Die Suche ergab 64 Treffer

von Dragonfly
Mo Aug 05, 2019 3:02 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Familientreffen in Hanau oder For Martin, Carsten and Me
Antworten: 19
Zugriffe: 15214

Re: Familientreffen in Hanau oder For Martin, Carsten and Me

Tja Familientreffen... Ich war auch seit 2014 das erste Mal wieder da, nach Franks Tod 2016 war noch nicht so die Zeit, um ohne den "Fliegerich", meinen "Walldorf" wieder hinzugehen (der davon abgesehen auch ein Urgestein der Tull Family war). Dieses Jahr habe ich 25 Jahre Tull-G...
von Dragonfly
Mo Mai 22, 2017 8:46 pm
Forum: Off Topic
Thema: Goodbye Frank...
Antworten: 3
Zugriffe: 4793

Re: Goodbye Frank...

...bin gar nicht mehr zum Schreiben gekommen!
Aber ich wollte unbedingt noch sagen: DANKE Euch allen!!
Er hätte das sehr zu schätzen gewusst und ich sowieso...

Euch allen liebe Grüße und eine schöne "kurze" Woche!

Nicola oder "Dragonfly"
von Dragonfly
Mo Dez 26, 2016 8:01 pm
Forum: Off Topic
Thema: Goodbye Frank...
Antworten: 3
Zugriffe: 4793

Goodbye Frank...

Hallo, liebe Freunde, habe lange überlegt, ob ich diesen post schreiben soll oder nicht... Jetzt tu ich es doch. Ich weiß, dass viele von Euch ihn gar nicht kannten, einige aber schon, und das sehr gut. Also: Frank, mein Mann, der "Fliegerich", mein "Waldorff" ist nicht mehr... A...
von Dragonfly
So Jan 03, 2016 11:02 pm
Forum: Off Topic
Thema: Lemmy
Antworten: 14
Zugriffe: 10312

Re: Lemmy

Hallo Katzenfisch,

wie nett von Dir zu lesen. Hast es genauso gemacht wie ich, ich habe mir die Doku gerade in der arte-Mediathek angeschaut (Dankeschön König für den Tipp). Dein aktuelles Avatar finde ich echt lieb.

Bussi
von Dragonfly
So Jan 03, 2016 10:34 pm
Forum: Off Topic
Thema: Lemmy
Antworten: 14
Zugriffe: 10312

Re: Lemmy

Bin auch sehr traurig dass Lemmy uns verlassen hat. Vor einiger Zeit habe ich seine Biografie gelesen und habe ihn dabei regelrecht ins Herz geschlossen. Er war so ein symphatischer Typ; ehrlich, gerade heraus und unglaublich witzig. Kann mir gut vorstellen, dass sein (sehr britischer) Humor nicht ü...
von Dragonfly
Fr Okt 17, 2014 10:46 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Locomotive Breath
Antworten: 30
Zugriffe: 24775

Re: Locomotive Breath

Also... LocoBreath ist sicherlich auch nicht eines meiner Tull-Highlights. Ich mag es, aber... naja. Die meisten Live-Versionen finde ich, ehrlich gesagt, nicht so besonders. Aber in den Live-Konzerten freue ich mich dennoch ganz besonders darauf, mir geht's da eher um die Stimmung die das auslöst. ...
von Dragonfly
Di Jul 22, 2014 11:36 am
Forum: Off Topic
Thema: Wer reist gern nach England?
Antworten: 3
Zugriffe: 5088

Wer reist gern nach England?

Nach den englischen Bieren hier mal wieder was für's Sommerloch... wie man im Forum immer mal wieder lesen kann gibt es ja unter uns scheinbar eine ganze Menge England-Fans?! Da möchte ich nun anregen, mal ein bissle zu erzählen: wo seid Ihr am liebsten, in welchen Ecken Englands findet man Euch und...
von Dragonfly
Do Okt 10, 2013 10:10 am
Forum: Off Topic
Thema: Englische Biere
Antworten: 6
Zugriffe: 6803

Re: Englische Biere

Hachja, lauwarme cervisia, ich möchte auch was schreiben... Also, ich kann mich ja kaum entscheiden zwischen den feinen englischen Bieren, kann gar nicht sagen welches ich am liebsten mag. Aber ich glaube, mein fave ist Sharp's Doom Bar aus Cornwall. Sehr feines, recht dunkles Ale, sehr köstlich. Au...
von Dragonfly
Fr Jan 11, 2013 7:30 pm
Forum: Off Topic
Thema: Claude Nobs est mort
Antworten: 9
Zugriffe: 7608

Re: Claude Nobbs c'est morte

Hallo zusammen,

ja, ich habe es auch gerade gelesen. Niemand hat Tull je schöner angesagt... c'est triste. :(
von Dragonfly
Mo Mär 26, 2012 6:56 pm
Forum: Off Topic
Thema: RIP Michael Veith.....
Antworten: 19
Zugriffe: 21143

Re: RIP Michael Veith.....

... ach nein, ist das traurig!! Ich habe öfter an Michael gedacht, seit wir ihn in Rottweil kennen gelernt haben, da ging es ihm schon nicht gut. Aber was haben wir gelacht an dem Tag und hatten Spaß... der Äffle und Pferdle-Witz hat ihn über die Maßen amüsiert. Seine Visitenkarte habe ich immer noc...
von Dragonfly
Mi Jun 15, 2011 9:08 pm
Forum: Verabredungen / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tour 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 7403

Tour 2011

Hallo zusammen,

geht jemand nach Seebronn zum Rock of Ages?
von Dragonfly
Do Okt 28, 2010 5:09 pm
Forum: Off Topic
Thema: Saori Jo - live
Antworten: 2
Zugriffe: 3751

Danke für die Info...

Habe mich bereits weitergehend informiert und erfahren, daß zumindest der 05. November in Konstanz im Bricks abgesagt ist.

Dafür stehen sie am 31.12. auf dem Programm, Silvester mit Saori Jo - na wenn das nichts ist.

So far,
von Dragonfly
Mi Aug 04, 2010 8:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Tull...
Antworten: 37
Zugriffe: 27629

Whistling Catfish hat geschrieben:Tull gehört gehört und nicht besprochen!! :wink:
Tull gehört zelebriert, soviel dazu.
von Dragonfly
Mi Aug 04, 2010 8:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Tull...
Antworten: 37
Zugriffe: 27629

Ich setze jetzt einfach Tull mal hinter ein Wort: Family Tull. Das ist es nämlich unter anderem, was ich bei den zahlreichen Konzerten und auch hier in diesem netten Forum sehr genieße: member of the family zu sein. Es ist - zumindest für mich - immer wieder schön, alte Bekannte, die ich zum Teil sc...
von Dragonfly
Fr Jul 30, 2010 8:31 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Merkers,24.7.10
Antworten: 5
Zugriffe: 7377

Ja, das mach mer doch... Vielen Dank für die Grüße. Ich hoffe sehr auf irgendwas an Weihnachten. Unser großer Flötenkönig gibt sich dann ja gern nochmals die Ehre zu einem besinnlichen Weihnachtswettflöten, da wären wir dann sofort dabei. Auch ganz viele Grüße an Deine Frau... :wink: :wink: :wink: