Die Suche ergab 2612 Treffer

von Laufi
Do Jan 21, 2021 1:53 pm
Forum: Clive Bunker
Thema: Clive Bunker: Awakening (Solo Album 1998)
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: Clive Bunker: Awakening (Solo Album 1998)

Hab ihm grad mal geschrieben, mal gucken, was er sagt ....
von Laufi
Mo Jan 18, 2021 2:12 pm
Forum: Clive Bunker
Thema: Clive Bunker: Awakening (Solo Album 1998)
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Clive Bunker: Awakening (Solo Album 1998)

Moin: als ich heute morgen dieses Meisterwerk, Clives (einziges) Soloalbum, aufgenommen in Andy Glass' (Solstice) Studio in 1998 (incl. Ian Anderson als special guest) nach langer Zeit mal wieder einlegen wollte, musste ich leider bemerken: es ist verschwunden! Hm, irgendwann mal verliehen? Verlegt?...
von Laufi
Mi Jan 13, 2021 9:13 am
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: 1982
Antworten: 10
Zugriffe: 3826

Re: 1982

Bei guitars101.com steht ja sogar, dass es von Dime ist ;-)
von Laufi
Di Jan 12, 2021 1:21 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: 1982
Antworten: 10
Zugriffe: 3826

Re: 1982

Danke für den Hinweis (lustig übrigens der Verweis auf Martins "Sohn", der da Gitarre spielen würde ;-) ), bei dime findet man es noch lossless.

cheers,

Laufi
von Laufi
Mo Jan 11, 2021 1:34 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Kalamazoo 2002
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Re: Kalamazoo 2002

Das ist nichts offizielles, sollte man nicht unterstützen und sich die Show stattdessen irgendwo runterladen.
von Laufi
Mo Jan 11, 2021 1:32 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 644
Zugriffe: 185338

Re: Borussia Mönchengladbach

Mich kickt Fußball zur Zeit auch nicht sonderlich - aber immer schön, wenn die Bayern verlieren 😉
von Laufi
Mo Dez 28, 2020 12:21 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tallis / The Waters Edge
Antworten: 15
Zugriffe: 2000

Re: Tallis / The Waters Edge

Ich blicke da schon lange nicht mehr durch, bin allerdings auch absolut kein Spezialist, was die Tallis Sachen angeht. Aber ich freue mich, dass da was kommt. Und ich find's schön, dass DR mit der exclusiven CD das AND mag noch ein wenig am laufen hält .... das sollte man unterstützen.
von Laufi
So Dez 20, 2020 10:08 am
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: youtube
Antworten: 78
Zugriffe: 33436

Re: youtube

Sehr schön. Alles was im Umlauf ist, stammt m.W. von der gleichen Quelle - hier war jemand sehr nah dran. Ich habe das in ähnlicher Qualität, 6 Sekunden länger (am Anfang, es fehlt allerdings immer noch was). Soweit ich mich erinnere, wurde nach dem Material für eine VÖ gesucht, das gehört zu den Di...
von Laufi
Fr Dez 18, 2020 8:28 am
Forum: Martin Barre
Thema: Neue DVD - Live at The Wildey
Antworten: 5
Zugriffe: 730

Re: Neue DVD - Live at The Wildey

Mein Exemplar ist noch nicht da - wenn's kommt, melde ich mich nochmal zu Wort.
von Laufi
Sa Dez 12, 2020 11:22 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 78
Zugriffe: 14290

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

dass viele Videochancen bisher vertan wurden, und zwar einzig und allein aus Kostengründen. Die Boxen sind allesamt toll, aber wenn man die Rechte an dem vorhandenen und zu den Studioalben passenden Videomaterial erworben hätte, wären sie "definitiv" im Sinne einer umfassenden historischen Werkscha...
von Laufi
Do Dez 10, 2020 11:16 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Out of print?
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Out of print?

Sieht tatsächlich so aus, wobei es die Sachen bis RtB aber wohl noch (physikalisch) gibt. Auf den ersten Blick fehlen Sachen ab Dot Com, also die Roadrunner Phase, z.B. auch Aqualung Live, Christmas Album ..... man kann das aber wohl teils streamen (ich mach sowas nicht)
von Laufi
Do Dez 10, 2020 10:52 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 78
Zugriffe: 14290

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

klar, ich verstehe durchaus, was Du meinst .... aber Video hat ja halt auch Ton. Ich setze mich auch seltener hin und schaue ein zweistündiges Video, sondern lasse das eher laufen und höre (und gucke dann und wann mal hin). Ich selbst möchte aber gerne sagen können, "guck ich mir auch (mal wieder) a...
von Laufi
Do Dez 10, 2020 8:06 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 78
Zugriffe: 14290

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Naja ... wenn ich Ton mit Bild haben kann, nehme ich das gerne dazu - das muss keine Obsession sein 😉
von Laufi
Do Dez 10, 2020 5:34 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 78
Zugriffe: 14290

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Das ist eine andere Geschichte. Man kann halt nicht mehr das, bzw. die kompletten Konzerte als Video veröffentlichen.
von Laufi
Do Dez 10, 2020 2:48 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 78
Zugriffe: 14290

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Naja, ein komplettes Konzert in Surround Sound (die Mehrspurbänder beider Konzerte gibt es noch) wäre schon sehr, sehr fein gewesen!