Die Suche ergab 97 Treffer

von effo
Mi Jun 20, 2018 7:32 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: The 50th Anniversary Tour.....
Antworten: 315
Zugriffe: 198093

Re: The 50th Anniversary Tour.....

Whistling Catfish hat geschrieben: Egal, wir beiden unterhalten uns doch ohnehin nur noch mit Dietmar hier.... :wink:
Weil deine jetzige Contra - Endlosschleife mittlerweile in etwa so ermüdet, wie die einstige Pro? Nur so eine Vermutung.... :wink:
von effo
Di Jun 05, 2018 7:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: ...mit bisher unveröffentlichtem Material!
Antworten: 1
Zugriffe: 3429

...mit bisher unveröffentlichtem Material!

http://www.anewdaymag.co.uk/ Zitat Facebook: "A New Day #130 will be flying through the air - or rather the Royal Mail delivery service - this weekend. News and reviews of Tull, Ian, Martin, Dee and more, and details of a fantastic forthcoming CD featuring not one but TWO never-before-released ...
von effo
Di Mär 20, 2018 5:47 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: CRR - Interview mit Mr. Anderson
Antworten: 8
Zugriffe: 8025

CRR - Interview mit Mr. Anderson

....mit Ankündigung einer 50-Song-Complication Ende des Jahres bei Warner Bros. und ein paar Details zur geplanten VÖ des neuen Materials - und auch sonst zumindest lesenswert...denke ich

http://www.classicrockrevisited.com/sho ... hp?id=1257
von effo
Do Jul 17, 2014 11:33 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: München, 15.07.2014
Antworten: 16
Zugriffe: 17488

Re: München, 15.07.2014

Und?Fazit dieses Posts?
von effo
Do Jul 17, 2014 2:17 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: München, 15.07.2014
Antworten: 16
Zugriffe: 17488

Re: München, 15.07.2014

Ich fand den Tollwood-Gig hervorragend!Und mich langweilt mittlerweile das ständige Rumgehacke auf des meisters Gesangsqualitäten - wir wissen alle,wie es darum bestellt ist!So what...In Rahmen seiner Möglichkeiten hat er es dort gut gemacht, viele Gesangsparts (mehr,als erwartet...) an Ryan abgegeb...
von effo
Fr Aug 16, 2013 5:20 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Live 2014 - The Folk/Prog/Metal/Tour ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 4190

Re: Live 2014 - The Folk/Prog/Metal/Tour ;)

"Einleitung" auf FB vor den Terminen: Ian Anderson has announced a 2014 UK tour which will follow the release of his new concept album to be recorded early next year and released around Easter. :D
von effo
Di Jul 09, 2013 8:55 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: j-tull.com
Antworten: 10
Zugriffe: 8851

Re: j-tull.com

Nightcap hat geschrieben:Klingt doch gar nicht so übel!

:wink: But then again, knowing me (as I am learning to do), I might just scrap it all and start afresh. :wink: - Hoffen wir mal,dass das nicht.....
von effo
Fr Jul 05, 2013 12:06 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: j-tull.com
Antworten: 10
Zugriffe: 8851

Re: j-tull.com

Laut Tull-FB-Präsenz: Been trying to access our website via j-tull.com and get a password request? Well, a long blissful story with an utterly delightful epilogue as to why..but for a very near future date to relate. Jethrotull.com, iananderson.com work to get to us. The j-tull.com should be fixed s...
von effo
Do Mai 02, 2013 1:52 am
Forum: Off Topic
Thema: VdGG
Antworten: 3
Zugriffe: 5252

VdGG

von effo
Do Sep 20, 2012 9:53 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 3447

Interview

von effo
Mi Sep 12, 2012 11:41 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Aufschlussreiche Änderung Homepage
Antworten: 13
Zugriffe: 10698

Re: Aufschlussreiche Änderung Homepage

@nightcap:Wie voll ist eigentlich deine Blase?
von effo
Mi Aug 08, 2012 7:34 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Deutschlandradio Kultur.....
Antworten: 1
Zugriffe: 4379

Deutschlandradio Kultur.....

.....in der Tonart soll heute Nacht ab 2.05 Uhr 3h Tull kommen!Finde selber dazu zwar keine Infos auf deren "Programmführer",aber die "Quelle" ist eigentlich zuverlässig :wink:
von effo
Fr Jun 22, 2012 2:26 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Bericht von 1972
Antworten: 23
Zugriffe: 21179

Re: Bericht von 1972

Bei Locomotive breath wars die Gitarre, nicht das Schlagzeug. Jo,Klampfe ist klar - aber auch zumindest Teile des Drumparts (gut,nicht die komplette Line....) Es ist für einen Kontrollfreak wie ian ja geradezu Ideal einen bassisten zu haben, dem er Note für Note vorschreiben kann, was er zu spielen...
von effo
Fr Jun 22, 2012 10:33 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Bericht von 1972
Antworten: 23
Zugriffe: 21179

Re: Bericht von 1972

Ich war live in dieser Zeit bei vielen vielen Konzerten dabei. Die Band spielte auf den Punkt.Punkt. Gerade der Basslauf bei TaaB ist nicht von schlechten Eltern. Der kam und kam und kam und kam und kam , immer und immer wieder auf den Punkt. Das gleiche gilt für den Drummer. ....was aber mit etwai...