Die Suche ergab 3 Treffer

von Kelpy
Di Dez 23, 2014 9:08 am
Forum: Off Topic
Thema: Festgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 8070

Festgrüße

Ich weiss nicht ob das hier üblich ist…aber bei einer Band, die ein "Christmas Album" herausgebracht hat, why not…also dann: Ich möchte einfach allen netten Tull-Fans (und Tull-Fans können ja eigentlich nur nette Leute sein) ein wunderbar erholsames Fest wünschen, schöne Feiertage, wunderb...
von Kelpy
Do Nov 27, 2014 11:13 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Homo Erraticus
Antworten: 768
Zugriffe: 495318

Re: Homo Erraticus

So, hallo again... ...sorry, bei mir war arbeitstechnisch komplett Land unter, daher kam ich leider nicht mehr dazu, zu antworten. Sorry! Nein, tut mir leid, den betreffenden Artikel habe ich trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden. Bin aber immer mal wieder seither auf der Suche nach ähnlichen A...
von Kelpy
Do Nov 20, 2014 8:46 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Homo Erraticus
Antworten: 768
Zugriffe: 495318

Re: Homo Erraticus

Hallo zusammen und guten Morgen. Als jahrelanger stiller Leser dieses Forums habe ich spontan den Entschluss gefasst, mich anzumelden, um einfach kurz zu berichten, dass ich gestern im Konzert in der Liederhalle in Stuttgart war und es einfach großartig fand. Ich habe Tull und Ian 1983 entdeckt und ...