Die Suche ergab 1095 Treffer

von jan.gast
Di Jun 22, 2021 12:29 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years
Antworten: 29
Zugriffe: 8233

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Man beachte den Zeitpunkt und muss schon sagen: hier wird ganz offensichtlich versucht, einem Projekt, was man scheinbar nicht unterstützen wollte/konnte, aber auch nicht verhindern kann/will, das Wasser abzugraben. Eine schnelle Idee aus ›aktuellem Anlass‹, die Aufmerksamkeit binden soll. Marketing...
von jan.gast
Di Jun 22, 2021 10:39 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years
Antworten: 29
Zugriffe: 8233

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Das Geschäftsmodell ist allerding witzig - bitte schreibt mir Eure Geschichten, damit ich Sie Euch dann verkaufen kann. Das machen allerdings einige Leute so, fällt mir als erstes der Genitiv-Flüsterer Bastian Sick ein: »Happy Aua« heißt die Zusammenstellung von Sachen, die arglose oder geltungsbed...
von jan.gast
Di Jun 22, 2021 8:54 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years
Antworten: 29
Zugriffe: 8233

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Ich hoffe, Pat Kent und Mitstreiter bekommen das mit Gonzo Multimedia noch bezeiten raus... nicht, dass da von bestimmter Seite jetzt Probleme gemacht werden, deutet sich ja in einigem an, was man da lesen kann. Hier sollte man ab und an vorbeischauen und hoffen, dass sich unten in der rot gehaltene...
von jan.gast
Di Mai 25, 2021 1:39 pm
Forum: Presse (Zeitungen/Magazine/Online)
Thema: Classic Rock Magazin #100
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Re: Classic Rock Magazin #100

Es ist die deutsche Ausgabe, um die es hier geht.
Man kan es sich z. B. bei Readly anschauen... Finde da kaum was richtig Spannendes dran/drin.
JG
von jan.gast
Mi Mai 05, 2021 5:03 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tallis / The Waters Edge
Antworten: 50
Zugriffe: 10578

Re: Tallis / The Waters Edge

... muss sagen: alles was ich bisher von und über diese Einspielungen (es sind eher Demos, oder?) gehört habe, bestärkt mich in der Entscheidung, dafür kein Geld ausgegeben zu haben. zumal ich etwas überrascht bin, zu welchem Entgtelt DR die Download-Version an den Fan zu bringen versucht. Bei einem...
von jan.gast
So Mai 02, 2021 8:41 am
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: The Craney Project
Antworten: 1
Zugriffe: 402

The Craney Project

The Pine Marten’s Jig
Minnemann am Schlagwerk, Arrangement superb.

https://youtu.be/HSbjhXhjBgs

JG

PS: hoffe, es wurde hier noch nicht gepostet und es ist der am besten passende Thread
von jan.gast
Di Apr 20, 2021 3:11 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 240
Zugriffe: 52894

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

mart hat geschrieben:
Di Apr 20, 2021 12:42 pm
über 7 Minuten !
am PC, VLC-Player: startet bei 0:40, endet bei 7:10.

JG
von jan.gast
Di Apr 20, 2021 11:43 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 240
Zugriffe: 52894

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

mart hat geschrieben:
Mo Apr 19, 2021 1:04 pm
Coruisk dauert auf der DVD über 7 Minuten, also ne halbe Minute länger als auf CD....
6:30, gerippt von der DVD, alles identisch.

JG
von jan.gast
Mo Apr 19, 2021 11:34 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 18
Zugriffe: 4837

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

IA, joking, hat gesprochen, nicht hat geschrieben:The Broadswort and the Rest
JG
von jan.gast
Sa Apr 17, 2021 12:49 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 240
Zugriffe: 52894

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

allenfalls nach einer "unfertigen Skizze" (manch einer nennt das dann Demo), von daher verständlich, warum das bis gestern im Schrank verschwunden war. Um nur auf einen Aspekt dieser Darlegung einzugehen: genau das ist es ja, was man als Fan, der quasi alles bisherige kennt, was zugänglich war und ...
von jan.gast
Fr Apr 16, 2021 2:58 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 240
Zugriffe: 52894

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

... das da-da-dimda von Ian auf working John ist echt nett... Mehr als das! Ich gäbe einiges, um mehr solcher Demoaufnahmen aus allen möglichen Zeiten/Alben zu hören. Habe mich natürlich als erstes ebenfalls auf die Associated Tracks gestürzt, vergleichsweise wenig, aber super imposant... Allein, w...
von jan.gast
Mi Apr 14, 2021 2:22 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 240
Zugriffe: 52894

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Die schwarze Weste mag er jedenfalls SEHR, die ist so ziemlich auf allen neueren Home-Videos zu sehen :lol: Oder es wird da mit Heizenergie gegeizt im Hause A.... und, um (nicht ganz ernst) bei dieser Art Äußerlichkeiten zu bleiben: bin schon froh, wenn er diese Brille und nicht die übergroß wirken...
von jan.gast
Mi Apr 14, 2021 1:25 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 240
Zugriffe: 52894

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

... ich habe kein Instagram... was gibt es dort? Link ohne* Instagram, Facebook und Co: https://scontent-lax3-1.xx.fbcdn.net/v/t66.36240-6/10000000_1837436076414714_2088043275273985006_n.mp4?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=985c63&efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6Im9lcF9oZCJ9&_nc_ohc=HkYc89lVaBgAX_7rdHg&_nc_ht=s...
von jan.gast
Di Mär 23, 2021 5:23 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 87
Zugriffe: 12918

Re: New Album - Jethro Tull oder IA oder gar nicht

Jack Green hat geschrieben:
Di Mär 23, 2021 5:11 pm
Ich mache bei "neueren" Stücken seit den 90ern gerne das Experiment, mir seinen Gesang beim Hören in der Art der 70er und 80er vorzustellen und zu beobachten, was das mit der Musik macht.
Wie geht das, kann man einen workshop belegen? :wink:

JG
von jan.gast
So Mär 21, 2021 11:12 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 70
Zugriffe: 12939

Re: Still Thick As A Brick

... summe ich mittlerweile die Melodien vor mich hin. Muss gestehen, das geht mir ›bestürzenderweise‹ ebenso, einige der Medlodien haben Ohrwurmcharakter, was ja bekanntlich durch alle musikalischen Sparten hinweg funktioniert (man mag es nicht immer...) Wird mir fast schon etwas unheimlich und ich...