Die Suche ergab 1426 Treffer

von Wotan
Sa Jul 11, 2015 11:09 am
Forum: Off Topic
Thema: K R A U T R O C K
Antworten: 128
Zugriffe: 100319

Re: K R A U T R O C K

Willkommen Im Club, Dietmar! Rockpommels Land ist echt ein Meisterwerk .... Ballermann (klangtechnisch nicht ganz, aber - die hatten nur 10 tage für ein Doppelalbum!) und Jumbo darfste Dir auch noch geben. Die späteren Sachen haben einen "moderneren" Sound und sind nicht sooo mein Ding. I...
von Wotan
Mi Jul 01, 2015 8:43 am
Forum: Off Topic
Thema: Griechischer Wein
Antworten: 0
Zugriffe: 4062

Griechischer Wein

oder Weiße Rosen aus Athen. tja, wär hätte das gedacht. Da führen 2 Punker das gesamte neoliberale System vor. Und das nach allen Regeln der Kunst. Das diese Leute absolut keine Benimmregel haben, ist die eine Sache. Aber ob man sich gegenüber einem Ober Steuerbetrüger wie Jeaan Claud Juncker benehm...
von Wotan
Mo Jun 29, 2015 7:07 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull-The Rock Opera
Antworten: 356
Zugriffe: 238686

Re: Jethro Tull-The Rock Opera

ich weiß ja nicht was Ihr Anlageberater empfiehlt? Ich empfehle jedenfalls künftig Ackerland zu kaufen! http://www.suhrkamp.de/stephen-emmott/zehn-milliarden_1076.html Na ja, meine Töchter sind für den Nahkampf ausgebildet. Aber nun haben sie ja auch nun mal einen Vater der bei der BW war und eine E...
von Wotan
So Jun 28, 2015 10:34 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 745
Zugriffe: 388793

Re: Borussia Mönchengladbach

Ja ja , dass ist schon große Klasse.. Ich werde mir auch dass eine oder andere CL Spiel im Park anschauen, obwohl ich mir vorgenommen habe, eigentlich nicht mehr live dabei zu sein. Das sollen jetzt die Jüngeren machen! Schade das Christoph Kramer gehen muss. Er wird noch oft Heimweh bekommen. Weil ...
von Wotan
Di Jun 23, 2015 11:48 am
Forum: Off Topic
Thema: Gentle Giant
Antworten: 10
Zugriffe: 9725

Re: Gentle Giant

https://www.youtube.com/watch?v=Ro3eVIFzN5g


Wahnsinn! Ja Jörg. JT war wohl mehr Sexy! Und vor allem damals mehr Lametta(Bühnenshow))
Aber GG , das hat Qualität, ohne Zweifel :) .....
von Wotan
Sa Jun 20, 2015 12:39 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 745
Zugriffe: 388793

Re: Borussia Mönchengladbach

John Wayne hat geschrieben:Der anvisierte Innenverteidiger hat sich vorerst zerschlagen, weil Herr Tuchel es so will ...
Ich glaube der Herr Ginter , will auch nicht so richtig. Soll er da bleiben wo er ist! Wir finden schon einen der passt!
von Wotan
Do Jun 18, 2015 1:30 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 745
Zugriffe: 388793

Re: Borussia Mönchengladbach

Ich äußere mich zum Abschneiden mit Fazit, wenn die Transfers eingetütet sind. Dann kann ich gleich auch was zum Ausblick sagen. Mit Drmic bin ich schon mal mehr als zufrieden ... Ich denke auch , das Drmic eine gute Wahl ist. Jetzt spielt fast die halbe Schw. Nationalmannschaft bei uns. Neulich ri...
von Wotan
Mi Jun 17, 2015 2:34 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 745
Zugriffe: 388793

Re: Borussia Mönchengladbach

@John Wayne, reitest du schon oder fährst doch wieder lieber mit dem Auto. Hoffe nix schlimmes bei dir...! Lange nichts mehr zu Borussia von dir gehört. Der 3. Platz ist doch vom feinsten , bestens und überhaupt. Es sind im Moment schöne Zeiten, rund um den Verein. Wer weiß wie lange das geht. Aber ...
von Wotan
So Jun 07, 2015 12:38 pm
Forum: Off Topic
Thema: Gentle Giant
Antworten: 10
Zugriffe: 9725

Re: Gentle Giant

Wie meinst Du das? Der Sight & Sound Mitschnitt ist zwar aus den letzten Tagen ("The Missing Piece" war ja das letzte wirklich geile Album, wobei "Giant For A Day" und "Civilian" auch nicht allzu schlecht waren, aber halt nicht mehr DAS!) aber das Material ist nich...
von Wotan
Sa Jun 06, 2015 10:52 am
Forum: Off Topic
Thema: Gentle Giant
Antworten: 10
Zugriffe: 9725

Gentle Giant

https://www.youtube.com/watch?v=UM-yGcpaY_4

Ist alles auf dem Album: Missing Piece.. :D

einfach nur geil! :D
von Wotan
Fr Jun 05, 2015 4:25 pm
Forum: Off Topic
Thema: HSV mal wieder von der Schippe gesprungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3822

Re: HSV mal wieder von der Schippe gesprungen

Mannomannomann - da haben sie ja ordentlich Schwein gehabt!! Und das 2 Saisons hintereinander! Da ist ja nächste Saison die deutsche Meisterschaft fast schon verpflichtendes Dankeschön an den Fußballgott! Oder gar das Double. ... :lol: Und Freiburg musste absteigen - Fußball ist doch ungerecht :( t...
von Wotan
Fr Jun 05, 2015 10:51 am
Forum: Martin Barre
Thema: Jethro Tull's Martin Barre Band
Antworten: 43
Zugriffe: 37354

Re: Jethro Tull's Martin Barre Band

IA Shows machen mir aus genau diesem Grunde auch keinen rechten Spaß mehr, weil mir das Ambiente und die Stimmung so gar nicht mehr gefällt! Musikalisch und konzeptionell finde ich die nach wie vor klasse, aber es macht einfach keinen Spaß mehr sie mehr als einen Abend zu sehen, weil schlicht zu du...
von Wotan
Fr Jun 05, 2015 10:51 am
Forum: Martin Barre
Thema: Jethro Tull's Martin Barre Band
Antworten: 43
Zugriffe: 37354

Re: Jethro Tull's Martin Barre Band

IA Shows machen mir aus genau diesem Grunde auch keinen rechten Spaß mehr, weil mir das Ambiente und die Stimmung so gar nicht mehr gefällt! Musikalisch und konzeptionell finde ich die nach wie vor klasse, aber es macht einfach keinen Spaß mehr sie mehr als einen Abend zu sehen, weil schlicht zu du...
von Wotan
Fr Mai 22, 2015 9:18 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Ian Tour 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 42840

Re: Ian Tour 2015

Also was den Sound von Florian im Vergleich zu Martin angeht, glaube ich, muss man den Unterschied vor allem darin begründet sehen, dass Martin zu jener Generation von Gitarristen gehört, die fast von den Anfängen der modernen Rock-Gitarrenverstärker an dabei waren, wo es einfach noch recht wenige ...
von Wotan
Do Mai 21, 2015 12:49 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Ian Tour 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 42840

Re: Ian Tour 2015

Birgit, da bin ich mir fast sicher aber mir fehlen evtl. 1-2 Songs von HE. Kann mir die lat. Namen nur schwer merken. "After these wars" hat mir auch gefehlt. Im Best Of Teil klang er teilweise von der Phrasisierung her wie der junge Ian natuerlich mit einer ganz pers. Färbung. Der einges...