Die Suche ergab 434 Treffer

von folkfreak
So Apr 11, 2021 10:47 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 139
Zugriffe: 24131

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

sieht grandios wie immer aus. Der Preis bei Amazon ist während der Vorbestellzeit von 44,95 auf 39,95 gefallen. Wenn ich mir die Preisgestaltung (und Lügengebilde*) bei anderen Box sets so anschaue ist das hier wie immer der absolute Preis-Leistungskracher. *Wildflowers Box von Tom Petty, der würde ...
von folkfreak
Do Mär 25, 2021 3:15 pm
Forum: Presse (Zeitungen/Magazine/Online)
Thema: Dave Pegg’s Favourite Folk-Rock Records
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Re: Dave Pegg’s Favourite Folk-Rock Records

Da hat er recht, der gute Mann.....
von folkfreak
Do Mär 04, 2021 6:13 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 66
Zugriffe: 4989

Re: Still Thick As A Brick

Sehr schön, es gibt ne downloadversion. Werde ich mir demnächst mal gönnen.
von folkfreak
So Feb 21, 2021 4:09 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 139
Zugriffe: 24131

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Ich habs nicht gehört.
Ist ein user im Hoffman Forum, der wohl marginal an der Box mitgearbeitet hat und daher ein Vorabexemplar hat.
Aber leider auch mit ungezählten kryptischen und auch dämlichen posts alle Tull threads unübersichtlich macht.
von folkfreak
So Feb 21, 2021 2:25 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 139
Zugriffe: 24131

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Das Instrumental soll auch eine Brücke zwischen Stormwatch und A sein, aber das ist etwas mit Vorsicht zu genießen, da er oft auch sehr seltsame und nicht verständliche Sachen posted....
von folkfreak
So Feb 21, 2021 10:59 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 139
Zugriffe: 24131

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Von Cheerio war nicht die Rede, Crossfire war richtig und das instrumental etwas über 6 Minuten.
von folkfreak
Sa Feb 20, 2021 1:31 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 139
Zugriffe: 24131

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Ich -glaube- Crossfire ist irgendwas um die 25-30 Sekunden länger und das Instrumental irgendwas um die 7 Minuten, bin aber jetzt zu faul das heraus zu suchen (lt. jemandem mit einem Vorabexemplar)
von folkfreak
Mi Feb 17, 2021 7:10 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 139
Zugriffe: 24131

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Ich hab das bislang bekannte Konzert von 4 oder 5 verschiedenen Quellen, darunter auch direkt von der offiziellen Night on the road promo Doppel-LP, und bei allen fehlt bei Working John die letzte Zeile des Intros bevor die gesamte Band einsetzt. Bin mal gespannt, wie das hier ist. Bei anderen Konze...
von folkfreak
Fr Feb 12, 2021 9:12 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tallis / The Waters Edge
Antworten: 38
Zugriffe: 5036

Re: Tallis / The Waters Edge

Da ich Komplettist bin und wenn schon, dann alles haben möchte, mich von Herrn Rees aber nicht dazu erpressen lassen möchte sein für mich uninteressant gewordenes Heft zu abonnieren bin ich aus Prinzip leider nicht dabei, obwohl ich hierauf schon seit Jahrzehnten gewartet habe. Schade, aber ich hab ...
von folkfreak
Mi Jan 27, 2021 2:58 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 66
Zugriffe: 4989

Re: Still Thick As A Brick

Die samples gefallen mir sehr gut.
Wenn das irgendwann auch mal als Download angeboten wird, bin ich sofort dabei.
von folkfreak
Di Jan 26, 2021 3:04 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 189
Zugriffe: 57767

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

:roll:
von folkfreak
Di Jan 12, 2021 9:26 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: 1982
Antworten: 10
Zugriffe: 4512

Re: 1982

Hmmm, soll vorher nicht in Zirkulation gewesen sein.
Keine Ahnung, wo ich das her habe, und muss auch schon ein Weilchen her sein.

Bei mir ist das ca 8 Minuten länger, anders EQ'd aber ohrenscheinlich von der selben Quelle.
von folkfreak
Fr Dez 25, 2020 4:56 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tallis / The Waters Edge
Antworten: 38
Zugriffe: 5036

Re: Tallis / The Waters Edge

Da geht mir schon wieder der Hut hoch. Da ich die Unzuverlässigkeit des Herrn Rees kenne, habe ich noch nicht bestellt und bezahlt, obwohl ich das Teil schon seit 25 Jahren unbedingt haben will. Aber mit diesen Neuigkeiten werde ich mir die Platte wohl gar nicht kaufen. Verarschen kann ich mich alle...
von folkfreak
Do Dez 10, 2020 9:06 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 139
Zugriffe: 24131

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Stimmt schon, und ich habe mir Landover natürlich auch angesehen und werde es wieder tun. Ich meinte nur, das fehlende Video kann ich leichter verschmerzen als das Konzert oder die Konzerte als Audio. Es gab zwar einige richtig gute Bootlegs dieser Konzerte, aber falls das auf der Box kommt, bin ich...
von folkfreak
Do Dez 10, 2020 5:36 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 139
Zugriffe: 24131

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Video wäre schon schön aber das audio würde (werde) ich mir weitaus öfter anhören.