Die Suche ergab 7 Treffer

von Weathercock
Mi Mär 25, 2015 2:58 pm
Forum: All Other Related Artists
Thema: Steven Wilson
Antworten: 56
Zugriffe: 22914

Re: Steven Wilson

Mal eine Frage : An welcher Stelle des Homo-Albums werden die falschen Töne getroffen? Hiermit war nur das Studioalbum gemeint. Das es live mehr als grenzwärtig ist, dass empfinde ich ja auch. Obwohl, mein letztes besuchtes Konzert in Aurich (zumindestens im schönen Ostfriesland) während der TAAB 2...
von Weathercock
Mi Mär 25, 2015 2:10 pm
Forum: All Other Related Artists
Thema: Steven Wilson
Antworten: 56
Zugriffe: 22914

Re: Steven Wilson

Mal eine Frage :

An welcher Stelle des Homo-Albums werden die falschen Töne getroffen?
von Weathercock
Mi Mär 25, 2015 12:28 pm
Forum: All Other Related Artists
Thema: Steven Wilson
Antworten: 56
Zugriffe: 22914

Re: Steven Wilson

Mich verwundert es etwas, dass hier überhaupt keine kritischen Äußerungen bezüglich der Gesangsleistung von Herrn Wilson kundgetan werden. Währendessen bei einer Neuveröffentlichung von IA erst einmal die Vocals in Grund und Boden geschrieben werden. Denn, auch wenn die Musik von SW gut ist, seine S...
von Weathercock
Do Jun 12, 2014 12:34 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Homo Erraticus
Antworten: 768
Zugriffe: 281276

Re: Homo Erraticus

Nun muß ich auch mal kurz etwas zusammentippen. Schaue gerade JT, Bethelem, PA, 9. August 2003. laut Forengemeinde ist die Stimme ja schon seit UnderWraps ruiniert. Man kann sich kein Konzert von IA antun. Vileicht habe ich ja etwas mit den Ohren, aber dieses Konzert ist, für mich wohlgemerkt, absol...
von Weathercock
Mi Jun 11, 2014 8:05 pm
Forum: Off Topic
Thema: WM 2014 Brasilien
Antworten: 57
Zugriffe: 19491

Re: WM 2014 Brasilien

Tja, als Fußballverrückter, 40 Jahre aktiv gespielt und seit mehreren Jahren aktiv im Jugendfußball, freue ich mich schon extrem auf das, zumindestens für mich, größte Sportereignis der Welt. Auch wenn es mich freuen würde mal wieder einen Titel der deutschen Mannschaft zu feiern, ebenso gespannt bi...
von Weathercock
So Mai 11, 2014 11:49 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Warum eigentlich Jethro Tull??
Antworten: 105
Zugriffe: 66519

Re: Warum eigentlich Jethro Tull??

Tja, Jethro Tull? Warum gerade die? Kennt ja heute kaum noch jemand. Unbegreiflich. Ich kenne ja, im stolzen Alter von 52, auch Frank Sinatra, Elvis, Muddy Waters, Robert Johnson etc.. Also, alles Musiker, die nicht mehr meiner Altersgruppe angehören. Nun, meine Anfangszeit von JT vollzog sich wie f...
von Weathercock
So Mai 11, 2014 11:08 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Homo Erraticus
Antworten: 768
Zugriffe: 281276

Re: Homo Erraticus

Bin zwar ganz neu hier im Chat. Aber sollte ab sofort nicht eine neue Rubrik eingeführt werden. Anstatt News Jethro Tull, News Ian Anderson, Würde den Neuerungen ja eher Rechnung tragen.