Die Suche ergab 134 Treffer

von Concert of Kings
Di Feb 23, 2021 12:59 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 131
Zugriffe: 19925

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Laufi hat geschrieben:
Mo Feb 22, 2021 7:07 pm
Es wird in den JT Threads sogar dann und wann auf dieses Forum verwiesen, das finde ich natürlich cool ;-)
... das stimmt, und dann geht es in der Regel um handfeste Info´s, bei denen "unsere Informanten" meist am dichtesten dran sind! :mrgreen:
von Concert of Kings
Do Feb 18, 2021 3:52 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 131
Zugriffe: 19925

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Tja... die Wilde 13... Ich war auch gerade erst 13 als ich im Frühjahr 1980 mein erstes Tull-Konzert erleben durfte. Stormwatch-Tour, bis auf John Glascock, das klassische Line-Up... da kribbelts bei mir heute noch. Dann gleich 81 die A-Tour und 82 Broadsword - alles noch in der damals noch recht ne...
von Concert of Kings
Do Feb 18, 2021 8:48 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 131
Zugriffe: 19925

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

... nun auch bei "den anderen" vorbestellbar:
https://www.amazon.de/dp/B08WS2W98V?tag ... th=1&psc=1
von Concert of Kings
Do Dez 03, 2020 8:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Mützen
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Re: Mützen

interessant, ich fand das Logo damals das Beste an Under Wraps... aber zusammen mit den immensen Versandkosten von Burning Shed wird’s mir doch zu teuer
von Concert of Kings
Di Mär 10, 2020 4:34 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 131
Zugriffe: 19925

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Ich bin in den letzten Jahren seltenst einer, der wegen einer VÖ nachfragt, aber: Gibt es zu "A" schon Neuigkeiten? Wir brauchen dieses Album in vollster klanglicher Klarheit! Der erste Teil des Zitats gilt für mich nicht. :lol: Aber den zweiten Teil unterstütze ich extremst. Bin auch gespannt, wel...
von Concert of Kings
Di Mär 10, 2020 12:15 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull-The Rock Opera
Antworten: 351
Zugriffe: 133898

Re: Jethro Tull-The Rock Opera

Apropos ans Licht, deutet sich langsam wieder was an? ich dachte dabei an Benefit oder A ... ... leider bisher kein Zeichen, geschweige denn Ankündigung auf den von mir beobachteten Plattformen. Aber häufig sind ja manche unserer hiesigen Forumskollegen die weltweit best informiertesten (verfügbare...
von Concert of Kings
Di Mär 10, 2020 8:56 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull-The Rock Opera
Antworten: 351
Zugriffe: 133898

Re: Jethro Tull-The Rock Opera

Für die Technik-Aff(en)inen: Die Sendungen laufen jeweils zeitgleich in UHD und HDR (HLG-Format) unverschlüsselt auf dem Sender "UHD1 by Astra / HD+". Es scheint mir, als sei dabei unter anderem auch Material der bekannten UHD-Blu Ray "Planet Erde" verwurstelt gewesen. Alles aber in Top-Qualität. .....
von Concert of Kings
Mo Okt 21, 2019 9:08 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 189
Zugriffe: 52951

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Leute, schreibe doch noch ein anderer seine meinung über den Mix, oder bin ich der einzige, der so geflashed ist ? Für mich sind Heavy Horses und Stormwatch ganz besondere Alben. Das kommt daher, dass mich Bursting Out im zarten Kindesalter an Tull heran geführt hat. Die stand nämlich (ungehört) be...
von Concert of Kings
Fr Sep 20, 2019 12:18 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 13661

Re: Termine TAAB

Schade, leider kann ich es heute doch nicht nach Trier schaffen. :( Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß und einen erfolgreichen Abschied (falls es sowas gibt). Vielleicht wird es ja doch noch was mit einer Nachfolge-Formation - oder man trifft sich bei anderer Gelegenheit wieder! Jedenfalls Alles ...
von Concert of Kings
Mi Aug 21, 2019 1:17 pm
Forum: D. Palmer
Thema: A Vintage Case of Dee Palmer
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Re: A Vintage Case of Dee Palmer

... sieht nicht so aus. Selbst bei "Gonzo" sind nur die Genesis und Sgt. Pepper von D. Palmer gelistet. Und sonstige Internetrecherche findet nur die Ankündigung zur Veröffentlichung. Ich könnte mir denken, dass es da (Copyright-)rechtliche Probleme gegeben hat (das zeigt ja schon die Abwesenheit de...
von Concert of Kings
Fr Aug 09, 2019 9:54 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 13661

Re: Termine TAAB

Kurzbericht zum Konzert in Kröv, gestern abend, 08.08.: Lauschiges Sommerabend-OpenAir im kleinen Innenhof eines Weingutes. Sehr angenehme Athmosphäre mit überwiegend älterem, teils fachkundigem Publikum. Trotz des nicht optimal möglichen Aufbaus und abgespeckter PA, war der Sound speziell ab der zw...
von Concert of Kings
Fr Jul 26, 2019 8:51 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 13661

Re: Termine TAAB

Super ... danke für die Infos!
Hoffentlich spielt das Wetter mit, komme dann auf jeden Fall!
LG
Stefan
von Concert of Kings
Mo Jul 22, 2019 11:12 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 13661

Re: Termine TAAB

TAAB,
ich würde evtl. schon bei Eurem Gig in Kröv, Kulturscheune vorbeischauen... Wie ist das organisiert, kann man da Karten reservieren o.ä. - die Location scheint ja nicht gerade groß zu sein (?)
LG
Stefan
von Concert of Kings
So Mai 19, 2019 10:16 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 13661

Re: Termine TAAB

TAAB, ja, werde mich zu erkennen geben, wenn ich es nach Trier schaffe! :wink: @all: ... ich habe mich vorletztes (?) Jahr bei der Rock-Opera in Mannheim, ganz im Stillen... mit einer (oder mehreren) Träne/n im Auge, von IA verabschiedet. Live funktioniert es eben aus meiner Sicht (und Gehör!) leide...
von Concert of Kings
Mi Mai 15, 2019 11:25 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 13661

Re: Termine TAAB

Ich kann diese Beat-Kapelle :wink: wärmstens empfehlen. Habe sie selbst zweimal erlebt (1 x Open-Air Festivalauftritt und 1 Konzert). Musik und Gesang sind klasse und frei von peinlichen "IA-Nachahmeffekten". Ich hoffe, im September in Trier wieder dabei zu sein!
Cheers!
CoK