Die Suche ergab 52 Treffer

von Elektromaxe
Mo Aug 01, 2022 12:59 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Gastauftritt Ian Anderson
Antworten: 46
Zugriffe: 33055

Re: Gastauftritt Ian Anderson

Tainted Love? :shock: :mrgreen: Ian Anderson als Gast beim Marc-Almond-Konzert gibt es auch demnächst auf CD, das komplette Konzert mit Gastflöterei zu -Lord of Misrule -The Witch's Promise -Say Hello, wave goodbye Erscheint als "Bonus" auf Almonds neuem Minialbum als CD 2 und 3 https://w...
von Elektromaxe
Do Nov 25, 2021 9:38 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording
Antworten: 62
Zugriffe: 28304

Re: Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording

Welches "Remake" (Musik oder Film) war denn wirklich mal besser als das Original? Fällt mir so ad hoc jetzt nix ein..... :wink: Queen haben sich 1995 ein paar Freddie-Solo-Sachen aus den 80ern vorgenommen und verqueent. Im Prinzip das gleiche Vorhaben. Auch da war das Problem, dass vieles...
von Elektromaxe
Di Nov 23, 2021 11:52 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 134866

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Martin hat geschrieben: Di Nov 23, 2021 1:28 am Website: "The first new studio album by Jethro Tull in two decades."
...und 5 Lieder 'recorded at home'

Das stimmt mehreres nicht. Aber wie wir alle wissen: Alles nur Marketing.
Das Album schreit mehr als die Vorgänger schon optisch nach Soloalbum.
von Elektromaxe
Di Apr 20, 2021 3:30 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 255
Zugriffe: 115058

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Kann es sein, dass die alte Bonus DVD vom Remaster 1000 mal hin und her codiert wurde und als Bild für die neue DVD dient? Auf meinem uralten Samsung ist das Bild bei flüchtigem Hinsehen deutlich schlechter als bei der alten DVD. Direkten A/B Vergleich kann ich leider nicht machen, da ich nur einen...
von Elektromaxe
Do Mär 11, 2021 10:57 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33669

Re: Still Thick As A Brick

Laufi hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 8:49 am Lutz hat sich übrigens bei mir gemeldet und per e-Mail mitgeteilt, dass schon einige aus dem Forum bestellt haben...
Bei Direktbestellung wird das ja auch schön abgefragt... und in dem Fall auch angegeben ;)
von Elektromaxe
Mi Mär 10, 2021 11:47 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33669

Re: Still Thick As A Brick

OK, bestellt. Beim Künstler selbst.

Nun bin ich auf das ganze im Ganzen gespannt.
von Elektromaxe
Mi Mär 10, 2021 3:02 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33669

Re: Still Thick As A Brick

Einzig: ich mag den Gesang nicht, das wird mir sofort klar. War damals bei den Dayglo Pirates auch schon so, dass ich da nicht viel mit anfangen kann (no pun intended, persönlicher Geschmck, sorry!), das soll das Gesamtpaket aber nicht schmälern ... Das kann ich nur zu gut nachempfinden. Der Gesang...
von Elektromaxe
Mi Apr 08, 2020 3:35 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: youtube
Antworten: 128
Zugriffe: 86505

Re: youtube

Wieder eine Zusammenarbeit mit Marc Almond... Soll er ihn doch als Ersatzsänger nehmen :)
https://www.youtube.com/watch?v=6nsUpO1hbTc
von Elektromaxe
Do Feb 28, 2019 7:31 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 191
Zugriffe: 124882

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

https://recordstoreday.co.uk/releases/r ... thro-tull/

Zum Record-Store-Day erscheint eine 10" mit einige Stückchen der kommenden VÖ.
von Elektromaxe
Do Aug 30, 2018 2:10 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: This Was - 50th Anniversary Edition!?
Antworten: 49
Zugriffe: 36142

Re: This Was - 50th Anniversary Edition!?

Das Album gehört nun nicht zu meinen Lieblingen, tatsächlich sind es die altbekannten Bonustracks, die ich hier lieber höre, als das eigentliche Album. Die Farbwahl orange auf grün sticht mich auch heftig ins Auge, aber dennoch werde ich nicht wiederstehen können... Mal hören, was Steve Wilson noch ...
von Elektromaxe
Fr Dez 15, 2017 12:33 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: RTL Gottschalk & Jauch
Antworten: 2
Zugriffe: 4100

Re: RTL Gottschalk & Jauch

Jauch heißt Barabara mit Vornamen?
:(
von Elektromaxe
Sa Apr 15, 2017 3:59 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Songs From The Wood - Steven Wilson Remix
Antworten: 141
Zugriffe: 106101

Re: Songs From The Wood - Steven Wilson Remix

Was könnte mich dazu bewegen, die Box bei Pledge zu bestellen? Außerdem, ist die Plattform jetzt auch für reguläre VÖs zuständig? Dachte da ginge es ums finanzieren von geplanten Veröffentlichungen. Also ist da Amazon für mich der Vertriebspartner meiner Wahl. Es müssen ja nicht immer die Amazonen ...
von Elektromaxe
Mi Apr 05, 2017 6:11 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: The Loop 97,9 am 30.03.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 3014

The Loop 97,9 am 30.03.2017

Ein Telefoninterview in einer 'lustigen' Radioshow einer Classic&Hard-Rock-Radiostation: http://www.wlup.com/2017/03/30/jethro-tulls-ian-anderson-joins-the-mancow-podcast-for-330/ Wenn ich nichts verpasst habe, braucht man erst ab 01:58:20 reinhören... Und das kann man sich eigentlich sparen. Lu...
von Elektromaxe
Do Mär 30, 2017 1:17 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Material? - The String Quartets
Antworten: 222
Zugriffe: 148922

Re: Neues Material? - The String Quartets

:mrgreen: .... aber nicht, dass Du jetzt auch noch behauptest, man hätte die 12 Songs auch locker auf 2 LP-Seiten unterbringen können..... :shock: .... wo bleibt denn da der "Mehrwert" dieser "exklusiven" VÖ.... :wink: :shock: Habe ich jetzt nicht vorgehabt, aber wo man schon ma...
von Elektromaxe
Do Mär 30, 2017 9:06 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Material? - The String Quartets
Antworten: 222
Zugriffe: 148922

Re: Neues Material? - The String Quartets

Passt denn eigentlich bei der Vinyl-Version die Reihenfolge zu dem, was auf dem Cover abgedruckt ist oder haben sie die hier auch verändert? Die angegebene Reihenfolge auf der LP ist wie auf der CD ursprünglich angegeben war. Für die LP war aber keine geänderte Trackliste beigegeben. Angehört habe ...