Die Suche ergab 145 Treffer

von Moth
Do Mär 21, 2013 8:54 am
Forum: Off Topic
Thema: The Loudness War
Antworten: 64
Zugriffe: 40240

Re: The Loudness War

Moin!

Mal `ne Frage eines Laien. Geht das Remastern immer einher mit einer Kompressierung?
von Moth
Mo Sep 24, 2012 8:10 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Konzert von 1989
Antworten: 7
Zugriffe: 6326

Re: Konzert von 1989

Hätte da mal eine Frage direkt an Laufi.

Wie kommt es, das ein so großer Fan seine Bootlegs veräußert?
von Moth
Di Sep 18, 2012 11:41 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thick as a Brick Tour 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 8823

Re: Thick as a Brick Tour 2013

Weiss man eigentlich schon ob dann der zweitye Saenger, Ryan.....< wieder dabei ist? (Speziell bei dem Konzert in Bremen wuerde mich das interessieren)
von Moth
Di Sep 04, 2012 6:42 pm
Forum: Martin Barre
Thema: Martin Barre & Clive Bunker @ Weyfest
Antworten: 7
Zugriffe: 7528

Re: Martin Barre & Clive Bunker @ Weyfest

Der kann wirklich singen? Der von Procul Harum?
Naja, habe die mal als Vorgruppe von Tull irgendwann in den 90er im Osnabrücker Stadion hören müssen (schreibe extra nicht dürfen). Und das war so jämmerlich, also, wir haben uns wirklich die Ohren zugehalten.
von Moth
Do Apr 19, 2012 6:48 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 745
Zugriffe: 389028

Re: Borussia Mönchengladbach

Ich wollte den Erfolg der Bayern auch nicht ausschließlich auf das Olympiastadion zurückführen. Denke aber, es hat zu diesem Zeitpunkt hervorragende Startbedingungen für den FC Bayern geliefert. Das man dann mit Uli Hoeneß einen Supersportmanager bekommen hat, das hat dann ein übriges getan. Hut ab ...
von Moth
Mi Apr 18, 2012 9:59 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 745
Zugriffe: 389028

Re: Borussia Mönchengladbach

Wer weiss wo die Bayern heute stehen wuerden, wenn man ihnen nicht 1972 das Olympiastadion hingesetzt haette. Die wuerden vll immer noch in dem alten Stadion gurken. Zumindestens hat die Kapazitaet des Olmpiastadions dazu beigetragen, dass es den Bayern finanziell heute so gut geht.
von Moth
Sa Mär 24, 2012 8:51 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 331375

Re: TAAB 2

Wie wäre es mal mit einer "Schätzung" aller User hier. Wie hoch wird die beste Platzierung von TAAB 2 in den deutschen Charts sein?

ich tippe Platz 8.
von Moth
Fr Dez 30, 2011 1:42 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thank you and good night!
Antworten: 135
Zugriffe: 92243

Re: Thank you and good night!

Naja, also diesen Bruce von Iron Maiden hat das Loco beim Weihnachtskonzert ja nun auch nicht wirklich gebracht. Da höre ich mir noch lieber den Meister selber.
von Moth
Mi Nov 16, 2011 5:08 pm
Forum: Off Topic
Thema: Wieder ist ein großartiger Musiker gegangen
Antworten: 2
Zugriffe: 4955

Wieder ist ein großartiger Musiker gegangen

Mit Bestürzung habe ich das Ableben von Jackie Leven aus der Zeitung entnommen. Ein äußerst kreativer Musiker mußte viel zu früh gehen. Erst kürzlich wurde seine anstehende Tour gecancelt. Hatte mich schon auf einen Besuch eingerichtet. Traurig.
von Moth
Mi Aug 10, 2011 7:37 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thank you and good night!
Antworten: 135
Zugriffe: 92243

Re: Thank you and good night!

Habe ich was verpasst ? Ist das hier ein Jokethread oder gibt es wirklich Anzeigen eines Endes von Tull ? Oder sind das hier nur Vermutungen?
von Moth
Do Mär 17, 2011 8:59 am
Forum: Off Topic
Thema: Öko-Strom
Antworten: 1
Zugriffe: 3592

Re: Öko-Strom

Habe ich schon vor Jahren durchgeführt, also den Wechsel.
von Moth
Di Feb 22, 2011 9:07 am
Forum: Off Topic
Thema: VdGG
Antworten: 8
Zugriffe: 6957

Re: VdGG

Freue mich auch schon seit Wochen als alter VDGG-Fan auf die Neuveröffentlichung. Bin vor allen Dingen gespannt darauf, da die Stücke doch alle eher kurz (2 - 3 min) sind, ich allerdings eher die langen Stücke der Band bevorzuge. Hoffe, ich (wir) werden nicht enttäuscht.
von Moth
Mo Feb 07, 2011 8:48 am
Forum: Tullavision!
Thema: Wieviel Mitschnitte gibt es von Tullavision?
Antworten: 5
Zugriffe: 9608

Re: Wieviel Mitschnitte gibt es von Tullavision?

Ja, es geht/ging prinzipiell um die "Befreiung" von Aufnahmen.

Wie genau ist das denn zu verstehen? Geht es hier um Veröffentlichung von Bootlegs oder von Livekonzerten, genehmigt vom Meister himself ?
von Moth
Di Nov 09, 2010 11:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Die Gerüchteküche brodelt: 2012....
Antworten: 15
Zugriffe: 12794

??

Fragt sich nur wer da 50 Minuten rocken soll?
von Moth
Fr Aug 13, 2010 11:34 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Bedeutende Zeilen
Antworten: 24
Zugriffe: 16949

Meine Aussage hat sich nur auf die eine Textzeile bezogen, nicht auf das ganze Lied. Ok, ich gestehe, Thema verfehlt.