Die Suche ergab 75 Treffer

von Caledvwlch
Mi Feb 12, 2020 7:51 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Heavy Horses - Steven Wilson Remix
Antworten: 125
Zugriffe: 96337

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Das Stück "Botanic Man" gefällt auch mir sehr, sehr gut. Allerdings konnte ich in den Weiten des Internet keine Lyrics dazu finden. Habt ihr welche parat oder habt einen Tipp, wo ich fündig werden könnte?

Besten Dank im Voraus.
von Caledvwlch
Do Mai 07, 2015 6:40 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: The officially endorsed Jethro Tull App for WindowsPhone
Antworten: 4
Zugriffe: 5344

Re: The officially endorsed Jethro Tull App for WindowsPhone

Danke für den Tipp. Gleich einmal probieren.
von Caledvwlch
Do Mai 07, 2015 6:36 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Spiegel Online: "Sagen sie nicht Herr Tull zu mir"
Antworten: 36
Zugriffe: 28024

Re: Spiegel Online: "Sagen sie nicht Herr Tull zu mir"

In dem Interview wird ja felsenfest behauptet, dass der Meister JT aufgelöst hat. Stimmt das denn? Habe ich gar nicht mitbekommen. Bin jetzt ein ganz klein wenig traurig.
von Caledvwlch
Fr Apr 11, 2014 6:49 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Homo Erraticus
Antworten: 768
Zugriffe: 494439

Re: Homo Erraticus

Dank dem Cloudplayer von A***** kann man die CD schon anhören bevor sie der Postboote gebracht hat. Teufelszeug dieses Internet aber mir ganz recht. Nach dem ersten Durchhören gefällt sie mir um einiges besser als TAAB2, obwohl Track 2 mir zu TAAB2-ig klingt. Der Rest ich aber, für mich Laien, ganz ...
von Caledvwlch
Fr Jan 17, 2014 7:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Google Music Timeline
Antworten: 6
Zugriffe: 6025

Google Music Timeline

Google hat seit ein paar tagen seine Music Timeline veröffentlicht. Mit Hilfe dieser Skala kann man den Aufstieg und Niedergang bestimmter Musikrichtungen einsehen. Ich habe mal den Graph unserer Flötenband herausgesucht. http://research.google.com/bigpicture/music/#s%3AJethro%20Tull cheers Caledvwl...
von Caledvwlch
Mo Mai 06, 2013 2:16 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Ach nööö....
Antworten: 11
Zugriffe: 10616

Re: Ach nööö....

So so, der Meister ist kein Fan vom Boss. Da ist wohl einer meiner Jugendträume aka "Jethro Tull ft. Bruce Springsteen" (oder so ähnlich) soeben geplatzt.

cheers
Caledvwlch
von Caledvwlch
Mo Mai 06, 2013 5:03 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Chemnitz
Antworten: 7
Zugriffe: 9024

Re: Chemnitz

Bei dem Einspieler am Ende, wo alle Bandmitglieder vorgestellt werden, kam aber das Video des "normalen" Drummers. Wer war denn der Neue?

cheers
Caledvwlch
von Caledvwlch
So Mai 05, 2013 6:52 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Chemnitz
Antworten: 7
Zugriffe: 9024

Re: Chemnitz

Naja, im Grunde nichts neues. Es war ein leicht gekürztes Progamm: TAAB I war ca. 30 Minuten und bei TAAB 2 war "A Change of Horses" auch nur 4 Minuten lang da das instrumentale Mittelteil gefehlt hat. Die fehlenden 15 Minuten von TAAB 1 wurden durch "Up to me" , "Bouree&quo...
von Caledvwlch
Fr Mai 03, 2013 4:37 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Chemnitz
Antworten: 7
Zugriffe: 9024

Chemnitz

Noch kein Bericht aber es kann einer werden.
In ca. 2 1/2 h geht's in Chemnitz los.
Bin wieder mal gespannt und in voller Vorfreude.

cheers
Caledvwlch
von Caledvwlch
Mi Apr 03, 2013 10:09 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Ian Anderson mit Special Guest MB
Antworten: 9
Zugriffe: 9309

Re: Ian Anderson mit Special Guest MB

wie jetzt? Scherz oder nicht? stehe da etwas auf dem Schlauch.


cheers

Caledvwlch
von Caledvwlch
Sa Nov 17, 2012 5:35 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: No Bad Blood In Jethro Tull Says Ian Anderson
Antworten: 2
Zugriffe: 4455

Re: No Bad Blood In Jethro Tull Says Ian Anderson

danke für den Post aber ist jetzt nicht wirklich neu oder?


cheers
Caledvwlch
von Caledvwlch
Di Sep 18, 2012 8:08 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thick as a Brick Tour 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 8823

Re: Thick as a Brick Tour 2013

So, die Karten für Chemnitz sind bestellt. Mal sehen was bis dahin wieder ist.

cheers

Caledvwlch
von Caledvwlch
Mi Aug 15, 2012 5:36 pm
Forum: Off Topic
Thema: IA's Geburtshaus
Antworten: 18
Zugriffe: 16094

Re: IA's Geburtshaus

Ich sagte ja, es wird wohl so sein dass man sich bei Touristen gegenüber interessant machen will mit eventuellen Geschichten.

Hat einer eine Adresse für mich wo ich die lachs -farm auf der Sky finden kann?

Cheers

Caledvwlch
von Caledvwlch
Mi Aug 15, 2012 7:48 am
Forum: Off Topic
Thema: IA's Geburtshaus
Antworten: 18
Zugriffe: 16094

Re: IA's Geburtshaus

Die Gesprächsrunde im Pub bezog sich auch eher auf meiner einer. Also nochmal im Klartext: Ich->Pub->reden mit denen.

Ob die Geschichten stimmen muss jeder selbst wissen, manches klang wie "Ohja, klar kenne ich den und wir waren früher alle dicke miteinander"


cheers

Caledvwlch
von Caledvwlch
Di Aug 14, 2012 12:50 pm
Forum: Off Topic
Thema: IA's Geburtshaus
Antworten: 18
Zugriffe: 16094

Re: IA's Geburtshaus

Hallo aus der Ferne, hier mal ein Foto wie es vor IA's ehemaligen Wohnhaus heute so aussieht. (eigentlich wie immer) Die älteren Semester von Dunfermline und Ed. kennen ihn noch und waren auch einer gepflegten Gesprächsrunde aus dem Nähkästchen im Pub nicht abgeneigt. Sie konnten auch bekräftigen da...