Die Suche ergab 2777 Treffer

von Laufi
Di Dez 07, 2021 10:24 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years
Antworten: 40
Zugriffe: 9925

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Ich hab das Buch nicht bestellt, aber habe ich nicht in irgendwelchen sozialen Medien Menschen gesehen, die es bereits haben?
von Laufi
Sa Dez 04, 2021 11:37 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years
Antworten: 40
Zugriffe: 9925

Re: noch ein Buch?

Birgit hat geschrieben:
Fr Dez 03, 2021 2:30 pm
wurde das schon erwähnt:

https://www.loudersound.com/news/new-je ... 1979-years
ich verliere so langsam den Überblick ;-)
von Laufi
Sa Dez 04, 2021 11:29 pm
Forum: Off Topic
Thema: Deep Purple - Turning To Crime - light music for dark days.
Antworten: 12
Zugriffe: 283

Re: Deep Purple - Turning To Crime - light music for dark days.

Moin: So, mein großer Dank geht an Laufi für den exzellenten, nahezu störungsfreien Vinyl-Rip.... :D .... so hab' ich auch Lust, mir das anzuhören, tönt sehr nice.... :wink: you're welcome ;-) - lief recht unbeobachtet nebenbei. Übrigens ne ganz ordentliche Pressung, clear viynl 45RPM. Hab sie natür...
von Laufi
Sa Dez 04, 2021 4:42 pm
Forum: Off Topic
Thema: Deep Purple - Turning To Crime - light music for dark days.
Antworten: 12
Zugriffe: 283

Re: Deep Purple - Turning To Crime - light music for dark days.

Moin:

so, hab die Scheibe heute das erste Mal aufgelegt (und direkt nen Vinyl Rip gemacht *hint* ;-) )
Auf jeden Fall ein schickes Album! Haut mich definitiv (noch) nicht vom Hocker, macht aber schonmal Spaß! Alte Säcke machen, wo sie Bock druf haben - das ist doch fein!
von Laufi
Do Dez 02, 2021 3:35 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Martin Barre - Tour 2021 im November
Antworten: 27
Zugriffe: 2631

Re: Martin Barre - Tour 2021 im November

Ich gehe von Peggy, Clive & Dee aus ....
von Laufi
Do Dez 02, 2021 9:30 am
Forum: Off Topic
Thema: Deep Purple - Turning To Crime - light music for dark days.
Antworten: 12
Zugriffe: 283

Re: Deep Purple - Turning To Crime - light music for dark days.

Dietmar hat geschrieben:
Do Dez 02, 2021 9:09 am
Wenn Du da irgendwann mal zu kommst.... kannst Du mir da wieder einen Vinyl-Rip von zukommen lassen?
yup, das sollte ich zeitnah hinbekommen ;-)
von Laufi
Do Dez 02, 2021 8:34 am
Forum: Off Topic
Thema: Deep Purple - Turning To Crime - light music for dark days.
Antworten: 12
Zugriffe: 283

Re: Deep Purple - Turning To Crime - light music for dark days.

Liegt hier seit VÖ (bei mir war jpc pünktlich ;) ) auf Vinyl - hab's noch ncht geschafft, aufzulegen, aber nach dem euphorischen Bericht sollte ich das wohl bald mal tun ;-)
von Laufi
Mi Nov 24, 2021 9:27 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording
Antworten: 49
Zugriffe: 13235

Re: Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording

Außer einer Compilation habe ich gar keine. ;) Hat der sowas auch gemacht? Warum? Auch wg. des Geldes? Und wie ist denn das Ergebnis in seinem Falle? das ist ein großer Fehler! FZ hat Ende der 80er (wimre) zu allen möglichen Platten der Ende 60er die Drums neu eingespielt, programmiert, etc. Und au...
von Laufi
Di Nov 23, 2021 1:49 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording
Antworten: 49
Zugriffe: 13235

Re: Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording

Dann hast du bei vielen Zappa CDs sicherlich deinen Spass... :lol: Das wollte ich auch schreiben ;-) Ich sehe das recht einfach: es wäre ein spannendes Experiment, die synthetischen Drums als Alternative mit echten zu ersetzen, aber das sollte das Urwerk eben nicht ersetzen, sondern erweitern. Ist ...
von Laufi
Mo Nov 22, 2021 4:19 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 210
Zugriffe: 24738

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Ich glaube halt einfach -ohne jeglich Häme- dass das jemand mit Abstand und ordentlichen Ohren machen sollte. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. Zudem wird er ja hoffentlich jemand an den Surround Mix gelassen haben, der das auch kann ;-)
von Laufi
Mo Nov 22, 2021 4:03 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 210
Zugriffe: 24738

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Jack Green hat geschrieben:
Mo Nov 22, 2021 12:44 pm
Dass er selbst am Mischpult saß, finde ich auch interessant. Shoshanna klingt allerdings sehr nach den beiden Vorgängern, also war es vielleicht eher eine Budget-Entscheidung als eine künstlerische.
Da gehe ich von aus. Und ich weiß nicht wirklich, ob das so eine gute Entscheidung war.
von Laufi
So Nov 14, 2021 3:06 am
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: youtube
Antworten: 117
Zugriffe: 54184

Re: youtube

Weil da oben und unten was fehlt 😉
von Laufi
Sa Nov 13, 2021 2:06 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: youtube
Antworten: 117
Zugriffe: 54184

Re: youtube

Birgit hat geschrieben:
Sa Nov 13, 2021 1:34 pm
https://www.youtube.com/watch?v=3h6V8JXRKbM
leider gecropped - hier ist das Original ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=eLHr-qdxxd4
von Laufi
Mo Nov 08, 2021 12:16 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Martin Barre - Tour 2021 im November
Antworten: 27
Zugriffe: 2631

Re: Martin Barre - Tour 2021 im November

Grandioser Artikel und tolle Fotos! Bei so viel Euphorie ärgere ich mich schon, dass ich nicht da war ….
von Laufi
So Nov 07, 2021 9:27 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Benefit - Wilson/Anderson Remix
Antworten: 101
Zugriffe: 33235

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Rein technisch gesehen haben wir hier den bekannten Remix erhalten, oder ? Oder hat der Steven nochmal Hand angelegt ? M.W. ist das der 2013er Mix, ich bin mir grad nicht sicher, ob damals noch irgendwas zusätzlich (ohne Wissen von SW) "gemastert" wurde - Box ist mittlerweile da, hab aber noch nich...