Die Suche ergab 9 Treffer

von micl
Do Mai 31, 2012 9:31 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thick As A Brick Tour 2012
Antworten: 293
Zugriffe: 194068

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Kann mir einer die Sache mit dem Tauchermann erklären? Ich habe meine eigene Theorie, bin aber auf eure gespannt. Ein Taucher sucht zunächst überall vergeblich Wasser zum Tauchen und findet dann am Ende das Meer. Tja, was will uns der Künstler damit sagen? Da kann man viel reininterpretieren. Ist e...
von micl
Mi Mai 30, 2012 4:31 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thick As A Brick Tour 2012
Antworten: 293
Zugriffe: 194068

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Chris Jeronimos Tull hat geschrieben:... wo Anna Phoebe "per Skype" eingeblendet wird ;-) (was für mich zugleich das Highlight des ersten Teils war)
Hammer jahhh! Da habe ich sogar leicht feuchte Äuglein bekommen, was selten vorkommt. Ich kann gar nicht sagen warum, aber irgendwie war das anrührend.
von micl
Mi Mai 30, 2012 10:21 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thick As A Brick Tour 2012
Antworten: 293
Zugriffe: 194068

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Aurich, der krönende Abschluss eines einwöchigen Nordsee-Urlaubs mit herrlichstem Wetter! Schon als wir ankamen versprühten die Leute rund um den Bier- und Bratwurststand vor der Halle einen Hauch von Open-Air-Feeling. Diese tolle Stimmung übertrug sich dann auch auf die Musiker. Es war fantastisch....
von micl
Di Apr 17, 2012 6:29 pm
Forum: Marktplatz - Tauschbörse / Trading
Thema: Biete 2 Top-Tickets Mainz 22.05.12
Antworten: 2
Zugriffe: 5813

Re: Biete 2 Top-Tickets Mainz 22.05.12

Und weg...

Michael
von micl
Di Apr 17, 2012 3:09 pm
Forum: Marktplatz - Tauschbörse / Trading
Thema: Biete 2 Top-Tickets Mainz 22.05.12
Antworten: 2
Zugriffe: 5813

Re: Biete 2 Top-Tickets Mainz 22.05.12

Habe den Preis auf 59 € pro Stück (incl. Gebühren) reduziert. Die Tickets können hier erworben werden:

http://shooter.tickets.de/de/customer/t ... #tour_1798

Dort dann unten rechts auf "Tickets auswählen" klicken.

Michael
von micl
Di Apr 17, 2012 9:51 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thick As A Brick Tour 2012
Antworten: 293
Zugriffe: 194068

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Die Tour ist gestartet und hier ist ein erster Review über die Premiere in Perth mit einem Kommentar, der sich auf den zweiten Gig in Glasgow bezieht: http://www.scotsman.com/lifestyle/music/news-and-features/gig-review-ian-anderson-perth-concert-hall-1-2236234 Scheint ja wirklich gut angekommen zu ...
von micl
Mo Mär 12, 2012 9:15 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thick As A Brick Tour 2012
Antworten: 293
Zugriffe: 194068

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Mahlzeit, die neuesten Nachrichten zur Tour: Die TAAB Konzerte (das sind die der Tour, mit Ausnahme der Festivals im Sommer) beinhalten TAAB 1 und 2 in Gänze. Keine Zugaben.......Ich mag' das irgendwie! Da glaube ich noch nicht ganz dran. Was machen die denn auf der Bühne, wenn das Konzert gut anko...
von micl
Mi Feb 08, 2012 11:33 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thick As A Brick Tour 2012
Antworten: 293
Zugriffe: 194068

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Hier sind ein paar Infos zu Inhalt und Besetzung (Quelle: Shooter Tickets) "Ian Anderson (Gesang, Querflöte, Akustik-Gitarre) wird „Thick As A Brick“ im ersten Teil seiner um theatralische Aspekte erweiterten Konzerte aufführen. In der zweiten Hälfte gibt es Hits wie „Aqualung“ oder „Locomotive...
von micl
Mi Feb 08, 2012 9:59 am
Forum: Marktplatz - Tauschbörse / Trading
Thema: Biete 2 Top-Tickets Mainz 22.05.12
Antworten: 2
Zugriffe: 5813

Biete 2 Top-Tickets Mainz 22.05.12

Hallo,

biete zwei sehr gute Tickets für Mainz am 22.05.12, 3. Reihe mittig, zum EK von 65 €/Stk.

Bin da in Ostfriesland und musste deshalb auf Aurich umsatteln. :?

Michael