Die Suche ergab 130 Treffer

von Danjêl
Di Jan 24, 2012 9:42 am
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: AVO Session in Basel
Antworten: 6
Zugriffe: 6217

Re: AVO Session in Basel

Ich war live dabei in der Halle anno 2008 (schon wieder 4 Jahre?!) und fand es damals nicht soo schlimm mit der Stimme. aber ich bin diesbezüglich eh schnell mal zufrieden, da ich Ian nie anders gekannt habe. Schlimm war die Stimmung in der Halle (keine!), das ist leider fast immer so bei den AVO Se...
von Danjêl
Fr Mai 27, 2011 8:11 am
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Barre / Perry
Antworten: 3
Zugriffe: 5169

Barre / Perry

Ich habe endlich Tickets für das RockofAges Festival in Seebronn Ende Juli, "Jethro Tull" als Headliner...wie gross sind die Chancen, mal wieder Tull mit Barre und Perry zu sehen? oder werde ich wieder mit "Occasional guests" (s. Homepage :? ) abgespeist werden??
von Danjêl
Sa Okt 23, 2010 10:16 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Setlist IA & Friends Tour 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 27284

spannende neue Stücke und endlich auch mal andere alte Stücke! wer kann dem Herrn Anderson klar machen, dass nicht nur die Amis so was zu hören kriegen sollten??
von Danjêl
Sa Okt 23, 2010 9:59 am
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Duröhre Klipps
Antworten: 59
Zugriffe: 43057

Bungle in the Jungle 2010!
bitte Ian, bring dieses Tourmaterial nach Europa!

http://www.youtube.com/watch?v=jnNZ1W5dUxU
von Danjêl
So Okt 17, 2010 6:40 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Setlist IA & Friends Tour 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 27284

Whistling Catfish hat geschrieben:*gähn*

Fällt Euch nix anderes mehr dazu ein?
das hatte ich schon befürchtet, als ich den Link gepostet hatte :D
von Danjêl
So Okt 17, 2010 3:56 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Setlist IA & Friends Tour 2010
Antworten: 43
Zugriffe: 27284

15 Minuten Thick as a Brick! :shock:

teilweise erschreckend, teilweise berührend...

http://www.youtube.com/watch?v=-TgGUbXXIRE
von Danjêl
Sa Mär 13, 2010 10:59 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: England 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 6239

England 2010

von Danjêl
Mo Jan 25, 2010 7:13 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: 1987
Antworten: 14
Zugriffe: 10221

Ich meine mal eine lange TaaB Version aus Edinburgh von 1987 gehört zu haben...aber ohne Garantie, und ich weiss nicht mehr wo ich damals drüber gestolpert bin. Wenn die Erinnerung nicht trügt war es die Version von 1984-86 erweitert um The Poet & Painter wie 1997. Wenn du eine Aufnahme davon fi...
von Danjêl
So Aug 03, 2008 3:55 pm
Forum: Off Topic
Thema: Interessiert mich einfach
Antworten: 12
Zugriffe: 9479

hallo
regelmässig höre ich
Magnum
Saxon
Kiss
Dream Theater
Uriah Heep
Fastway
Queensryche
Emerald
Skid Row
Bad Company
Helloween
und und und

wäre froh, wenn ich das Zeugs auch spielen könnte auf dem Piano, dort (leider) ausschliesslich nur Klassik bis jetzt...
von Danjêl
Mi Apr 16, 2008 9:14 am
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: UK Tour 08 Audio/Video
Antworten: 33
Zugriffe: 24552

fast in voller Länge:
Broulee :shock: altes Stück mit neuem Namen?!
http://www.youtube.com/watch?v=RY-mCyDKSAY
Living in the Past
http://www.youtube.com/watch?v=qa8tFmlAGpM
von Danjêl
So Feb 24, 2008 12:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Im Osten nichts Neues...
Antworten: 2
Zugriffe: 3912

Im Osten nichts Neues...

In Russland startete Tull ins neue Jahr, neu war die Setlist hingegen überhaupt nicht ( http://www.ministry-of-information.co.uk/setlist/08.htm )
Hoffentlich hält er für die wirkliche 40th Anniversary Tour ab April was auf Lager :?
von Danjêl
Fr Jan 25, 2008 1:47 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull 2008 Vorverkauf läuft
Antworten: 209
Zugriffe: 125243

was hat das mit >Jethro Tull 2008 Vorverkauf läuft< zu tun?
von Danjêl
Do Jan 24, 2008 10:50 pm
Forum: Jethro Tull Fan-Club Beggar's Farm
Thema: Interviews zum 40ten - exklusiv fürs Heft
Antworten: 70
Zugriffe: 59367

Kann man anlässlich des 20Jahre-HeavyMetal-Grammy-Jubiläums wieder mal harten Rock erleben? :lol:
von Danjêl
Do Jan 24, 2008 4:06 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull 2008 Vorverkauf läuft
Antworten: 209
Zugriffe: 125243

Whistling Catfish hat geschrieben:Ich fürchte da kannst Du lange warten! Meines Wissens soll es das sein und aus ists!
wie bitte? kein einziger Gig in der Schweiz? fast der ganze Juni ist ja noch unverplant, da muss doch noch was kommen! Mach mir nicht Angst bitte! :?
von Danjêl
Do Jan 24, 2008 9:28 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull 2008 Vorverkauf läuft
Antworten: 209
Zugriffe: 125243

Ich habe Tull in den letzten 3 Jahren 5 mal gesehen (4x mal in der Schweiz, 1 mal in Deutschland), und das waren alles hervorragende Lokalitäten, gerade vergangenen Sommer auf der Burgruine Singen. Wenn ich mir die Daten für die England und die USA-Tour 08 anschaue, sehe ich ebenfalls grosse und bed...