Die Suche ergab 14 Treffer

von Lutz
Di Apr 05, 2022 7:54 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 134916

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Eigentlich wollte ich ja längst meinen Eindruck der Zealot-Gene-Bluray hier mitgeteilt haben. Aber es kam immer wieder irgendwas dazwischen, dann hat ich’s zwischendurch vergessen, ab nun: Ich kann Laufi voll und ganz zustimmen. Dieser Surround-Mix ist wirklich schlecht. Ich hatte ja schon früher er...
von Lutz
Di Feb 01, 2022 5:38 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 134916

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Anders als bei allen Tull/Anderson-Scheiben zuvor, wollte ich "The Zealot Gene" erst einmal in Ruhe mehrmals(!) auf Spotify anhören, bevor ich es online in einen Warenkorb packe würde. Einerseits hatten mich die zuvor ausgekoppelten Singles nicht überzeugt, andererseits war ich dankbar, ni...
von Lutz
So Dez 12, 2021 8:34 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33694

Re: Still Thick As A Brick

Hallo, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wenn wir als Reflection Club darauf zurück blicken, können wir resümieren, dass es trotz Corona überaus erfolgreich war. Denn unser Debütalbum "Still Thick as a Brick" hat ein in jeder Hinsicht großartiges Feedback erhalten. Dies ist besonde...
von Lutz
So Okt 03, 2021 7:55 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Benefit - Wilson/Anderson Remix
Antworten: 101
Zugriffe: 56309

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

@misternelson " warchild, die ich sträflich unterbewertet finde"

Da sind wir wieder absolut gleicher Meinung.
von Lutz
So Okt 03, 2021 9:58 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Benefit - Wilson/Anderson Remix
Antworten: 101
Zugriffe: 56309

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

@Laufi Das ist ja wirrklich eine abenteuerliche Geschichte zur "1970er Chicago Konzert"-CD der bald erscheinenden "The 50th Anniversary Enhanced Edition" von Benefit! Vielen Dank für Deinen Einsatz. So werden ungeahnte musikalische Schätze für Jethro-Tull-Fans gehoben! @misternel...
von Lutz
So Aug 01, 2021 8:10 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 134916

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Och nöö...das sind schlechte Nachrichten. Ich finde, der hat den Homo und die Live-Sachen, v.a. Paris 75, zu Tode gemixt, da schlafen einem die Füße ein...als Vergleich mal Critique Oblique von der Minstrel Box und von der 25th Anniversary Box (die natürlich auch nicht das Gelbe vom I ist, aber die...
von Lutz
So Aug 01, 2021 6:27 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 134916

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Ich glaube nicht, dass Ian Anderson auf "The Zealot Gene" irgendwelchen "Fremdsängern" viel Platz einräumen wird. Selbst bei "The String Quartets" ließ er sich es nicht nehmen, auf einigen Stücken zu singen, wobei das musikalische Konzept ja förmlich zu einem Instrument...
von Lutz
Fr Jul 16, 2021 4:57 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years
Antworten: 77
Zugriffe: 29543

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Liegt der ganze Unwille von offizieller Seite nicht einfach daran, dass man selbst gerade erst eine dicke Biographie, sowie das Lyrikbuch herausgebracht hat? Da ist es nicht gerade angesagt, parallel ein noch dickeres (und womöglich besseres) Fanprojekt zu unterstützen. Das ist, als wenn gleichzeit...
von Lutz
Mo Mär 29, 2021 9:21 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33694

Re: Still Thick As A Brick

Rockjazzfolk hat geschrieben: Fr Mär 05, 2021 10:33 am bei Amazon 193 Euro ??????????????????????????????
Na, das ist doch ein Schnäppchen gegenüber dem derzeitigen Angebot von Amazon.com:
von Lutz
So Mär 28, 2021 5:08 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33694

Re: Still Thick As A Brick

Dietmar, vielen Dank für Deinen ultralangen Beitrag! Wenn man live spielt, bekommt man ja die Reaktion vom Publikum mehr oder weniger zeitgleich mit, spätestens dann, wenn Teddybären oder Tomaten auf die Bühne fliegen. Bei der Studioarbeit - gerade wenn sie sich über einen langen Zeitraum hinzieht -...
von Lutz
Do Mär 25, 2021 7:16 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33694

Re: Still Thick As A Brick

Sind die Titel auf den Heft-CDs alle von diesem Album, oder gibt es von euch noch weitere Alben? Grüße von Birgit Die Titel auf den Heft-CDs sind alle von STAAB. Außer unserem Debüt-Album gibt es noch kein weiteres, aber der Nachfolger ist bereits in Planung... Mit bestens motivierten Grüßen Lutz
von Lutz
Di Mär 23, 2021 11:56 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33694

Re: Still Thick As A Brick

Guten Abend, und nochmals ganz herzlichen Dank für das beständige tolle Feedback, das wir von Euch weiterhin erhalten! Das ist wirklich eine tolle Erfahrung, die wir hier, aber auch von anderen Seiten derzeit erfahren und die uns ungemein motiviert, das Projekt weiterzuführen. Inspiriert durch den B...
von Lutz
Mo Mär 15, 2021 11:10 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33694

Re: Still Thick As A Brick

Hallo Katzenfisch, hallo Nightcap, vielen Dank für Euer tolles ausführliches Feedback. Das freut mich riesig! Letztendlich war es ja ein ziemlich größenwahnsinniges Unterfangen, gerade von Thick as a Brick, dem (für viele Fans sogar DEM) JT-Highligh mit dem wohl (zumindest für mich) originellsten Co...
von Lutz
So Mär 14, 2021 5:55 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 71
Zugriffe: 33694

Re: Still Thick As A Brick

Ein herzliches "Hoorah!" an alle! Neben meiner Clubmitgliedschaft im Reflection Club komme ich nun endlich dazu, einem weiteren Club beizutreten, dem legendären Laufi-Forum. Und zuerst möchte ganz herzlich Carsten danken, der hier unser Debütalbum Still Thick as a Brick so charmant vorges...