Die Suche ergab 9 Treffer

von tom
Mi Mai 23, 2012 2:30 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Mainz, Phoenixhalle, 22.05.2012
Antworten: 23
Zugriffe: 15148

Re: Mainz, Phoenixhalle, 22.05.2012

die auch auf der Tribüne noch bestens zu sehen waren Wo genau auf der Tribüne hast Du denn gesessen? Weiter vorne? Das könnte den Unterschied schon ausmachen. Andererseits bin ich da mit Sicherheit auch nicht das Mass aller Dinge, da ich schon einige Dioptrien auf dem Buckel, bzw. auf der Netzhaut ...
von tom
Mi Mai 23, 2012 8:01 am
Forum: Verabredungen / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tour 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 15890

Re: Re:

Laufi hat geschrieben:Ich meine, die Kapelle hieß "Hank Irgendwas Band"
Hank Davison Band ?

Die waren eigentlich mehr in Bikerkreisen unterwegs und in selbigen
recht beliebt.
von tom
Mi Mai 23, 2012 7:24 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Mainz, Phoenixhalle, 22.05.2012
Antworten: 23
Zugriffe: 15148

Mainz, Phoenixhalle, 22.05.2012

Hallo, bevor's verblasst, hier meine persönlichen Eindrücke vom o.g. Konzert: Mein Sitzplatz war ziemlich weit hinten auf der Tribüne, es war nur mit Fernglas zu erkennen, was auf der Bühne los war. Dank Youtube wusste ich aber, was da an Videos gezeigt wird, ansonsten hätte ich wohl wenig mitbekomm...
von tom
Mi Mai 16, 2012 5:38 pm
Forum: Fairport Convention
Thema: Kauftipp für Einsteiger gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 7540

Re: Kauftipp für Einsteiger gesucht

Hallo,

Jetzt hab' ich schon ein paar Anhaltspunkte.
Bei Amazon habe ich mal in das Album "Liege And Lief" reingehört,
das gefällt mir gut.

Vielen Dank für die Hinweise!

Tom
von tom
Di Mai 15, 2012 12:28 pm
Forum: Fairport Convention
Thema: Kauftipp für Einsteiger gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 7540

Kauftipp für Einsteiger gesucht

Hallo,

in beschämender Unkenntnis dieser Band stelle ich hier mal die Frage
an die Fans, welches Album (Alben) man sich denn als Einsteiger
am besten zulegt.
Danke für ein paar Tips.

Tom
von tom
Sa Mär 31, 2012 8:52 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 254219

Re: TAAB 2

Ich würde mir das Album gerne für meinen MP3-Player rippen. Weiß einer von Euch ein programm, mit dem ich das in einem, sprich ohne die lästigen Unterbrechungen, machen kann. CD-Ex scheint das nicht zu können - CD mit iTunes als Apple Lossless Format importieren. -Dann in den Eigenschaften des Albu...
von tom
Fr Mär 30, 2012 6:45 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 254219

Re: TAAB 2

Ohne jetzt blasphemisch klingen zu wollen, aber kann es sein, dass ich da mehr
musikalische Zitate aus "Crest of a Knave" höre (insb. Farm on the Freeway), als aus TAAB?
Ich mag das Album schon, aber ein Meilenstein wie TAAB wird das definitiv nicht.
So, jetzt prügelt mich...
von tom
So Mai 30, 2010 8:05 am
Forum: Jethro Tull Fan-Club Beggar's Farm
Thema: BFN Januar 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 6538

Re: BFN Januar 2010

Hallo Nightcap, Du bist nicht allein, auch bei meinem Exemplar fehlen besagte Seiten, was die anfängliche Freude über das tolle Cover sehr geschmälert hat :-( Ein Ersatz in Form eines PDFs wäre wohl die schnellste und kostengünstigste Lösung. Tom Zählt man die Titelseite als 1, fehlen mir die Seiten...
von tom
Mo Mär 16, 2009 8:01 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: GERMANY 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 45760

Koblenz

Guten Tag, als Neuer hier im Forum möchte ich ebenfalls meine Eindrücke zum Gig in KO kundtun: Die Halle war ok, übersichtlich und nicht überfüllt; das mit den Sitzplätzen ist auch in Ordnung. Schliesslich ist man ja selbst nicht mehr der Jüngste ;-). Gemessen an meinem letzten Konzertbesuch 2008 in...