Die Suche ergab 45 Treffer

von Elektromaxe
Mi Apr 08, 2020 3:35 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: youtube
Antworten: 78
Zugriffe: 35443

Re: youtube

Wieder eine Zusammenarbeit mit Marc Almond... Soll er ihn doch als Ersatzsänger nehmen :)
https://www.youtube.com/watch?v=6nsUpO1hbTc
von Elektromaxe
Do Feb 28, 2019 7:31 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 189
Zugriffe: 53391

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

https://recordstoreday.co.uk/releases/r ... thro-tull/

Zum Record-Store-Day erscheint eine 10" mit einige Stückchen der kommenden VÖ.
von Elektromaxe
Do Aug 30, 2018 2:10 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: This Was - 50th Anniversary Edition!?
Antworten: 42
Zugriffe: 16402

Re: This Was - 50th Anniversary Edition!?

Das Album gehört nun nicht zu meinen Lieblingen, tatsächlich sind es die altbekannten Bonustracks, die ich hier lieber höre, als das eigentliche Album. Die Farbwahl orange auf grün sticht mich auch heftig ins Auge, aber dennoch werde ich nicht wiederstehen können... Mal hören, was Steve Wilson noch ...
von Elektromaxe
Fr Dez 15, 2017 12:33 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: RTL Gottschalk & Jauch
Antworten: 2
Zugriffe: 2200

Re: RTL Gottschalk & Jauch

Jauch heißt Barabara mit Vornamen?
:(
von Elektromaxe
Sa Apr 15, 2017 3:59 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Songs From The Wood - Steven Wilson Remix
Antworten: 141
Zugriffe: 63483

Re: Songs From The Wood - Steven Wilson Remix

Was könnte mich dazu bewegen, die Box bei Pledge zu bestellen? Außerdem, ist die Plattform jetzt auch für reguläre VÖs zuständig? Dachte da ginge es ums finanzieren von geplanten Veröffentlichungen. Also ist da Amazon für mich der Vertriebspartner meiner Wahl. Es müssen ja nicht immer die Amazonen ...
von Elektromaxe
Mi Apr 05, 2017 6:11 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: The Loop 97,9 am 30.03.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2080

The Loop 97,9 am 30.03.2017

Ein Telefoninterview in einer 'lustigen' Radioshow einer Classic&Hard-Rock-Radiostation: http://www.wlup.com/2017/03/30/jethro-tulls-ian-anderson-joins-the-mancow-podcast-for-330/ Wenn ich nichts verpasst habe, braucht man erst ab 01:58:20 reinhören... Und das kann man sich eigentlich sparen. Lustig...
von Elektromaxe
Do Mär 30, 2017 1:17 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Material? - The String Quartets
Antworten: 222
Zugriffe: 86127

Re: Neues Material? - The String Quartets

:mrgreen: .... aber nicht, dass Du jetzt auch noch behauptest, man hätte die 12 Songs auch locker auf 2 LP-Seiten unterbringen können..... :shock: .... wo bleibt denn da der "Mehrwert" dieser "exklusiven" VÖ.... :wink: :shock: Habe ich jetzt nicht vorgehabt, aber wo man schon mal drauf hingewiesen ...
von Elektromaxe
Do Mär 30, 2017 9:06 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Material? - The String Quartets
Antworten: 222
Zugriffe: 86127

Re: Neues Material? - The String Quartets

Passt denn eigentlich bei der Vinyl-Version die Reihenfolge zu dem, was auf dem Cover abgedruckt ist oder haben sie die hier auch verändert? Die angegebene Reihenfolge auf der LP ist wie auf der CD ursprünglich angegeben war. Für die LP war aber keine geänderte Trackliste beigegeben. Angehört habe ...
von Elektromaxe
Mi Mär 29, 2017 10:14 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Material? - The String Quartets
Antworten: 222
Zugriffe: 86127

Re: Neues Material? - The String Quartets

Meine gepletschte Platte mit Autogramm ist heute angekommen. Allerdings ein schönes Unikat mit individuellem Knick in der Ecke. Echt super Verpackung. (Ironie, was machen die eigentlich von Beruf?) ... ehrlich gesagt, kauft man sich ein Autogramm nicht! Da mir Herr Anderson Tull (lt. Unterschrift) j...
von Elektromaxe
So Mär 26, 2017 5:49 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Material? - The String Quartets
Antworten: 222
Zugriffe: 86127

Re: Neues Material? - The String Quartets

In höchstem Maße unprofessionell, das Ganze. Und ich habe für das Vinyl (das mich noch nicht erreicht hat) dann auch noch einiges mehr bezahlt, als im Laden. ich hoffe mal, daß die Signatur mit Weißgold unterschrieben wurde oder so :roll: Geht mir auch so. Schon ziemlich mies die Angelegenheit: Da ...
von Elektromaxe
Mi Mär 08, 2017 11:06 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Rom 1982 Extended !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6408

Re: Rom 1982 Extended !!!

mart hat geschrieben:Welche Programme benutzt du denn für das De-Muxen?
VideoReDo TvSuite benutze ich, das kann sogar als DVD ausgeben und ggf. einen Tonversatz anpassen.
(Wenn ich mir es schön mache, lade ich die angepassten Daten aber in ein Authoring-Programm.)
von Elektromaxe
Mi Mär 08, 2017 6:56 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Rom 1982 Extended !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6408

Re: Rom 1982 Extended !!!

Ohne Umwandeln scheint mir das unmöglich. Mißverständnis.... Die Daten müssen umgearbeitet (re-muxed) werden, aber nichts neu codiert. Die Qualität leidet beim reinen Re-muxen nicht. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es sollte funktioieren. Das mache ich im Übrigen bei vielen meiner Aufnahme...
von Elektromaxe
Mi Mär 08, 2017 5:50 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Rom 1982 Extended !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6408

Re: Rom 1982 Extended !!!

Die ts-Datei in eine DVD umzuwandeln ist ja eher eine Verschlechterung... Bislang habe ich nur das Interview, aber den technischen Daten nach sollte es bereits von den Streams her DVD-fähig sein: Halb-DVD-mpg2 (352x576) mit Dolby-Digital-Ton. Da braucht man nur die richtigen Programme zum Zusammenb...
von Elektromaxe
Do Mai 08, 2014 10:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Eure 10 Lieblings-Tullsongs
Antworten: 59
Zugriffe: 39281

Re: Eure 10 Lieblings-Tullsongs

Gehört auch zu meinen Lieblings-"die es nicht auf's Album geschafft haben"-Liedern. Meines ist "Paradise Steakhouse". Ich habe neulich mal jemandem Jethro Anderson näherbringen sollen, mich dabei aber auf eigene Vorlieben gestützt (und stützen sollen). Das Ergebnis als CD sah folgendermaßen aus: 1....
von Elektromaxe
Di Mai 06, 2014 6:55 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Homo Erraticus
Antworten: 768
Zugriffe: 285613

Re: Homo Erraticus

Whistling Catfish hat geschrieben:Ich bin kein Tech-Buff und diesbezüglich ziemlich ahnungslos, aber ich vermute mal ganz stark, dass man aus den 5.1. Mixen einzelne Spuren isolieren kann....
Das ist ganz einfach ein Teil der "Center"-Spur des 5.1 Mixes, keine Kunst oder schwierige Spielerei.