Die Suche ergab 5 Treffer

von Mulberry
Mi Jun 06, 2012 3:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Bachelor-Arbeit über TAAB1+2
Antworten: 26
Zugriffe: 19625

Re: Bachelor-Arbeit über TAAB1+2

Huh, da ist Dein Essay ja schon... :D
von Mulberry
Sa Jun 02, 2012 10:27 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Bachelor-Arbeit über TAAB1+2
Antworten: 26
Zugriffe: 19625

Re: Bachelor-Arbeit über TAAB1+2

Mannomann, wenn die Struktur, die Du entworfen hast für das Essay ist, hast Du Dir ja viel vorgenommen. Vielleicht wirst Du merken, daß Du ein oder zwei Punkte nur sehr kurz abhandeln kannst. Macht aber nichts, ganz sicher wird Dir die Arbeit am Essay helfen, einige wichtige Dinge für die BA-Arbeit ...
von Mulberry
Fr Jun 01, 2012 5:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Bachelor-Arbeit über TAAB1+2
Antworten: 26
Zugriffe: 19625

Re: Bachelor-Arbeit über TAAB1+2

Hallo Jack Green, neu hier im Board entdecke ich gerade Deine Informationen zur BA-Arbeit, die Du schreibst. Ich finde Dein Vorhaben hochspannend! Wenn die Semesterzeiten in Österreich mit denen in Deutschland übereinstimmen, müßtest Du mit Deiner Arbeit schon relativ weit gekommen sein. Berichte do...
von Mulberry
Fr Jun 01, 2012 11:28 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Siegen, KulturPur-Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 5497

Re: Siegen, KulturPur-Festival

Ja, das Programm war vollständig und der Ablauf identisch - selbst in der Choreographie gab es keine (oder kaum) Abweichungen. Ich meine, dass es 0.20 Uhr war, als ich das Zelt verlassen habe. Hätte wegen mir ruhig noch länger dauern können. Aber das übrige Publikum war schon recht alt, die hätten g...
von Mulberry
Fr Jun 01, 2012 10:51 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Siegen, KulturPur-Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 5497

Siegen, KulturPur-Festival

Das KulturPur-Festival im Kreis Siegen-Wittgenstein bemüht sich jährlich besondere Künstler zu engagieren und diesmal ist es den Macherinnen und Machern in überrragender Weise gelungen. Warum? - Na, weil Ian Anderson da war. Ich hatte das schon im April herausgefunden, doch obwohl das Konzert erst a...