Die Suche ergab 2915 Treffer

von Laufi
So Aug 07, 2022 9:36 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Another Brick in the wall (closet)...;) 50th TAAB Anniversary
Antworten: 18
Zugriffe: 1972

Re: Another Brick in the wall (closet)...;) 50th TAAB Anniversary

Solltest Du umtauschen, ich denke, es gibt noch welche. Die Rubrik passt doch, oder?
von Laufi
So Aug 07, 2022 4:03 pm
Forum: Off Topic
Thema: Porcupine Tree-Closure/Continuation
Antworten: 20
Zugriffe: 2804

Re: Porcupine Tree-Closure/Continuation

Der Ian Andereon, der Fotos gemacht hat, ist ein anderer - steht sogar im Booklet („not him“ 😉). Ich gebe Dir uneingeschränkt recht, das Album ist ein Meisterwerk, läuft hier in Rotation ….
von Laufi
Fr Aug 05, 2022 12:48 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Gastauftritt Ian Anderson
Antworten: 44
Zugriffe: 27857

Re: Gastauftritt Ian Anderson

Heute in der Post: "Butterfly Mind" des (von mir generell sehr geschätzten) Tim Bowness, Partner von SW in No-Man und zum zweiten mal IA als Gastmusiker auf zwei Tracks, bei denen übrigens auch Peter Hammill (VDGG) mitmischt. Profi Tip: es gibt eine limitierte Doppel CD mit alternativen Mixen und Ou...
von Laufi
Fr Aug 05, 2022 9:06 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Another Brick in the wall (closet)...;) 50th TAAB Anniversary
Antworten: 18
Zugriffe: 1972

Re: Another Brick in the wall (closet)...;) 50th TAAB Anniversary

Moin: die half-speed mastered 50th anniversary LP habe ich mittlerweile und grad auch mal gehört. Ist (natürlich) der SW remix, in einer tollen Dynamik - klingt fein. Repro des kompletten Newspaper sleeves, ein "Hype Sticker" weist auf das half-speed amstering und den Geburtstag hin. Auflage ist 200...
von Laufi
Mo Aug 01, 2022 6:24 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Gastauftritt Ian Anderson
Antworten: 44
Zugriffe: 27857

Re: Saori Jo - Northern Most

clasp hat geschrieben:
Mo Aug 01, 2022 3:40 pm
Das ist leider an mir vorbei gegangen.... Kann man das noch irgendwo käuflich erwerben oder wenigstens anhören!?
da schließe ich mich mal an
von Laufi
So Jul 31, 2022 10:41 am
Forum: All Other Related Artists
Thema: Mark Gillespie
Antworten: 24
Zugriffe: 16321

Re: Mark Gillespie

Beasty hat geschrieben:
So Jul 31, 2022 10:18 am
Ich sah ihn + Band, auch in Ludwigshafen, am 29.10.99 zwar als Tull Support aber kann mich Null erinnern.
Da war ich auch! Ich habe immer "bad women" gerufen ;-)
von Laufi
Sa Jul 30, 2022 6:24 pm
Forum: All Other Related Artists
Thema: Mark Gillespie
Antworten: 24
Zugriffe: 16321

Re: Mark Gillespie

Für Nostalgiker: Mark spielt morgen Mittag um 16 Uhr auf der pittoresken Ludwigshafener Parkinsel umsonst (gegen Spende) beim Inselsommer. Bin wohl auch dort. https://inselsommer.eu/veranstaltung/mark-gillespie/ Ach, schade, zu weit weg! Mark hat übrigens an meinem 50. Geburtstag in meiner Einfahrt...
von Laufi
Fr Jul 08, 2022 4:37 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre
Antworten: 95
Zugriffe: 10320

Re: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre

Naja, da macht der Alte es sich aber sehr einfach. Natürlich will der Promoter, daß gespielt wird - dem ist normalerweise völlig egal, was gespielt wird! Wenn IA das ernst meinen würde, dann hätte er keine Backup Audio files, sondern Backup Musiker! Bei lauter Mietmusikern in der Band macht das eh k...
von Laufi
Mo Jul 04, 2022 7:47 am
Forum: Off Topic
Thema: Porcupine Tree-Closure/Continuation
Antworten: 20
Zugriffe: 2804

Re: Porcupine Tree-Closure/Continuation

Nightcap hat geschrieben:
So Jul 03, 2022 8:53 pm
Bin sehr, sehr happy mit diesem Album!
Ja, ich auch! Höre jetzt endlich mal den Dolby Atmos Mix - unfassbar geil! Dynamik, Soundscape .... großartig! Und musikalisch absolut erhaben!
von Laufi
Sa Jul 02, 2022 10:49 am
Forum: Off Topic
Thema: Porcupine Tree-Closure/Continuation
Antworten: 20
Zugriffe: 2804

Re: Porcupine Tree-Closure/Continuation

Keine Frage, wer mit Alben wie "In Absentia", "Deadwing", "The Incident", etc. nichts anfangen kann, der wird mit PTCC nicht warm werden - das ist dann Geschmackssache. Wem die obigen Albumtitel das Wasser im Mund zusammenlaufen laufen lassen, der sollte aber umgehend zugreifen. Und produziert ist d...
von Laufi
Fr Jul 01, 2022 8:14 pm
Forum: Off Topic
Thema: Porcupine Tree-Closure/Continuation
Antworten: 20
Zugriffe: 2804

Re: Porcupine Tree-Closure/Continuation

Ich dachte echt, dass in UK auch auf Platz 1 einsteigt. Ich hab‘s jetzt was rund gehört und finde es von Durchgang zu Durchgang grandioser! Heute kam die Deluxe Edition mit dem Dolby Atmos Mix, den werde ich morgen mal auflegen ….
von Laufi
Mi Jun 29, 2022 3:33 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Another Brick in the wall (closet)...;) 50th TAAB Anniversary
Antworten: 18
Zugriffe: 1972

Re: Another Brick in the wall (closet)...;) 50th TAAB Anniversary

Meines Wissens sind die Materialkosten exorbitant in die Höhe gegangen.
von Laufi
So Jun 26, 2022 2:07 pm
Forum: Off Topic
Thema: Porcupine Tree-Closure/Continuation
Antworten: 20
Zugriffe: 2804

Re: Porcupine Tree-Closure/Continuation

Ich hab die Scheibe erst zweimal im Auto hören können, aber ich freue mich schon -vermutlich morgen- auf den Dolby Atmos Mix! Und auf die Tour sowieso!
von Laufi
Di Jun 21, 2022 4:24 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Bach Rock 1985 - DVD?
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: Bach Rock 1985 - DVD?

und "witzigerweise" verkaufen die auf der verlinkten Seite -zumindest dem Cover nach- sogar meine Version ... :roll:
von Laufi
Di Jun 21, 2022 4:23 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Bach Rock 1985 - DVD?
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: Bach Rock 1985 - DVD?

Das gibt es ofiiziell nicht, da muss man kein geld für ausgeben. Ich hab das vor Jahren mal -sehr ordentlich- von VHS digitalisiert