Die Suche ergab 109 Treffer

von besi
Do Feb 18, 2021 5:14 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Aqualung UHQR
Antworten: 34
Zugriffe: 1743

Re: Aqualung UHQR

Die Box gibt es für 199,99 Euro bei JPC.
Das wäre was für meine Sammlung, aber da bin ich jetzt doch zu knausrig.
von besi
Fr Nov 20, 2020 8:28 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 93
Zugriffe: 22457

Re: 2020 - The Prog Years Tour

Wann und wo?
Ich habe Karten für vier Konzerte.
Vielleicht ist ja eins dabei.
Würde mich freuen.
ÄÄÄhhhh...
Natürlich nur, wenn nächstes Jahr alles so kommt, wie man sich das erhofft...
von besi
Fr Okt 30, 2020 2:36 pm
Forum: Off Topic
Thema: Nachrufe (oder "The Great Gig In The Sky")
Antworten: 105
Zugriffe: 33517

Re: Nachrufe (oder "The Great Gig In The Sky")

Soeben habe ich erfahren, dass bereits am 6. Juli Charlie Daniels im Alter von 83 Jahren starb. Ich war schon immer ein Fan seiner Country Music. 1990 hatte ich sogar mal die Möglichkeit, die Charlie Daniels Band in Mainz zu sehen. Danach kam er, glaube ich, nie mehr nach Deutschland. Das Highlight ...
von besi
Mi Sep 23, 2020 6:06 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Imagine a world without Beethoven...
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

Re: Imagine a world without Beethoven...

Hab´s nur in SD, ist aber programmiert.
Danke für den Tip.
Vielleicht wird ja der 1. Teil irgendwann wiederholt.
von besi
Fr Aug 21, 2020 6:39 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Buch: The Ballad Of Jethro Tull
Antworten: 60
Zugriffe: 17514

Re: Neues Buch: The Ballad Of Jethro Tull

Gesprochen von Werner Hansch...
...im Promi Big Brother Haus.
von besi
Do Aug 20, 2020 5:29 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Buch: The Ballad Of Jethro Tull
Antworten: 60
Zugriffe: 17514

Re: Neues Buch: The Ballad Of Jethro Tull

Ballade Deutsch.PNG
Ballade Deutsch.PNG (174.37 KiB) 2249 mal betrachtet
Schaut mal hier...
von besi
Sa Jul 18, 2020 4:06 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 93
Zugriffe: 22457

Re: 2020 - The Prog Years Tour

Wir waren gestern Abend bei den Rodgau Monotones im Hanauer Amphitheater (dort hat letztes Jahr noch Tull gespielt!). 249 Zuschauer mit viel Platz und `ne riesen Stimmung. Aber auf keinen Fall würde ich in vier Wochen nach Spanien reisen, um dort ein Konzert zu besuchen, auch wenn nur jeder zweite P...
von besi
Mi Mai 27, 2020 2:01 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Fundsache
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Fundsache

Ein Freund war an der Entkernung und Sanierung eines Hauses beteiligt.
Dieses Poster konnte er von einer Wand retten, bevor es entsorgt werden konnte.
von besi
Sa Jan 18, 2020 5:14 pm
Forum: Off Topic
Thema: Deep Purple Tribute "Purple Rising"
Antworten: 4
Zugriffe: 1681

Re: Deep Purple Tribute "Purple Rising"

Am 2. November letzten Jahres spielten Purple Rising in Bad Homburg im Kurhaus (bei uns vor der Haustür) mit Unterstützung eines Orchesters das Deep Purple-Album „Concerto For Group And Orchestra“. Nach der Pause gab es dann ein Best Of-Deep Purple-Set (siehe auch deren Homepage). Da Marengo schon a...
von besi
Mo Dez 09, 2019 6:46 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Arnstadt und Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 2894

Re: Arnstadt und Frankfurt

So, hier ist die Setlist aus Frankfurt: God Rest Ye Merry Gentlemen We Five Kings A Christmas Song Reading by the Pastor Ring Out Solstice Bells Medley: Manger / Silent Night / Fideles Jack In The Green Bourée Life´s A Long Song Holly Herald Up The ´Pool Pastime In Good Company I Believe In Father C...
von besi
Fr Dez 06, 2019 8:04 am
Forum: Verabredungen / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 3457

Re: Frankfurt

Schau mal bei Konzertberichte.
Marengo hat ´nen schönen Bericht geschrieben.
Du natürlich auch.
Ich habe die Setlist von Frankfurt und werde die am Wochenende mal ins Forum setzen.
von besi
Mo Okt 21, 2019 6:32 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 189
Zugriffe: 53394

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Mal ein unmusikalischer Beitrag:
Hat schon jemand bemerkt, wie "Dambusters March" geschrieben wurde?
Um sicher zu gehen, habe ich mal schnell die Bursting Out in die Hand genommen...
von besi
Do Sep 26, 2019 6:24 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 13708

Re: Termine TAAB

Ein "ausführlicher" Bericht sieht vielleicht anders aus... Insgesamt war es ein ganz außergewöhnlicher Abend, sowohl musikalisch, als auch vom Ambiente her. Und die Jungs waren super drauf. Es gab drei Sets mit zwei kurzen Pausen. Im ersten Teil gab es für eine gute dreiviertel Stunde eine Wanderung...
von besi
Mo Sep 16, 2019 6:11 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 13708

Re: Termine TAAB

So!
Habe heute entschieden, am Freitag nach Trier zu fahren.
Kommt noch jemand von Euch?
von besi
Mo Aug 12, 2019 8:02 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 13708

Re: Termine TAAB

Ich hab da mal ne Frage:
Was bedeutet denn in Eurem Tourplan bei dem Trier-Termin die Aussage "Das Abschiedskonzert"?