Die Suche ergab 56 Treffer

von sba
Di Jul 24, 2012 12:34 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Steven Wilson to remix A Passion Play?
Antworten: 17
Zugriffe: 15121

Re: Steven Wilson to remix A Passion Play?

Und eigentlich hasst er's nur, weil er von den Kritikern damals so eine auf den Deckel bekommen hat. Aber so eine. Und das auch eigentlich mehr oder weniger unbegründet, die Zeiten müssen echt rau gewesen sein. Macht aber nix bei der ganzen Remasterei. Sowas bietet sich doch blendend für die Kassen ...
von sba
Di Jul 24, 2012 12:21 pm
Forum: Off Topic
Thema: Blood Ceremony
Antworten: 4
Zugriffe: 7389

Blood Ceremony

Man schreibt ja nicht mehr allzuoft in die erwührdigen Hallen der Jethro Tull Fan Elite, aber so eine kleine Band aus Kanada bringt mich dazu mal der Fangemeinde einen kleinen Schubs in Richtung 'neue Musik, inspiriert von den alten Helden' zu geben. Aber auch nur exklusiv weil die Tull Reminiszenze...
von sba
Do Mai 03, 2007 6:47 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tull Live on Tour 2007
Antworten: 310
Zugriffe: 240265

http://www.megaupload.com should support files up to 250mb in size... ;)
von sba
Di Apr 24, 2007 5:35 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tull Live on Tour 2007
Antworten: 310
Zugriffe: 240265

A Raft of Donkey Water Carriers?.... hm...
von sba
Do Apr 19, 2007 7:11 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tull Live on Tour 2007
Antworten: 310
Zugriffe: 240265

Naja... bis auf das (geniale!) Fideleisolo ist ja nicht allzuviel neu ;) Aber weiß schon ganz gut zu gefallen, das ganze, auch wenns noch etwas... ungewohnt ist :D
von sba
Mi Apr 18, 2007 5:41 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: EMI Best of Acoustic Tull CD 2007
Antworten: 58
Zugriffe: 47148

jan: Schreibst mir beinah von der Seele. Am allermeisten ärgern mich die IA Solo Tracks auf dem Album. Klar, ich will nicht bestreiten, dass IA Tull ausmacht, allerdings verstehe ich nicht ganz, warum er vor etlichen Jahren noch eine klare Linie zwischen seinen Solo-Aktivitäten und Tull gezogen hat,...
von sba
Do Apr 12, 2007 5:56 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Tull Live 2007 on youtube.com
Antworten: 13
Zugriffe: 12741

Wenn ich mal eine aktuelle 4-CD-Best-Of-Tull-Zusammenstellung in Angriff nehme, wird als einziger Track von IA Plays The Orchestral JT die erste Hälfte von Aqualung drauf kommen. Die andere Hälfte bleibt bei mir ein Kandidat für eine Worst-Of Tull-CD (die ich freilich nie in Angriff nehmen werde). ...
von sba
Do Apr 05, 2007 9:02 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Welche LITP-Version?
Antworten: 15
Zugriffe: 14994

Hast du eine EAN-Nummer (die Zahl unterm Strichcode)? Gib die einmal bei musik-sammler.de ein, da solltest du einige Infos bekommen können (vorausgesetzt, das Teil ist eingetragen)
von sba
So Mär 25, 2007 7:55 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Martin Barre's new soloalbum
Antworten: 21
Zugriffe: 19895

What? Hey... Snafje, it's one week to early for an april fool's joke :D :wink:
von sba
Do Mär 22, 2007 7:31 am
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: "Edits"
Antworten: 5
Zugriffe: 7221

Na, das ist aber jetzt falsch verstanden worden :D Gemeint war das eher peinlicher denn selbstbeweihräuchender: Den Original-Track hatte ich natürlich griffbereit, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, wo genau Edit #4 auf Repeat einsetzt :P Aber ich denke ... vor ein paar Jährchen, als mir ...
von sba
Mi Mär 21, 2007 1:48 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: "Edits"
Antworten: 5
Zugriffe: 7221

Ooookay ... wir kennen Edit #1 und Edit #4... der erstere das bekannte Akustikstück... das zweite soweit ich mich erinnern kann ab "I've come down from the upper class". Edit #1 endet bei 3:01 Edit #4 beginnt bei 11:55, würde ich sagen... (kann mich auch irren, hab das Stück gerade nicht z...
von sba
Di Mär 20, 2007 8:16 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Das erste Konzert
Antworten: 8
Zugriffe: 8866

Ich kann Dir eines schon jetzt verraten, da es Dein erstes Tull-Konzert sein wird: Du wirst begeistert sein ;-) Das kann ich bestätigen, auch wenn mein erstes Konzert erst '99 war :D Aber es war schon ein Erlebnis, einen ... ähm ... alten, leicht übergewichtigen Mann in blauen Leggins auf der Bühne...
von sba
Fr Mär 16, 2007 12:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Was ich mir von JT zum 40ten wünsche...
Antworten: 12
Zugriffe: 12401

Beasty hat geschrieben: gar nix!!!
Vermutlich: Click (Real Player benötigt)
von sba
Mi Mär 14, 2007 7:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Studiosessions
Antworten: 54
Zugriffe: 48315

Tolles Video! Was meint ihr, würde eine Möglichkeit bestehen, dass man davon mehr auf einer der angekündigten DVDs zu sehen bekommt? Das ZDF Logo im Eck' bringt mich irgendwie darauf....

Apocalypse klingt übrigens gar nicht so schlecht!
von sba
Mi Mär 07, 2007 1:50 pm
Forum: Fairport Convention
Thema: Noch 'ne CD Box!
Antworten: 1
Zugriffe: 3997

50 Euro bei Amazon klingt ja für einen Import gaaaar nicht so übel. Außerhalb der UK wird mans ja wohl nicht zu sehen bekommen?