Die Suche ergab 38 Treffer

von Rockjazzfolk
Di Jul 12, 2022 4:45 pm
Forum: Off Topic
Thema: Nachrufe (oder "The Great Gig In The Sky")
Antworten: 223
Zugriffe: 103450

Re: Nachrufe (oder "The Great Gig In The Sky")

...und Barbara Thompson (Colosseum) - Ehefrau von Jon Hiseman
von Rockjazzfolk
Fr Apr 22, 2022 11:39 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre
Antworten: 95
Zugriffe: 19318

Re: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass, wenn es etwas Negatives zu berichten gibt, das Forum hier regelrecht aufblüht ?
von Rockjazzfolk
Sa Jan 22, 2022 1:36 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Schreibweise
Antworten: 2
Zugriffe: 1401

Re: Schreibweise

Super, vielen Dank für die zügige Antwort. Tull-Fans sind offensichtlich keine Deppen...
von Rockjazzfolk
Sa Jan 22, 2022 12:22 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Schreibweise
Antworten: 2
Zugriffe: 1401

Schreibweise

Hallo, meine Frage hat mit Tull nichts zu tun. Ich dachte mir nur, dass unter Euch sicher viele sind, die die englische Sprache perfekt beherrschen - im Gegensatz zu mir. Daher kann mir sicher jemand helfen. Ich möchte wissen, wann man ein Apostroph setzt (in der deutschen Sprache). Es müsste doch h...
von Rockjazzfolk
So Jan 16, 2022 12:05 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: ORF 2
Antworten: 21
Zugriffe: 5218

Re: ORF 2

Nur kein Neid....
von Rockjazzfolk
So Jan 16, 2022 10:42 am
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: ORF 2
Antworten: 21
Zugriffe: 5218

Re: ORF 2

Lieber laufi...danke auch für den zweiten Teil. War mir nicht aufgefallen, da ich noch keine Zeit hatte, mich näher damit zu beschäftigen. Ich freue mich aufs Hören. Ich freue mich auch auf die neue CD. So ganz kann ich die teilweise Skepsis hier im Forum (noch vor der Veröffentlichung!!) nicht nach...
von Rockjazzfolk
Sa Jan 15, 2022 4:14 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: ORF 2
Antworten: 21
Zugriffe: 5218

Re: ORF 2

Es hat mit der Speicherung geklappt. Ich freue mich sehr. Vielen, vielen Dank!!!
von Rockjazzfolk
Sa Jan 15, 2022 2:25 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: ORF 2
Antworten: 21
Zugriffe: 5218

Re: ORF 2

Hallo, kann bitte jemand erklären, wie ich diese ORF-Sendung sichern bzw. speichern kann. Ich bin leider technisch völlig unbegabt. Danke schön...
von Rockjazzfolk
Do Aug 05, 2021 10:18 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Ian mit Kilt
Antworten: 3
Zugriffe: 4583

Re: Ian mit Kilt

Vielen Dank..
von Rockjazzfolk
Mi Aug 04, 2021 11:01 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Ian mit Kilt
Antworten: 3
Zugriffe: 4583

Ian mit Kilt

Hallo, habe ein Foto entdeckt...Ian mit/im Kilt..in der Hand hält er ein Papier/Urkunde? Weiß jemand von Euch den Anlass. Es soll 1982 gewesen sein. Während eines Interviews - engl. TV?- ist er ebenso gekleidet. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen besonderen Grund gab, da er ja normalerweise an...
von Rockjazzfolk
Do Jul 01, 2021 1:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Anderson Auszeichnung
Antworten: 0
Zugriffe: 1550

Anderson Auszeichnung

Hallo,
ich habe mal irgendwo gelesen, Anderson sei in den 80ern mal als "schottischer Geschäftsmann des Jahres" ausgezeichnet worden. Weiß jemand von Euch, ob dem so ist bzw. wer ihm diese Auszeichnung verliehen hat?
von Rockjazzfolk
Di Jun 01, 2021 4:22 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Fischfarm/Skye
Antworten: 3
Zugriffe: 2319

Fischfarm/Skye

Hallo,
weiß jemand, was aus der Fischfarm geworden ist. Hat Anderson das Unternehmen verkauft und wenn, dann wann. Gibt es dieses Unternehmen noch oder ist es nicht mehr existent.
von Rockjazzfolk
Do Apr 15, 2021 11:09 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Benefit - Wilson/Anderson Remix
Antworten: 101
Zugriffe: 56317

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Ja, blöd von mir....Danke...hatte mich wohl zu sehr auf die 'A'-Veröffentlichung konzentriert.
von Rockjazzfolk
Do Apr 15, 2021 8:42 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Benefit - Wilson/Anderson Remix
Antworten: 101
Zugriffe: 56317

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Hallo, weiß jemand von Euch Experten, ob Benefit auch noch in Buchform vorgesehen ist?
von Rockjazzfolk
Mi Mär 17, 2021 1:36 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33702

Re: Still Thick As A Brick

Als nächstes Album wünsche ich mir 'Still Aqualung'. :)