Die Suche ergab 326 Treffer

von Kwyjibo
Di Mär 23, 2021 1:45 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 684
Zugriffe: 210453

Re: Borussia Mönchengladbach

Kicker sagt die Nummer mit Alonso läuft nicht:

https://www.kicker.de/gladbach-und-die- ... 94/artikel
von Kwyjibo
Mo Mär 22, 2021 11:06 am
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: SWR 1 "Meilensteine" Podcast: "Aqualung"
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: SWR 1 "Meilensteine" Podcast: "Aqualung"

Der BAP Abstecher hätte nicht wirklich sein müssen und sonst schon etwas schade, dass nur eine Auswahl des Albums gespielt wird und selten ausgespielt. Aber so ist anscheinend die Sendung angelegt, für den Laien natürlich vollkommen ausreichen und informativ.
von Kwyjibo
Do Mär 18, 2021 4:28 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New Album - Jethro Tull oder IA oder gar nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 1776

Re: New Album - Jethro Tull!

Freue mich drauf, so einfach ist das.
von Kwyjibo
Mi Mär 10, 2021 2:45 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 684
Zugriffe: 210453

Re: Borussia Mönchengladbach

Hätte dieser "ET" vom Start weg so performt wie seit der Bekanntgabe des Wechsels, wäre es ja möglicherweise gar nicht dazu gekommen? Das wäre ja fast schon eine gewisse Tragik. Aber dazu steht ja ebenso im Raum, dass die Sache mit Rose schon seit mindestens letzten Sommer steht, also diese Art Zus...
von Kwyjibo
So Mär 07, 2021 1:40 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 684
Zugriffe: 210453

Re: Borussia Mönchengladbach

Whistling Catfish hat geschrieben:
Di Mär 02, 2021 11:11 pm


Diese Weinerlichkeit müsst ihr mal irgendwann versuchen zu unterdrücken. Die ist uncool...
Welche Weinerlichkeit eigentlich?
von Kwyjibo
Mo Feb 15, 2021 3:32 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 684
Zugriffe: 210453

Re: Borussia Mönchengladbach

Schade Rose, habe mehr von dir gehalten, leider zieht es dich weiter. Hat das Theater zumindest ein Ende, aber geschadet hats der Mannschaft und die Saison ist leider noch lang.
von Kwyjibo
Sa Feb 13, 2021 8:46 pm
Forum: Off Topic
Thema: Steven Wilson - neues Album
Antworten: 92
Zugriffe: 31682

Re: Steven Wilson - neues Album

Glaube so ganz ernstnehmen braucht man die eine oder andere Aussage auch nicht, wenn ich wiederum welche aus der Vergangenheit ansehe oder seine Botschaft, in der er demonstrativ einen iPod geschrottet hat

https://www.youtube.com/watch?v=06JWDLTx4l0
von Kwyjibo
Sa Feb 13, 2021 6:21 pm
Forum: Off Topic
Thema: Steven Wilson - neues Album
Antworten: 92
Zugriffe: 31682

Re: Steven Wilson - neues Album

Auch wenn ich die Musik zwischen den Foos (die ich auch mal live gesehen habe) und Wilson nicht vergleichen will, was Komplexität angeht, aber dir geht wohl mehr um die Aussage, dass man mit Gitarrenmusik niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann, was natürlich blödsinn ist. Ja, die (Mainstre...
von Kwyjibo
Mi Feb 10, 2021 1:44 pm
Forum: Off Topic
Thema: Steven Wilson - neues Album
Antworten: 92
Zugriffe: 31682

Re: Steven Wilson - neues Album

Dagegen überschlagen sich größere Publikationen mit ihren Schlagzeilen (siehe social Media Beiträge Wilsons), dass ich mich frage, machen die das nur für die Klicks und sich gegenseitig zu überbieten oder hören sie da wirklich so ein bedeutendes Album?
von Kwyjibo
Do Feb 04, 2021 2:15 pm
Forum: Off Topic
Thema: Steven Wilson - neues Album
Antworten: 92
Zugriffe: 31682

Re: Steven Wilson - neues Album

Die Songs, die nicht auf der regulären Version des Albums sind, gefallen mir vielfach besser. Da ist (für mich) eine größere Vielfalt vorhanden und auch die längeren Varianten von King Ghost oder Eminent Sleeze geben den Liedern mehr mit: Hier wurden sie hochgeladen: https://www.youtube.com/channel/...
von Kwyjibo
Mo Jan 25, 2021 12:54 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 684
Zugriffe: 210453

Re: Borussia Mönchengladbach

John Wayne hat geschrieben:
Sa Jan 23, 2021 8:35 am
Jetzt auch der BVB :D. Ein BigPoint, endlich mal. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Mit den Meldungen zu Rose und auch Neuhaus zum BVB könnte ganz schlimm ausgehen...
von Kwyjibo
Di Mär 03, 2020 1:12 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 93
Zugriffe: 24792

Re: 2020 - The Prog Years Tour

In Relation, was hier sonst überwiegend zum Besten gegeben wird :wink:

Ich sehs dagegen wirklich als annehmbar an im Vergleich zu manch anderem.
von Kwyjibo
Di Mär 03, 2020 12:11 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 93
Zugriffe: 24792

Re: 2020 - The Prog Years Tour

Finde Black Sunday kommt auch noch ganz gut rüber, auch wenn sich das bemitleidend anhört. Scheinbar wird irgendwas zu Dark Ages bewusst nicht hochgeladen :wink:
von Kwyjibo
So Mär 01, 2020 11:33 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 93
Zugriffe: 24792

Re: 2020 - The Prog Years Tour

Problem ist da echt immer der Vergleich zum Original oder damaligen Live Aufnahmen, dass das Tempo in der Stimme nun zig Schritte langsamer und weniger energetisch ist und so dadurch nicht wirklich zum musikalischen passt. Ich bleib dabei und das sehe ich beim TAAB Schnipsel zu Beginn, ist Anderson ...
von Kwyjibo
Sa Feb 29, 2020 11:30 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 93
Zugriffe: 24792

Re: 2020 - The Prog Years Tour

Bei Dark Ages könnte Anderson wenn überhaupt den Anfang vor dem ersten Refrain singen und das wäre aufgrund der bekannten Probleme schon zweifelhaft, sofern der Song nicht neu interpretiert wird. Ansonsten danach im Refrain eine der Backgroundstimmen geben. In solchen Fällen soll dann einfach Joe na...