Die Suche ergab 140 Treffer

von hunting boy
Sa Jan 09, 2021 9:40 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Steel Monkey (Acoustic Cover)
Antworten: 22
Zugriffe: 5719

Re: Steel Monkey (Acoustic Cover)

Ich aktualisiere mal bis 100: 89. Scenario/Audition 90. Toot Old Too Rock'n'Roll, Too Young To Die 91. Dark Ages 92. Watching Me, Watching You 93. Lick Your Fingers Claen 94. Thick As A Brick: Do You Believe InThe Day? 95. Back To The familiy 96. A Passion Play: Critique Oblique 97. One Brown Mouse ...
von hunting boy
Do Okt 01, 2020 9:22 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Laufi hat geschrieben:
Mi Sep 30, 2020 9:16 am
weil -wie wir ja alle wissen- das Studio Bonusmaterial so ungefähr ein Doppelalbum ausmacht.
Ist davon nicht etliches auf dem "20 Years Of Jethro Tull" und "Nightcap"?

Hunting boy
von hunting boy
Di Jun 16, 2020 8:02 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Steel Monkey (Acoustic Cover)
Antworten: 22
Zugriffe: 5719

Re: Steel Monkey (Acoustic Cover)

Ich denke ,er macht die 100 voll. Leider nicht, weswegen ich hier die restlichen acht Titel aufliste: 81. Christmans Song 82. Another Christmas Song 83. Jack Frost And The Hooded Crow 84. Seal Driver 85. For Micheal Collins, Jeffrey And Me 86. Hunting Girl 87. Cheap Day Return 88. Wond'ring Aloud, ...
von hunting boy
Mo Jun 08, 2020 8:36 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Steel Monkey (Acoustic Cover)
Antworten: 22
Zugriffe: 5719

Re: Steel Monkey (Acoustic Cover)

Die nächsten 10:

71. ... And The Mouse Police Never Sleeps
72. War Child
73. Flying Dutchman
74. Minstrel In The Gallery
75. The Clasp
76. The Chequerd Flag
77. Glory Row
78. Weathercock
79. Later, That Same Evening
80. Salamander

Jägerknabe
von hunting boy
Fr Mai 29, 2020 8:50 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Steel Monkey (Acoustic Cover)
Antworten: 22
Zugriffe: 5719

Re: Steel Monkey (Acoustic Cover)

Die nächsten 10:

61. Cross-eyed Mary
62. Baker St. Muse
63. North Sea Oil
64. Saboteur
65. Crossfire
66. Ladies
67. Mountain Men
68. Thick As A Brick pt. 2 (The Poet & The Painter)
69. A Small Cigar
70. With You There To Help Me

Jägerknabe
von hunting boy
Di Mai 19, 2020 10:06 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Steel Monkey (Acoustic Cover)
Antworten: 22
Zugriffe: 5719

Re: Steel Monkey (Acoustic Cover)

Ich mach mal weiter mit den nächsten 10 Titeln:

51. Wind Up
52. Move On Alone
53. Pussy Willow
54. Rover
55. Love Story
56. Only Solitaire
57. Quizz Kid
58. Pibroch (Cap In hand)
59. Look Into The Sun
60. A Passion Play pt. 7 (The Foot Of Our Stairs)
von hunting boy
Di Apr 14, 2020 9:29 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Steel Monkey (Acoustic Cover)
Antworten: 22
Zugriffe: 5719

Re: Steel Monkey (Acoustic Cover)

dass er anscheinend für jeden Track eine neue Background-Location in seinem Haus verwendet. Scheint also nicht klein zu sein die Hütte.... :wink: Laurel und Hardy habe ich mehrfach entdeckt. Stewart geht wohl in seinen Räumen mehrfach rund. Ich hab' mir mal erlaubt, eine Liste zu machen, falls jema...
von hunting boy
Mi Jan 08, 2020 11:34 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Hamburg 2019 (Die Welt)
Antworten: 9
Zugriffe: 4215

Re: Hamburg 2019 (Die Welt)

mit "nett" meinte ich den Stil des Schreibers. Ich jedenfalls habe den Text mit leichtem Vergnügen gelesen. Nicht nur du. Und dann erst die aufgelisteten Namen von Bandmitgliedern, vor allem der Gitarristen... Vielleicht kommt die "Nettigkeit" des Artikels daher, dass IA dem Stefan Krulle was dafür...
von hunting boy
Fr Nov 08, 2019 10:40 am
Forum: Martin Barre
Thema: Barrie Barlow & MB
Antworten: 5
Zugriffe: 2253

Re: Barrie Barlow & MB

Laufi hat geschrieben:
Do Nov 07, 2019 10:11 am
Was MB so an Gästen hat/hatte, ist irgendwie für IA ne ganz ordentliche Backpfeife, finde ich ;-)
Kann man das so sagen: IA gegen den Rest der Tull-Welt?

Jägerknabe
von hunting boy
Sa Nov 02, 2019 10:18 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Breaking News: Florian Opahle leaves the band
Antworten: 61
Zugriffe: 17417

Re: Breaking News: Florian Opahle leaves the band

So eine Informationspolitik hätte ich mir hinsichtlich anderer ehemaliger Bandmitglieder auch gewünscht. Wenn ich das richtig interpretiere, geht die Initiative ja auch von Florian aus. Diese Fälle haben hinsichtlich Tull ja Seltenheitswert. Das kostet IA anscheinend nicht so viel innere Überwindun...
von hunting boy
Do Okt 31, 2019 11:22 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Gastauftritt Ian Anderson
Antworten: 38
Zugriffe: 14897

Re: Gastauftritt Ian Anderson

Weiß jemand, auf welchen Stücken IA mitspielt, die Credits im offiziellen YT-Stream sind recht knapp. JG Habe gerade mal kurz reingehört. Hier scheint er mitgewirkt zu haben: Hungarian Pictures 3 - Transylvanian Dances Und "Let The Music Show Yu The Way" und "Mother Europe" sind wohl Neubearbeitung...
von hunting boy
Fr Sep 13, 2019 9:08 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Barrie Barlow's Birthday Brotherhood
Antworten: 1
Zugriffe: 1319

Re: Barrie Barlow's Birthday Brotherhood

Ich frage mich manchmal, warum die Programmierer kein Smilie für eine Verneigung erfunden haben (habe wenigstens bisher keins gefunden). Das könnte man jetzt gebrauchen. Ob für Katzenfischs Bemerkung, mit Barrie mal Aufzug gefahren zu sein, oder für das Video, sei mal dahingestellt... :lol: :lol: :l...
von hunting boy
Di Feb 26, 2019 9:41 am
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Wer weiss denn sowas?
Antworten: 10
Zugriffe: 4098

Re: Wer weiss denn sowas?

besi hat geschrieben:
Mo Feb 25, 2019 6:30 pm
Dieser Fakt war mir nicht bekannt.
Dito.

Jägerknabe
von hunting boy
Sa Feb 23, 2019 10:14 am
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Wer weiss denn sowas?
Antworten: 10
Zugriffe: 4098

Re: Wer weiss denn sowas?

Auf jeden Fall trägt die Sendung ihren Namen zu Recht. Oder hätte es jemand von euch gewusst?

Jägerknabe
von hunting boy
Mo Dez 31, 2018 10:45 am
Forum: Martin Barre
Thema: Stand Up America 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 27168

Re: Stand Up America 2019

Roger Glover? Vermittelt durch Don Airey... :wink:

Oder der große Meister selber? Dann aber bitte nur die Flöte, nicht den Gesang... :wink: :wink:

Jaja, ich weiß, klingt alles verrückt. Aber Ulla wollte doch Vorschläge.

Jägerknabe