Die Suche ergab 6 Treffer

von petigk
So Dez 12, 2010 10:43 am
Forum: Jethro Tull Fan-Club Beggar's Farm
Thema: BFN 76 / 77
Antworten: 16
Zugriffe: 41682

Hallo,

ich muß ja mal fragen, wie der Stand der Diskussion ist. Ich fände es irgendwie auch schade, wenn die Sache sterben würde.

Gruß, Thomas
von petigk
Mo Dez 07, 2009 8:42 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: IA plays The Christmas Jethro Tull
Antworten: 18
Zugriffe: 16273

Hallo, ich möchte nun auch meinen Senf dazu geben. Gestern lief das Konzert in Offenbach in der Stadthalle. Ich bin vorher noch nie dort gewesen und war eigentlich recht positiv von der Location überrascht. Die Plätze waren zu geschätzen 2/3 gefüllt. Wie schon weiter oben beschrieben hatte der Bühne...
von petigk
Mi Dez 02, 2009 7:11 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Rhythmische Sportgymnastik - kurze Info
Antworten: 0
Zugriffe: 3639

Rhythmische Sportgymnastik - kurze Info

Hallo, gestern Abend war ich in Frankfurt bei der "Gymmotion", einer Gala-Show des Deutschen Tunerbundes. Warum ich da war, tut mal nichts zur Sache ;-) Eine Sportlerin namens Lisa Ingildeeva hat dort eine Übung zu Locomotive Breath abgelegt (incl. Intro). Ich habe mich fast schepp gelacht...
von petigk
So Mär 15, 2009 12:07 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: GERMANY 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 58748

Hallo, auch von mir noch eine Ergänzung zum Koblenz-Konzert: * Erst im Laufe der ersten Konzerthälft ist mir das Fehlen der Akustikgitarre aufgefallen. Einerseits kann ich mich anschließen, daß damit die leisen Momente, die Tull auch das Besondere geben, ein bißchen fehlten. Andererseits ergab sich ...
von petigk
So Aug 24, 2008 7:35 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Germany 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 49652

Hallo, auch ich möchte mich zu dem Hanau-Gig melden. Vorprogramm: Pünktlich um 1min nach 20:00Uhr kommt Ian Anderson auf die Bühne und kündigt Saori Jo an. Das ist schon ein ganz ordentliches Feature, wenn der Chef so etwas persönlich macht. Ich fand es echt ganz gut, was die Frau da gemacht hat. Kl...
von petigk
Mi Jul 25, 2007 8:43 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Germany 2007
Antworten: 92
Zugriffe: 79593

Na, dann will ich mich auch mal kurz zu dem Loreley-Gig äußern: Ulla und Manni kann ich mich anschließen. Es war nicht die Krönung, aber doch sehr unterhaltsam. Und gerade bei den Pannen hat IA wirklich sehr "cool" umschifft, bzw. überbrückt. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Auch w...