Die Suche ergab 11 Treffer

von kommentator
So Mär 05, 2006 2:48 pm
Forum: Tullavision!
Thema: eBay
Antworten: 26
Zugriffe: 32872

eBay

...war ja nur eine Frage der Zeit, das erste eBay-Angebot ist aufgetaucht
(Artikel 9111322970).
von kommentator
Fr Mär 03, 2006 10:54 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Setlist 06
Antworten: 86
Zugriffe: 86807

Zuordnung

Danjêl hat geschrieben:Ich finde es schlimm, wie gewisse Leute hier über Lucia herziehen, ohne sie, wie sie selbst zugeben, noch nie gesehen zu haben.
Das ist in der Tat das eine Problem, das andere ist, was diese überaus überflüssigen Mutmaßungen im Thema Setlist 06 zu suchen haben.
von kommentator
Do Mär 02, 2006 9:06 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Setlist 06
Antworten: 86
Zugriffe: 86807

Lucia und Anderson Familie

Es wäre erfrischend, die Diskussion ums Private beendet zu sehen.
von kommentator
Mi Feb 08, 2006 8:13 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Mystery, Alaska (Film)
Antworten: 0
Zugriffe: 3158

Mystery, Alaska (Film)

Drive on Thin Ice Vor einiger Zeit gab es mal allerhand Mutmaßungen um ein Stück aus dem Soundtrack von »Mystery, Alaska«, welches als »Drive« in Verbindung mit Ian Anderson als Instrumentalist oder sogar als Komponist gebracht wurde, innerhalb der Internetseite von Laufi als unveröffentlichter Tull...
von kommentator
So Feb 05, 2006 12:53 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Tull-Video der etwas anderen Art ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 10043

Re: Abspielen nach Download

Nicht der Ian hat geschrieben: Tja unbekannter Kommentar
???

Also jedenfalls: RealPlayer 10.5 bringt es (bei mir) ohne Probleme.
von kommentator
Sa Feb 04, 2006 10:49 am
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Tull-Video der etwas anderen Art ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 10043

Abspielen nach Download

Nicht der Ian hat geschrieben:Ich seh gar nichts, bei mir will sich so ein fehlendes Plugin nicht installieren :evil:
Statt Abspiel im Browser: Tipp: Herunterladen.
Die Datei ist mp4 und wird offline von der aktuellen Variante des RealPlayers problemlos abgespielt.
von kommentator
Do Feb 02, 2006 5:30 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New article from India
Antworten: 39
Zugriffe: 30678

Bärte

Prophetenbärte, graue Bärte, gefärbte Bärte of IA und DP?? - Leute, lasst es gut sein!!!
von kommentator
Do Jan 26, 2006 10:20 am
Forum: Tullavision!
Thema: DigiTull
Antworten: 18
Zugriffe: 25407

DigiTull

Jetzt hat Pete M.H. aber nachgelegt:
[Link rausgenommen]
Hoffentlich liest das keiner von der IFPI mit...
von kommentator
Fr Jan 20, 2006 10:40 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Fragen für kurzes Interview mit IA
Antworten: 40
Zugriffe: 33447

Re: Fragen für kurzes Interview mit IA

Die Thematik bzgl. Urheberrechte hatte ich schon woanders gepostet! Abgesehen davon, dass das eigentlich ins TullAvision-Thema gehört: eben! Genau darin liegt das Problem, es gilt also (leider nur) der Leispruch: wo kein Kläger, dort kein Richter. Mit der Nase drauf drücken sollte man IA also eher ...
von kommentator
Fr Jan 20, 2006 9:59 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Fragen für kurzes Interview mit IA
Antworten: 40
Zugriffe: 33447

Re: Fragen für kurzes Interview mit IA

Apropos provozieren: ob Er sich auch schon diese DVD bestellt/erhalten hat und ob Er sich vorstellen kann, wie seine treuen Wegbegleiter sich die Finger danach lecken. Das sollte doch Anlaß genug sein, mal in den Keller zu steigen und nach Material der Warchildtour zu kramen :lol: Mit der Weitergab...
von kommentator
Fr Jan 13, 2006 8:14 pm
Forum: Tullavision!
Thema: Ich hab die DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 33381

Ich hätte da mal eine Frage.... :oops: Ich war jetzt seit einem Monat nicht mehr online und habe offensichtlich was verpasst. Wäre jemand so freundlich und würde mir erlären, was Tullavision ist und worum es dabei geht? Dank und immer wieder Dank Lies doch einfach die entsprechenden Beiträge hier i...