Die Suche ergab 4491 Treffer

von Whistling Catfish
Di Aug 02, 2022 11:31 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Gastauftritt Ian Anderson
Antworten: 44
Zugriffe: 27857

Re: Saori Jo - Northern Most

In Kürze erscheint online die neue Single "Northern Most" von Saori Jo feat. Ian Anderson. Ich habe die Single bereits gehört und es ist ein fantastisches Stück Musik - und Ian's Flötenspiel auf diesem Stück gehört zum Besten was er in dieser Beziehung seit Jahren abgeliefert hat. Stay tuned. Und u...
von Whistling Catfish
Fr Jul 29, 2022 11:40 am
Forum: Presse (Zeitungen/Magazine/Online)
Thema: Bericht Dinslaken
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: Bericht Dinslaken

dass der Ton nicht zu den Bildern gehört, sieht man ja (läuft nicht synchron). Ich meine, dass man auch am Gesang merkt, dass es schon ein paar Jahre her sein muss ... Also an der Stimme kann ich das nicht festmachen, dass diese Aufnahme bereits älter sein soll. Vielmehr ist richtig, das IA anno 20...
von Whistling Catfish
Sa Jul 09, 2022 1:44 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Pastime In Good Company - Loket, CZ 4. Juli 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1186

Re: Pastime In Good Company - Loket, CZ 4. Juli 2022

Marengo hat geschrieben:
Sa Jul 09, 2022 9:06 am
you PROFESSIONAL PISSER!
Credit where credit is due. Cheers, mate. ;)
von Whistling Catfish
Fr Jul 08, 2022 3:33 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre
Antworten: 95
Zugriffe: 10320

Re: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre

Ian hat ein Statement herausgegeben: https://jethrotull.com/tough-times-tough-choices-the-use-of-live-performance-substitute-audio-files/?fbclid=IwAR3SRHsRyKMVbPd20s7AR7UNOrjTvegB9ii-VZX1m8otJG1MXVkZk3EBiQQ TOUGH TIMES, TOUGH CHOICES THE USE OF LIVE PERFORMANCE SUBSTITUTE AUDIO FILES Some of you wil...
von Whistling Catfish
Do Jul 07, 2022 9:49 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Pastime In Good Company - Loket, CZ 4. Juli 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1186

Re: Pastime In Good Company - Loket, CZ 4. Juli 2022

Oh….ich sollte ggf. noch nachschieben, dass dies ein Open Air Tull Konzert alter Schule war. D. h. kein Video Schnick Schnack - 5 Musiker auf einer Bühne, ein bisschen Licht und fertig. That‘s the way I want my Rock‘n‘Roll.
von Whistling Catfish
Do Jul 07, 2022 6:29 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Pastime In Good Company - Loket, CZ 4. Juli 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1186

Re: Pastime In Good Company - Loket, CZ 4. Juli 2022

Na, das klingt doch nach einem überraschend gelungenen Abend, wer hätte das gedacht .... :) Aber vielleicht hat es Dir ja auch gerade deswegen so gut gefallen..... ist wie früher, die Parties, auf die man am wenigsten Bock hatte, waren am Ende zumeist die geilsten.... :mrgreen: .... und umgekehrt.....
von Whistling Catfish
Do Jul 07, 2022 3:26 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Pastime In Good Company - Loket, CZ 4. Juli 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1186

Pastime In Good Company - Loket, CZ 4. Juli 2022

"Tull Retirement sucks......" Wer hätte das gedacht? Ich war am Wochenende (Sonntag 03. bis Dienstag 05. Juli) - seit gefühlt einer EWIGKEIT - mal wieder unterwegs in Sachen "Tull". In Loket, Tschechien), Goethes böhmisches Lieblingsdorf und James Bonds Montenegro :wink: (die Montenegro Szenen des 0...
von Whistling Catfish
Mi Jun 22, 2022 8:43 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Another Brick in the wall (closet)...;) 50th TAAB Anniversary
Antworten: 18
Zugriffe: 1972

Re: Another Brick in the wall (closet)...;) 50th TAAB Anniversary

Thomas hat geschrieben:
Di Jun 21, 2022 9:24 pm
Wird das der Original Mix sein oder die SW Version? In letzterem Fall würde ich wohl drauf verzichten. Das Original Cover habe ich noch.
Es ist der 2012er Steven Wilson Remix.
von Whistling Catfish
Di Jun 21, 2022 4:24 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Another Brick in the wall (closet)...;) 50th TAAB Anniversary
Antworten: 18
Zugriffe: 1972

Re: Another Brick in the wall (closet)...;) 50th TAAB Anniversary

Laufi hat geschrieben:
Di Jun 21, 2022 4:19 pm
der preorder-link geht allerdings -superprofessionell- auf nen 404er .... :roll:
Jo....hab' ich auch gemerkt. Naja.....wird schon noch. ;)
von Whistling Catfish
Mo Jun 20, 2022 9:51 pm
Forum: Martin Barre
Thema: Sellersville, 25.03.22- komplettes Konzertvideo, Soundboard
Antworten: 3
Zugriffe: 1753

Re: Sellersville, 25.03.22- komplettes Konzertvideo, Soundboard

mart hat geschrieben:
So Apr 03, 2022 6:16 pm
https://youtu.be/lfm_nqupiq0
Bild und Ton sind ganz ordentlich. Ich finds gut…
❤️❤️❤️

Knaller! Ich weiß, ich bin spät dran, habe es aber erst jetzt gesehen. Danke für‘s teilen.
von Whistling Catfish
Di Jun 07, 2022 11:40 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 1671

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

CaptainFalcon hat geschrieben:
Mo Apr 25, 2022 7:51 am
Am 2. Juni geht es ins Studio.
Offenbar sind die Herren tatsächlich z. Zt. im Studio.

https://www.facebook.com/johnoharacompo ... 240200153/
von Whistling Catfish
Mi Jun 01, 2022 2:52 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 723
Zugriffe: 354545

Re: Borussia Mönchengladbach

Ich sprach ja auch von spannend :wink: . Mit renommierten Trainern hatte die Borussia letztlich zweimal in Klo gegriffen, ein Mal BVB inclusive. Alonso entspricht dem Gladbacher Anforderungsprofil im Hinblick auf die Spielweise, weg von der RB-Pressingschule. Nach der Logik wäre ja eigentlich jeder...
von Whistling Catfish
Mi Jun 01, 2022 2:01 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 62
Zugriffe: 16877

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Ich habe es mir am Samstag nachmittag angesehen. Zum ersten Mal wieder nach vielen Jahren. Short, but sweet. Die Nummer mit dem bayrischen Bierkrug während Cheerio vor dem Dortmunder Publikum war zutiefst unsensibel..... I feel deeply offended. ;) (just kiddin'). Was für heutige Verhältnisse allerdi...