Die Suche ergab 941 Treffer

von Birgit
Sa Apr 03, 2021 2:35 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: youtube
Antworten: 79
Zugriffe: 37541

Re: youtube

von Birgit
Do Mär 25, 2021 4:21 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 66
Zugriffe: 5193

Re: Still Thick As A Brick

.. Gerade bei dieser Produktion hätten die teilweise recht komplexen, polyphonen und üppig arrangierten Arrangements unter einem gängigen, auf Lautheit getrimmten Power-Limiting gelitten. Das hatte sich übrigens etwas gerächt, als wir auf dem Eclipsed-Sampler der Ausgabe 02/2021 mit "Part 6: The Fo...
von Birgit
Do Mär 11, 2021 4:24 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 66
Zugriffe: 5193

Re: Still Thick As A Brick

Lutz hat sich übrigens bei mir gemeldet und per e-Mail mitgeteilt, dass schon einige aus dem Forum bestellt haben (da geht noch mehr, Frauen & Männer!)... Heute hab ich das Album zum ersten mal gehört und muss auch sagen, dass mir dabei die Instrumental-Passagen am meisten zugesagt haben. Aber der ...
von Birgit
Mo Sep 07, 2020 4:29 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tull und das Coronavirus
Antworten: 22
Zugriffe: 8082

Re: Tull und das Coronavirus

HOW TO GET (SOME OF) US BACK TO WORK I sent this document to Culture Secretary Oliver Dowden on the 1st July. Receipt was acknowledged but not specifically replied to. I sent it again to Caroline Dinenage, Minister for Digital and Culture, on the 12th August but again have never received a response...
von Birgit
So Apr 05, 2020 6:21 pm
Forum: Presse (Zeitungen/Magazine/Online)
Thema: IA Interview
Antworten: 5
Zugriffe: 4047

Re: IA Interview

Here we go, another lengthy narcissistic wank..... https://www.loudersound.com/features/ian-anderson-interview-the-beginning-middle-and-end-of-jethro-tull?fbclid=IwAR0Wpfcfmi59Tqhl0iQKQBlfPjXDH5ID3B9iTo22pvgTZUdaaiv5rTU7050 Ich konnte es ehrlich gesagt nicht zuende lesen....hab‘ ungefähr bei der Hä...
von Birgit
Sa Mär 21, 2020 10:55 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Album, März 2019, ca.
Antworten: 39
Zugriffe: 15219

Re: Neues Album, März 2019, ca.

Der Thread heißt „Neues Album, März 2019, ca.“ und der erste Beitrag datiert vom Dezember 2017! Da hatte er (angeblich) schon neues Material aufgenommen. Sein Timetable hat dieses Jahr glaube ich im Juni drei freie Wochen und dann erst wieder im Dezember... Zwischendrin nur kurze Pausen. Ich schau ...
von Birgit
Di Feb 18, 2020 2:57 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Frank Schätzing - Seven Songs
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Re: Frank Schätzing - Seven Songs

Frank Schätzing! Sowieso ein Mann, zu schön um wahr zu sein. Und jetzt auch noch ein Fan von Jethro Tull/Ian Anderson! :-)
(Wahrscheinlich hat er ihn aber sehr lange nicht live gesehen.)
von Birgit
Sa Dez 21, 2019 1:21 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Breaking News: Florian Opahle leaves the band
Antworten: 61
Zugriffe: 19657

Re: Breaking News: Florian Opahle leaves the band

Nightcap hat geschrieben:
Sa Dez 21, 2019 10:54 am
...Mich erinnert er nämlich eher an den von dir damals so hochgelobten Ryan...
'damals' wurden noch ganz andere 'hochgelobt' ;-)
von Birgit
So Dez 15, 2019 9:49 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Breaking News: Florian Opahle leaves the band
Antworten: 61
Zugriffe: 19657

Re: Breaking News: Florian Opahle leaves the band

Genau, ein technisch beschlagener Gitarrist, der komponieren, arrangieren und singen kann. ..... Würde mich von daher nicht überraschen, wenn "der Neue" sich auch gesanglich einbringen würde. Krücke für Krücke! Versuch für Versuch! Aber das Pony ist tot! Da hilft auch Prügel nicht mehr! 😟😔😢 Warum? ...
von Birgit
Mi Okt 23, 2019 5:03 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 189
Zugriffe: 58367

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Flyingdaleflyer hat geschrieben:
Mi Okt 23, 2019 2:02 pm

heißt du nicht:
Fylingdale Flyer :wink:
von Birgit
Mi Okt 23, 2019 5:01 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Ian als Gastflötist
Antworten: 0
Zugriffe: 2656

Ian als Gastflötist

Diese Links hab ich heute bekommen: - Dr John Cooper Clarke & Hugh Ccornwell: track "Macarthur Park" https://www.youtube.com/watch?v=nZBH-ArhhyY - Tim Bowness: track "Distant Summers" https://www.youtube.com/watch?v=2Aj7IRLj-Rk - Omar Pedrini: track "Angelo ribelle" https://www.youtube.com/watch?v=n...
von Birgit
Mi Okt 09, 2019 7:29 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 189
Zugriffe: 58367

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Liebe Insider,
ich staune gerade sehr!
Ihr seid also maßgeblich an dem Werk beteiligt. Wie habe ich mir das vorzustellen? Ihr sagt, ich hab hier was für euch (Bilder, Tonaufnahmen, Zeitungsausschnitte....?), wollt ihr haben? Oder wie ging das?
von Birgit
So Sep 29, 2019 9:05 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Worst to Best
Antworten: 12
Zugriffe: 4313

Re: Worst to Best

Käme meiner Liste sehr nahe :-) ..... Ok, Worst to Best: Roots To Branches Dot Com This Was Rock Island Catfish Rising Too Old To Rock'n'Roll Under Wraps A Crest Of A Knave The Broadsword And The Beast Stand Up War Child Stormwatch Benefit Minstrel In The Gallery Heavy Horses Songs From The Wood Aqu...
von Birgit
Do Sep 26, 2019 4:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Worst to Best
Antworten: 12
Zugriffe: 4313

Best to Worst

Spitzenreiter bei mir sind (ohne Reihenfolge):

Benefit
Aqualung
A Passion Play

Im Mittelfeld:

Catfish Rising
TOTRR (wie Mart mag ich den Titelsong nicht)
Rock Island
Under Wraps
A
ThisWas

Weit abgeschlagen:

Roots to Branches
Dot Com (50/50)

alle andern finde ich hervorragend bis sehr gut