Die Suche ergab 39 Treffer

von Heavy Horse
Mo Mär 02, 2020 11:40 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 162
Zugriffe: 80292

Re: 2020 - The Prog Years Tour

Also ich hab' mir jetzt alle 7 Clips in Gänze angeschaut ... Ich trau mich es nicht. Kann mir jemand sagen, ob IA gesanglich unterstützt bzw. ›abgelöst‹ wurde? JG Ja, das wird er... Aber es reicht bei langem nicht. Für mich ist das was Anderson seinem treuen Publikum inzwischen "gesanglich&quo...
von Heavy Horse
Mi Feb 19, 2020 11:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: For the avoidance of doubt - The name Jethro Tull
Antworten: 24
Zugriffe: 17667

Re: For the avoidance of doubt - The name Jethro Tull

Ausführlich erklärt, aber man sollte meinen, dass Ian Anderson es nicht nötig hätte das Thema überhaupt anzusprechen... Er wird durch Martin Barre eigentlich nicht geschadet... Es muss einen anderen Grund geben... Nur welchen?... Schwierig... Die Beide sind doch erfolgreich unterwegs. Ich meine, es ...
von Heavy Horse
So Feb 16, 2020 2:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: For the avoidance of doubt - The name Jethro Tull
Antworten: 24
Zugriffe: 17667

Re: For the avoidance of doubt - The name Jethro Tull

Das ist rechtlich und moralisch richtig, und was Ians Anmerkungen zu Martin anbelangt, auch ein Zeichen von menschlicher Größe. Vielleicht liest es MB und kann sich mal ein oder zwei kurze Sätze dazu abringen, mit wessen Musik er im wesentlichen immer noch sein Geld verdient... Hmm...ich weiß nicht...
von Heavy Horse
Di Dez 10, 2019 12:52 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Arnstadt und Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 6838

Re: Arnstadt und Frankfurt

Bei dem Medley weiß ich leider nicht mehr, was "Manger" und "Fideles" für Stücke waren. Vielleicht kann ja einer helfen. Vermutlich die zwei bekannte "Standard" Weihnachtslieder: "Away in a Manger" und "Adeste Fideles", in Englischer Sprache als &qu...
von Heavy Horse
So Nov 03, 2019 11:19 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Breaking News: Florian Opahle leaves the band
Antworten: 61
Zugriffe: 47702

Re: Breaking News: Florian Opahle leaves the band

Mit dem Satz: "Florian, at arguably the mid-point of his professional life...", hat IA mal wieder das Feingefühl im Umgang mit Menschen gezeigt, wofür er so bekannt ist! :roll: Wieso? Schwer zu erklären auf Deutsch... Weil es IA nicht zusteht zu entscheiden wie lang FOs Karriere sein wird?
von Heavy Horse
Sa Nov 02, 2019 12:14 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Breaking News: Florian Opahle leaves the band
Antworten: 61
Zugriffe: 47702

Re: Breaking News: Florian Opahle leaves the band

... im Beitrag wird es dann noch etwas skuriller: von Akustik-Konzerten als »Ian Anderson On Jethro Tull«... JG "In Tull, on Tull und um Tull herum". Mit dem Satz: "Florian, at arguably the mid-point of his professional life...", hat IA mal wieder das Feingefühl im Umgang mit Me...
von Heavy Horse
Di Mai 14, 2019 9:02 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 52439

Re: 2019

Whistling Catfish hat geschrieben: Di Mai 14, 2019 8:55 pm... ich möchte ich den Ollen ja dann doch nochmal sehen... Bevor es zu spät ist!
Es ist schon längst zu spät! Trotzdem viel Spaß!
von Heavy Horse
Fr Feb 01, 2019 1:07 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29846

Re: Termine TAAB

Hallo Tullians! Morgen Abend spielen wir im BürgerBahnhof in Wuppertal-Vohwinkel. Es wäre schön ein paar von euch zu sehen! Leider könnten wir keinen der 151 Musiker, die bei JT gespielt haben, zum Gastauftritt verpflichten aber (wer weiß?), vielleicht taucht der eine oder andere von sich aus auf......
von Heavy Horse
Di Jan 01, 2019 1:43 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 52439

Re: 2019

Whistling Catfish hat geschrieben: So Dez 23, 2018 10:12 pmKaufen würde ich es schon - angucken wahrscheinlich eher nicht!
Im Namen des Grünen Mannes: Warum?!
von Heavy Horse
Do Nov 22, 2018 5:30 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: The 50th Anniversary Tour.....
Antworten: 315
Zugriffe: 198089

Re: The 50th Anniversary Tour.....

Geht Euch eigentlich einer ab bei dieser sich ewig wiederholenden negativen 'Berichterstattung'? Glaubst du wirklich, dass es jemanden hier erfreut, negatives über Tull/ Anderson zu posten? Wenn du anderer Meinung bist, riskiere doch eine Diskussion mit dem vermeintlichen Miesepeter - dafür sind wi...
von Heavy Horse
Di Nov 06, 2018 7:25 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: The 50th Anniversary Tour.....
Antworten: 315
Zugriffe: 198089

Re: The 50th Anniversary Tour.....

Marengo hat geschrieben: Di Nov 06, 2018 5:09 pm...Wird jetzt schwierig mit Karten...
Falls es nicht klappt: Karten für "Thick as a Brick" am 16.11. in Bad Kreuznach gibt es noch! 8)
von Heavy Horse
Fr Aug 31, 2018 12:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Sinn und Zweck der Steven Wilson Remixes / Deluxe Editions - generelle Diskussion
Antworten: 14
Zugriffe: 10200

Re: This Was - 50th Anniversary Edition!?

Laufi hat geschrieben:
Nightcap hat geschrieben:...lasst uns da mal lieber nen genrellen Thread wie "Sinn und Zweck der SW Remixes" aufmachen ...
Ich bin mir nicht sicher ob es genugend verschiedenen Meinungen gibt für diese Debatte!
von Heavy Horse
Fr Aug 31, 2018 12:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Sinn und Zweck der Steven Wilson Remixes / Deluxe Editions - generelle Diskussion
Antworten: 14
Zugriffe: 10200

Re: This Was - 50th Anniversary Edition!?

Laufi hat geschrieben:
Heavy Horse hat geschrieben:Meinst du die Neuaufnahmen für's Fernsehen? Ja, ich denke ich würde sie mir auch holen, wenn es sie als "Stand-Alone"-CD :roll: (ich has Denglisch!) gäbe.
Dann man tau! Gibt es, sowohl als CD als auch als Vinyl LP.
Escht? Dat tut sisch jut anhöre!... Genau wie meine Eule!
von Heavy Horse
Fr Aug 31, 2018 12:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Sinn und Zweck der Steven Wilson Remixes / Deluxe Editions - generelle Diskussion
Antworten: 14
Zugriffe: 10200

Re: This Was - 50th Anniversary Edition!?

Hast Du jemals eine solche Mischung (in zweikanal/in mehrkanal?) angehört? JG Schon, und ich bewundere sein Können. Ich muss sie aber nicht haben: bin mit den alten Mixes glücklich. TOTRR im neuen Gewand hätte mich vielleicht gereizt, aber da fehlte ja die Hälfte der Multitrack Bände. Du weißt aber...
von Heavy Horse
Fr Aug 31, 2018 6:45 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Sinn und Zweck der Steven Wilson Remixes / Deluxe Editions - generelle Diskussion
Antworten: 14
Zugriffe: 10200

Re: This Was - 50th Anniversary Edition!?

Ich habe null Interesse an den Remixes von Steven Wilson... Hast Du jemals eine solche Mischung (in zweikanal/in mehrkanal?) angehört? JG Schon, und ich bewundere sein Können. Ich muss sie aber nicht haben: bin mit den alten Mixes glücklich. TOTRR im neuen Gewand hätte mich vielleicht gereizt, aber...