Die Suche ergab 97 Treffer

von Chequered Flag
So Jul 24, 2016 6:49 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Material? - The String Quartets
Antworten: 222
Zugriffe: 148930

Re: Neues Material?

Prima!
Alles gut gesagt!
von Chequered Flag
Di Jul 12, 2016 9:06 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: the Best Of Acoustic
Antworten: 40
Zugriffe: 37067

Re: the Best Of Acoustic

Zappa-Fread wäre toll!
Diese Woche beginnt die Zappanale! Ist jemand von euch anwesend?
Bis dahin!
von Chequered Flag
Do Jan 28, 2016 7:46 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Ians Mimik
Antworten: 1
Zugriffe: 4160

Ians Mimik

Liebe Freunde, ich hab da mal eine Frage. Macht euch aber bitte nicht lustig...! Ich war nun schon auf vielen Konzerten von Ian und am Ende, bevor der Reigen sich vorm Publikum verbeugt, nimmt IAN seine Flute spitz vor die Brust, reisst Mund und Augen weit auf zu einer mächtigen Grimasse! Worin lieg...
von Chequered Flag
Mo Jan 25, 2016 6:14 am
Forum: Off Topic
Thema: Nightcap's Forums-Quizz
Antworten: 121
Zugriffe: 62166

Re: Nightcap's Forums-Quizz

Danke für dieses Kleinod!
Mir hat es sehr viel Spaß bereitet.
Bis zum nächsten Mal, freu mich!
von Chequered Flag
So Jan 17, 2016 6:18 pm
Forum: Off Topic
Thema: Nightcap's Forums-Quizz
Antworten: 121
Zugriffe: 62166

Re: Nightcap's Forums-Quizz

Ups, ich habe das in etwa auch so! Wollte es aber als PM verschicken, damit Lösungen nicht gleich gesehen werden. Ist doch dann witzlos, oder wie?
Hmm, keine Ahnung!
von Chequered Flag
Fr Dez 18, 2015 11:09 pm
Forum: Off Topic
Thema: Ghost!
Antworten: 216
Zugriffe: 126276

Re: Ghost!

Nichts! Nicht bös" gemeint!
Hier wird z.Z. aber mehr über den Papa geredet als über den üblichen Protagonisten!
Und- ich darf doch auch meine Meinung haben,oder?
von Chequered Flag
Fr Dez 18, 2015 10:47 pm
Forum: Off Topic
Thema: Ghost!
Antworten: 216
Zugriffe: 126276

Re: Ghost!

Hallo Leute, eure Euphorie in Ehren, aber ich kann das nicht nachvollziehen! Diese Musik ist nicht Fisch, kein Fleisch! Vegan auch nicht! Eine Zurschaustellung ihres Äusseren verbunden mit melodiösem Metal reicht nicht aus mich vom Hocker zu holen! Dumm sahen schon KISS aus! Solche Musik kann jede H...
von Chequered Flag
Fr Okt 30, 2015 2:01 pm
Forum: Off Topic
Thema: Das große Zittern: Hörsturz & Rauchen aufhören
Antworten: 48
Zugriffe: 44602

Re: Das große Zittern: Hörsturz & Rauchen aufhören

Am 22.11. sind es bei mir 11 Jahre !
Und- es war auch mein Lieblingsgemüse, wie beim Herrn Z..

Viele Grüsse aus dem grünen Lungental
von Chequered Flag
Fr Sep 25, 2015 10:38 am
Forum: Off Topic
Thema: Bayern - München
Antworten: 303
Zugriffe: 177681

Re: Bayern - München

Na dann denken wir auch gleich ein paar Jährchen zurück!
Alles Gute!
https://www.youtube.com/watch?v=RPOQbebv-J0
von Chequered Flag
Sa Jun 13, 2015 9:39 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 165
Zugriffe: 92995

Re: Borussia Dortmund

Das ist wohl wahr, aber interessanter ist die Tatsache, daß Löw ein Fingernagelset dabei hat!
Wie abgefahren ist das denn?
von Chequered Flag
Sa Mai 02, 2015 8:09 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: IAN IN WUPPERTAL
Antworten: 46
Zugriffe: 40440

Re: IAN IN WUPPERTAL

Ich weiß, hatte ja Ohren und ein Programm!
von Chequered Flag
Fr Mai 01, 2015 8:28 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: IAN IN WUPPERTAL
Antworten: 46
Zugriffe: 40440

Re: IAN IN WUPPERTAL

Nein, Wotan habe ich nicht gesehen. Er hatte nicht das versprochene Outfit an! Die Lust an einem Bericht wurde mir genommen! Es gibt Leute, welche die Gegenwart zu sehr mit der Vergangenheit vergleichen. Aber: Mir scheint, daß es Interesse gibt und darum: Die Konzerthalle fühlt sich gut an! Eine Stu...
von Chequered Flag
So Apr 26, 2015 9:18 pm
Forum: Off Topic
Thema: Bayern - München
Antworten: 303
Zugriffe: 177681

Re: Bayern - München

Wann war das denn? HSV vs. RSB?
Interessiert mich mal am Rande!
Viele Grüsse
von Chequered Flag
Mo Apr 20, 2015 11:16 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Eclipsed Ranking: TOP 150 Konzeptalben
Antworten: 10
Zugriffe: 9020

Re: Eclipsed Ranking: TOP 150 Konzeptalben

Eclipsed- das Fanzine für Floydfans! Nicht wundern, staunen!
von Chequered Flag
Mo Apr 13, 2015 10:09 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: IAN IN WUPPERTAL
Antworten: 46
Zugriffe: 40440

Re: IAN IN WUPPERTAL

Part II.
Wer auch immer die Idee hatte, Alan Bangs als Opener zu fordern, wird mein Dank ewig nachhinken! Es gibt keinen Menschen, welchem ich mehr Musikverständnis zumute! Klasse!