Die Suche ergab 978 Treffer

von Birgit
Sa Nov 05, 2022 6:12 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: R.I.P. Eric Brooks
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Re: R.I.P. Eric Brooks

Danke für den Link, Ulla!
von Birgit
So Jul 24, 2022 10:25 am
Forum: Presse (Zeitungen/Magazine/Online)
Thema: Bericht Dinslaken
Antworten: 6
Zugriffe: 2545

Re: Bericht Dinslaken

Dietmar hat geschrieben: Mo Jul 18, 2022 4:57 pm Ja, liest sich doch nett.... :) .... und der Bilderzusammenschnitt spricht nicht dagegen, nicht mal der Soundboard-Mitschnitt (? :shock: ) von Loco Breath....

https://www.youtube.com/watch?v=Nq_rg1KbEdc
Kennen wir den jungen Mann nicht bei 0:56? :roll: :)
von Birgit
Fr Jun 03, 2022 9:17 am
Forum: Martin Barre
Thema: Interview 29.05.22
Antworten: 7
Zugriffe: 1322

Re: Interview 29.05.22

Interessantes Gespräch!
(Einige wenige Kommentatoren mögen Anderson offensichtlich nicht.)
von Birgit
So Mai 29, 2022 9:04 am
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: youtube
Antworten: 125
Zugriffe: 78037

Re: youtube

von Birgit
Sa Mai 28, 2022 5:43 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 68
Zugriffe: 21089

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Auf dem YouTube-Kanal von Jethro Tull steht folgendes: Don't miss the full showing of Live in Germany (Rockpop In Concert, 1982) on the 28th May, 2022 at 6pm CET / 12pm EST. To celebrate the anniversary of this legendary performance, the completely restored and remastered concert will be available ...
von Birgit
Do Mai 12, 2022 8:40 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 255
Zugriffe: 104692

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

... P.S. Noch eine Anekdote hierzu für Freunde der yellow press: .... ... Ian schien wirklich überrascht und erfreut zu sein, mich zu sehen und lud mich für die nächste Woche in sein Haus ein...but that's another story. Danke, ich liebe es! :-D - und will auch die andere story hören bzw. lesen. :-)
von Birgit
Di Apr 26, 2022 11:55 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre
Antworten: 95
Zugriffe: 14102

Re: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre

... Denn ich habe für mich beschlossen, dass ich nicht mehr einer von denen sein möchte, die aufgrund persönlicher Befindlichkeiten meinen, dass sie Berufsverbote aussprechen sollten. Ich hoffe ich war nie einer von denen - kann es aber (nach fast viereinhalbtausend Postings auf diesen Seiten) auch...
von Birgit
Sa Apr 23, 2022 6:15 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre
Antworten: 95
Zugriffe: 14102

Re: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre

Also wenn man an dieser "Notlösung" was kritisieren will.... dann doch allenfalls die Tatsache, dass die Live-Band so "durchgetaktet", so präzise eingespielt ist , dass es überhaupt möglich ist, einen Ausfall so zu kompensieren. DAS war auch mein erster Gedanke, als ich das hier...
von Birgit
So Apr 10, 2022 10:17 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 117533

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Ich finde die Ausstattung gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls besser als bei HE. Sicherlich kann man über das Coverdesign streiten - ......... Ich fand dazu die Rezension von Ralph Weber ganz gelungen ;-) Wenigstens hätte man den Feuerlöscher neben der Kreuzigungsgruppe auf Seite 9 wegretuschiere...
von Birgit
Fr Apr 08, 2022 11:15 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 117533

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Über Austattung bzw. optische Gestaltung denke ich genauso. Aber das hat ja nix mit der Musik zu tun.
von Birgit
Mi Apr 06, 2022 11:57 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 117533

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Anfänglich war ich von der Instrumentierung, namentlich Flöte (obwohl hier im Forum angemerkt wurde, es gäbe da nicht Neues zu hören - muss es aber ja auch nicht, denn IA's Flötenstil ist eine Klasse für sich), recht angetan, auch die Drums haben mich positiv überrascht. Doch trägt das leider nicht...
von Birgit
Sa Mär 26, 2022 10:00 am
Forum: Off Topic
Thema: Nachrufe (oder "The Great Gig In The Sky")
Antworten: 173
Zugriffe: 83923

Re: Nachrufe (oder "The Great Gig In The Sky")

Wie traurig!
von Birgit
Mi Mär 23, 2022 4:39 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Stuttgart, 29.05.1993 (FM) - 5 Songs live
Antworten: 16
Zugriffe: 3306

Re: Stuttgart, 29.05.1993 (FM) - 5 Songs live

Avast verhindert bei mir den Download.... :roll:
von Birgit
Fr Feb 04, 2022 10:38 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 117533

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

...Diese Musik hat man sofort begriffen, und das kenne ich von JT bzw. IA-Alben nicht. Die musste man sich immer 10-20x anhören und hatte danach immer noch längst nicht alle Details drauf. Dafür habe ich diese Band geliebt. ... Das kann ich vollkommen nachvollziehen, weil's mir genauso geht. Ich ka...