Die Suche ergab 36 Treffer

von benefit1955
Do Mär 01, 2018 3:46 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Heavy Horses - Steven Wilson Remix
Antworten: 125
Zugriffe: 96399

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Was sagt der Spritus rector denn nach der ersten Hörprobe?
von benefit1955
Do Sep 10, 2015 3:59 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull-The Rock Opera
Antworten: 356
Zugriffe: 239195

Re: Jethro Tull-The Rock Opera

Der Typ ist echt hot, da könnt Ihr sagen,was Ihr wollt. Die Rayx Ban Brille ist mega. Cooler Mann.
von benefit1955
Mo Mai 04, 2015 4:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Spiegel Online: "Sagen sie nicht Herr Tull zu mir"
Antworten: 36
Zugriffe: 28030

Interview

Tolles Interview heute auf Spiegel Online von Ian - wirklich lesenswert.
von benefit1955
Di Feb 17, 2015 6:14 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull-The Rock Opera
Antworten: 356
Zugriffe: 239195

Re: Jethro Tull-The Rock Opera

Na ja, dass das Gesamtkunstwerk von IA bereits ,, lädiert" ist, und es jetzt nur noch um eine ,,Rehabilitation" geht, halte ich für exorbitant übertrieben. Mir scheint aber die These eines anderen Mitglieds hier durchaus nachvollziehbar, dass das Forum hier gerne zum leidlichen Lamentieren...
von benefit1955
Di Feb 17, 2015 4:39 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull-The Rock Opera
Antworten: 356
Zugriffe: 239195

Re: Jethro Tull-The Rock Opera

Okay, ich hatte es anders interpretiert und mißverstanden. SORRY!!
von benefit1955
Di Feb 17, 2015 4:30 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull-The Rock Opera
Antworten: 356
Zugriffe: 239195

Re: Jethro Tull-The Rock Opera

Ich denke nicht, dass man eine solche Sentenz kommentieren muss. Das ist nicht mein Niveau.
von benefit1955
Di Feb 17, 2015 3:31 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull-The Rock Opera
Antworten: 356
Zugriffe: 239195

Re: Jethro Tull-The Rock Opera

Ich finde diese Rock Opera auch eine durchaus interessante Idee und bin total gespannt auf das Event. Ich verstehe auch mit keinem Jota die zum Teil sarkastischen Kommentare dazu. Abwarten und dann urteilen!
von benefit1955
Mo Jan 12, 2015 1:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: covers
Antworten: 23
Zugriffe: 22394

Re: covers

Absolut: Das Stormwatch-Cover ist Art Design in Reinkultur. Trotzdem habe ich einen anderen Cover-Favoriten: Aqualung natürlich. In der visuellen Umsetzung des Titelsongs gibt es da für mich keine Steigerung, es hat schon seit meinen ersten Begegnungen mit JT (Mitte der Sienziger) eine elektrifizier...
von benefit1955
Mo Dez 22, 2014 6:29 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Aqualung
Antworten: 2
Zugriffe: 4487

Re: Aqualung

Ja danke für die Info. Dann ist das ja doch eher etwas für Leute, die auch über ein entsprechendes Equipment verfügen.
von benefit1955
Mo Dez 22, 2014 4:13 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Aqualung
Antworten: 2
Zugriffe: 4487

Aqualung

Hallo! Weiss einer etwas über diese Amazon-News? Aqualung +14 [SHM-CD] Jethro Tull Format: Audio CD Price: £48.99 & FREE Delivery in the UK. Details Pre-order Price Guarantee. Learn more. This title will be released on January 21, 2015. Pre-order now. Dispatched from and sold by Amazon. Gift-wra...
von benefit1955
Mi Nov 26, 2014 1:32 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: HE-Europa-Tour 2014
Antworten: 64
Zugriffe: 54519

Re: HE-Europa-Tour 2014

,,Damals war damals, und heute ist heute" - ja, das stimmt, trotz Kalenderweisheit :wink:

Für meinen Teil arrondiere ich das um eine weitere Sentenz, die wahrscheinlich kein Kalenderblatt schmückt:
Damals war es sehr gut, und heute ist es immer noch gut.
von benefit1955
Mi Nov 26, 2014 11:32 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: HE-Europa-Tour 2014
Antworten: 64
Zugriffe: 54519

Re: HE-Europa-Tour 2014

Hallo Birgit! Du schreibst, Du leidest mit, bei Ians angestrengter Stimme. Ich leide keineswegs, sondern empfinde dies ganz anders. Ich glaube auch, dass der Meister bei den Gesangsparts selbst viel weniger angestrengt ist, als einige Betrachter dies auf grund seiner Physiognomie vermuten. Aber ok, ...
von benefit1955
Di Nov 25, 2014 12:17 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: HE-Europa-Tour 2014
Antworten: 64
Zugriffe: 54519

Re: HE-Europa-Tour 2014

Hallo! Ich habe gestern abend das Konzert in Bonn gesehen, es war meiner Meinung eines der besten Konzerte von Ian seit Jahren. Sicher, der HE-Teil war deutlich reduziert im Vergleich zur UK-Tour, der Stint kam aber wegen anfänglicher technischer Probleme der Anlage und der nicht überragenden Akkust...
von benefit1955
Mi Nov 12, 2014 4:43 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: JS Watch co. Reykjavik
Antworten: 2
Zugriffe: 5090

Re: JS Watch co. Reykjavik

Böser Junge ;-)
von benefit1955
Fr Sep 26, 2014 2:28 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: War Child Remix
Antworten: 90
Zugriffe: 70519

Re: War Child Remix

Jetzt wird auch Warchild veredelt: Die War Child 40th Anniversary Theatre Edition ist zum 24.11.2014 avisiert. Damit erfährt ein meines Erachtens nach lange sehr unterschätztes Album eine besondere Hommage. Heute wurde auf der Tull-Website angekündigt, was alles in dem War Child Package drin ist. Kl...