Die Suche ergab 996 Treffer

von Birgit
Fr Aug 18, 2023 1:14 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Hanau, 10.08.
Antworten: 7
Zugriffe: 2661

Re: Hanau, 10.08.

Das "Happy Birthday"-Ständchen hätte ich ja gern miterlebt. (Hast Du das angestimmt, Jörg? ;-)) Schade, dass es auf YOUTUBE kein Video davon gibt! Aber man durfte ja nicht filmen. In Köln gab es zwar auch eine entsprechende Ansage, aber ich sah doch einige gezückte Handys bei den Gassenhau...
von Birgit
So Jul 30, 2023 12:42 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Köln 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1919

Re: Köln 2023

https://www.rundschau-online.de/kultur/ ... ein-619007

Ich vermute, das ist der gleiche Artikel. Ich kann den anderen auch nicht öffnen.
von Birgit
Sa Jul 29, 2023 7:00 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Köln 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1919

Re: Köln 2023

Alles andere was ich hier lese ist kalter Kaffee. Tull 2023 ist eine Schönwetter Band. Das steht mal fest. Mich interessiert schon, wie unterschiedlich die Eindrücke von ein und demselben Event sein können, ist für mich also kein 'kalter Kaffee'. Dass sich Aussagen sinngemäß wiederholen, liegt in d...
von Birgit
Fr Jul 28, 2023 1:00 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Köln 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1919

Re: Köln 2023

Das Wetter war natürlich grottig. Ich glaube, ich bin noch nie so nass auf einem Konzert geworden. Und natürlich drückt das auf die Stimmung. Zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen: Wie zu erwarten war der Sound zu leise, was bestimmt der Lage in der Innenstadt geschuldet war. Gerade mit Regenkapu...
von Birgit
Fr Jul 28, 2023 11:39 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Köln 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1919

Re: Köln 2023

In meiner persönlichen Konzert-Ranking-Liste platziere ich dieses Konzert in den unteren Rängen. Wenn sonst eher Anderson für mich der schwächste Teil der Band ist, so fand ich diesmal die gesamte Performance eher mäßig. Ich kann das nur an meinem eigenen Empfinden festmachen. Ich habe einfach nicht...
von Birgit
Do Jul 27, 2023 8:43 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Leonberg 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Köln 2023

Kwyjibo hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 7:58 pm
am meisten graut es mich vor dem vorhergesagten Regenwetter. :shock:
Mich auch! Gibt's kein aufklappbares Regendach oder sowas? :roll:
Schade, dass ich euch (außer Laufi an der Größe vielleicht ;-)) nicht erkennen werde: CaptainFalcon, Kwyjibo und besi und wer sonst noch dabei ist.
von Birgit
Sa Jul 22, 2023 10:51 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Leonberg 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Re: Leonberg 2023

Danke Daniel für deinen Bericht! ...Für mich wars ein Strahlen und ein Weinen...die Stimme gestern war weg, da hilft kein Schönreden. Einzig bei der Zugabe hat er mal höhere Töne kraftvoll gesungen, ansonsten wars durchweg Sprechgesang. Auch der Rest dee Band war in meinen Augen eher kraftlos, da fe...
von Birgit
Mo Apr 24, 2023 12:48 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28960

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Laufi hat geschrieben: Fr Apr 21, 2023 3:28 pm Mir gefällt das Album!
Immer noch?
;-)
von Birgit
Do Apr 20, 2023 11:16 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28960

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Ich dachte erst, Anderson heult da selber, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher...
von Birgit
Mi Apr 19, 2023 9:14 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28960

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Hab sie erst einmal gehört und fand nur das Wolfsgeheul albern. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. Freu mich aber auf das Kennenlernen - und auf eure "Bewertungen". 😊
von Birgit
Mi Apr 19, 2023 8:27 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28960

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Moin: Ich hab die Rökflöte! (Hab sie aus einem Laden hier um die Ecke, der durch die Ahrflut zerstört war.) Bisher gut anzuhören 😃. Hach, wie geil! Alle warten auf nen Leak und der örtliche Laden hat ihn, cool! ;-) Ich hatte sie letzte Woche da bestellt und der Händler sagte gleich, dass sie wahrsc...
von Birgit
Mi Apr 19, 2023 4:55 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28960

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Ich hab die Rökflöte! (Hab sie aus einem Laden hier um die Ecke, der durch die Ahrflut zerstört war.)
Bisher gut anzuhören 😃.
von Birgit
Mi Apr 19, 2023 2:03 pm
Forum: Off Topic
Thema: Arnstadt IA Spende
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Re: Arnstadt IA Spende

Finde ich gar nicht "off topic" :-)