Die Suche ergab 75 Treffer

von Jens
Sa Nov 02, 2019 9:09 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Breaking News: Florian Opahle leaves the band
Antworten: 61
Zugriffe: 19353

Re: Breaking News: Florian Opahle leaves the band

So eine Informationspolitik hätte ich mir hinsichtlich anderer ehemaliger Bandmitglieder auch gewünscht.
von Jens
Mo Apr 01, 2019 4:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Alan White
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Alan White

Laut eigener Aussage bekam Alan White (Yes) das Angebot, bei Jethro Tull das Schlagzeug zu übernehmen. Nachzulesen in diesem Artikel: https://www.rollingstone.com/music/music-news/drummer-alan-white-interview-yes-john-lennon-804823/ Zumindest für mich ist das eine neue Erkenntnis. Weiß jemand, ob es...
von Jens
Mo Dez 31, 2018 8:14 pm
Forum: Martin Barre
Thema: Stand Up America 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 29700

Re: Stand Up America 2019

Doane Perry!
von Jens
So Dez 30, 2018 5:12 pm
Forum: Martin Barre
Thema: Stand Up America 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 29700

Re: Stand Up America 2019

Oder Joe Satriani. :wink:
von Jens
Di Sep 25, 2018 1:44 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Befreit vom Joch der Flöte
Antworten: 16
Zugriffe: 6760

Re: Befreit vom Joch der Flöte

Was mich wundert ist, dass Martin Barre Rock Island als letztens "Band-Album" bezeichnet. Mir erschien Catfisch Rising die ganze Zeit auch als "Band-Album".
von Jens
Do Sep 06, 2018 11:51 am
Forum: Off Topic
Thema: Wie rechts ist ... der Jethro Tull Fan? (war: Jethro Tull in Münster 1980)
Antworten: 33
Zugriffe: 10341

Re: Jethro Tull in Münster 1980

Danke für den wichtigen und richtigen Hinweis!
von Jens
So Aug 05, 2018 12:00 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Tullstars
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Tullstars

Die beste Tull-Cover-Band, die ich bislang gehört habe:

https://www.youtube.com/watch?v=Fh1_RnKlALo
https://www.youtube.com/watch?v=Ekq6kuO9QKw
von Jens
Do Apr 05, 2018 5:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Ian als Weihnachtsmann
Antworten: 3
Zugriffe: 2363

Ian als Weihnachtsmann

Bislang kannte ich nur die Photos, auf denen Ian Glocken in der Hand hält. Vielleicht ist dieses Foto ja für den einen oder anderen hier auch neu:

[attachment=0]rs-105262-541be6325b3d0272e653f9faba864b489a74637c.jpg[/attachment]
von Jens
Fr Mär 23, 2018 4:33 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: CRR - Interview mit Mr. Anderson
Antworten: 8
Zugriffe: 4512

Re: CRR - Interview mit Mr. Anderson

Barrie Barlow als "wannabe record producer" zu bezeichnen, zeugt nicht von einer besonders ausgeprägten Wertschätzung, trifft es aber vermutlich ziemlich genau.