritt in Wien):
https://www.krone.at/2564575
von Jack-in-the-Green
Di Okt 26, 2021 10:43 am
Forum: Off Topic
Thema: Gerry McAvoy - On the Road (Buch)
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

Gerry McAvoy - On the Road (Buch)

Liebe Tull-Gemeinde! Letzte Woche war ich beim Konzert von einer Truppe namens "Gerry McAvoy's Band of Friends" - dahinter steckt der ehemalige Rory-Gallagher-Bassist Gerry McAvoy, der mit Drummer Brendan O'Neill und den zwei famosen Gitarristen Paul Rose und Jim Kirkpatrick an den grandio...
von Jack-in-the-Green
So Okt 17, 2021 8:27 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Martin Barre - Tour 2021 im November
Antworten: 27
Zugriffe: 9638

Martin Barre - Tour 2021 im November

Lieber Tullies!

Martin Barre ist wieder mit seiner famosen Live-Band on Tour - "Aqualung - 50th Anniversary Tour":
https://martinbarre.com/martin-barre-tour

Man sieht sich in Salzburg ;-)

Cheerio,

Alex
von Jack-in-the-Green
Mi Feb 17, 2021 5:20 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 255
Zugriffe: 115122

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Limited Edition (signed postcard included) via Burning Shed: https://burningshed.com/store/jethrotull/jethro-tull_a-40th_signed-boxset To celebrate the 40th anniversary of one of one of Jethro Tull’s most radical musical departures, a 3CD/3DVD casebound book deluxe edition of A. --------- Includes e...
von Jack-in-the-Green
So Jan 31, 2021 1:29 pm
Forum: Sammlerecke / Collector's Corner
Thema: Plattenläden - Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 5575

Re: Plattenläden - Tipps

Ich bin's nochmal und bin so frei, mal anzufangen ;-) Hier eine Liste jener Läden, die ich persönlich besichtigt habe und für absolut empfehlenswert halte - here we go: Brünn (Tschechien): https://vinylhub.discogs.com/shop/44183-kabinet-records https://vinylhub.discogs.com/shop/191509-vinyl-records ...
von Jack-in-the-Green
So Jan 31, 2021 11:37 am
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: SKY Arts
Antworten: 8
Zugriffe: 4468

Re: SKY Arts

Wäre toll, wenn dies auf Youtube hochgeladen werden könnte ;-)
von Jack-in-the-Green
So Jan 31, 2021 11:33 am
Forum: Sammlerecke / Collector's Corner
Thema: Plattenläden - Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 5575

Plattenläden - Tipps

Liebe Tull-Gemeinde! Als Sammler (und Plattenladenbesitzer) bin ich immer auf der Suche nach anderen Plattenläden bzw. Tipps, wo es richtig gute Läden gibt (nicht nur auf Deutschland begrenzt). Viele sind ja schon auf Vinylhub aufgelistet: https://vinylhub.discogs.com Aber viele auch wieder nicht - ...
von Jack-in-the-Green
Fr Sep 11, 2020 2:06 pm
Forum: Sammlerecke / Collector's Corner
Thema: Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl
Antworten: 4
Zugriffe: 5500

Re: Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Falls wer auf der Suche sein sollte - auch hier haben wir noch eine Handvoll vorrätig :-)
von Jack-in-the-Green
Fr Sep 11, 2020 2:05 pm
Forum: Sammlerecke / Collector's Corner
Thema: North Sea Oil 10" EP - RSD 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 3690

Re: North Sea Oil 10" EP - RSD 2019

Falls wer noch ein Exemplar suchen sollte - wir haben noch ein Stück lagernd ;-)
von Jack-in-the-Green
Di Sep 08, 2020 11:23 am
Forum: Sammlerecke / Collector's Corner
Thema: Stormwatch 2
Antworten: 5
Zugriffe: 7438

Re: Stormwatch 2

PN ist unterwegs :-)