Die Suche ergab 4 Treffer

von Manxman
Di Jul 07, 2009 2:05 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: GERMANY 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 58761

Konzert am 28.06.09 in Bremen

Leider relativ wenig Beiträge in diesem Thread, obwohl unsere Band gerade durch das Land tourt, findet man kaum aktuelle Konzertberichte von den einzelnen Stationen. Und dabei hätte ich so gerne gelesen, ob noch jemand in Bremen dabei war. So schildere ich also mal kurz meine persönlichen Eindrücke ...
von Manxman
Sa Jun 11, 2005 9:27 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Tull in "Fishtown" (Bhv.) 10.06.2005
Antworten: 15
Zugriffe: 16471

Tull in "Fishtown" (Bhv.) 10.06.2005

Hallo zusammen, nun auch noch ein paar Worte von mir zu dem gestrigen Konzert in Bremerhaven. Dietmar hat ja dankenswerter Weise bereits sehr ausführllich über das Konzert berichtet. Trotzdem finde ich es durchaus sinnvoll den gestrigen Abend nochmal aus einer anderen Perspektive Revue passieren zu ...
von Manxman
Do Jun 09, 2005 10:40 pm
Forum: Verabredungen / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Treffen in Bremerhaven am 10.06.05
Antworten: 7
Zugriffe: 9711

Treffen in Bremerhaven am 10.06.05

Hallo, danke für Eure Responses auf meine kurzfristige Anfrage. @ Dietmar: hatte ich natürlich in diesem Forum bereits mitbekommen, dass Du vor dem Konzert Flyer verteilen wirst. Ich werde dann einfach mal Hallo sagen. @ „Nicht der Ian“: wirklich schade, dass Du schon so zeitig wieder los musst. Ist...
von Manxman
Mi Jun 08, 2005 7:41 pm
Forum: Verabredungen / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Treffen in Bremerhaven am 10.06.05
Antworten: 7
Zugriffe: 9711

Treffen in Bremerhaven am 10.06.05

Hallo Fangemeinde, hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen nach der Show, um sich bei einem Bierchen (oder 2) über den Bremerhaven-Gig auszutauschen?? Vielleicht trifft man sich ja auch schon vor dem Konzert zum fachsimpeln. Ich werde jedenfalls pünktlich vor dem Einlass dort sein. Am liebsten wä...