Die Suche ergab 91 Treffer

von woeller
So Sep 03, 2023 12:29 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43733

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Welches Stück hat denn nach deiner Meinung die Qualität von z.B. Old Aces Die Hard, Urban Apocalypse, Good Godmother, Tommorow Was Today, um mal die besten der Boxen zu nennen? Inverness Sleeper, DJ Dream und Me, Dinosaur finde ich nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Honest Girl und Calafel sind v...
von woeller
So Sep 03, 2023 11:52 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43733

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Auf keinen Fall, von den unveröffentlichen Stücken würde ich keins auf einem regulären Album sehen wollen.
von woeller
Sa Sep 02, 2023 10:55 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43733

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Die unveröffentlichten Songs hauen mich bisher nicht vom Hocker, da waren auf den anderen Boxen stärkere Titel, ist natürlich meckern auf hohem Niveau, wenn man sich die Songs, die es damals nicht auf das Album geschafft haben, heute anhört. Das habe ich lange nicht mehr getan und war wieder begeist...
von woeller
Fr Sep 01, 2023 10:01 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43733

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Gerade geliefert worden, ist echt eine Monsterbox. Abgesehen vom musikalischen Inhalt hätte ich die Reproduktion des Tourprogramms nicht gebraucht, habe ich im Original. Heute Abend wird gelauscht.
von woeller
So Feb 06, 2022 1:30 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 134932

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

So, jetzt oft genug gehört, um mir ein erstes Urteil zu erlauben. Jethro Tull – The Zealot Gene (2022) 1. Mrs Tibbets – Ein recht rockiger Einstieg mit typischen Tull Trademarks, sogar ein kurzes Gitarrensolo wird geboten. 2. Jacob’s Tales – Ein erster Schock, es erklingt eine Mundharmonika, mit die...
von woeller
So Feb 06, 2022 12:23 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 162
Zugriffe: 80322

Re: 2020 - The Prog Years Tour

The Prog Years Tour und dann beginnen sie mit Nothing is Easy, na ja.
von woeller
Fr Jan 28, 2022 11:52 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 134932

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Übrigens sparen die Elektronikmärkte massiv im CD und LP Bereich ein. Der Saturn hier vor Ort hat seine Abteilung um ca. 75 % verkleinert und die Fläche für Daddelspiele, Zubehör und diesen ganzen Mist zur Verfügung gestellt.
von woeller
Fr Jan 28, 2022 11:48 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene
Antworten: 521
Zugriffe: 134932

Re: New „Jethro Tull“ Album - The Zealot Gene

Neulich im Saturn, haben Sie die neue Jethro Tull Platte? Jethro wer? Gucken sie mal unter J. Da müssen sich Saturn und Blödia Markt nicht wundern, wenn der Kunde nur noch online bestellt.
von woeller
Mi Dez 29, 2021 11:30 am
Forum: Presse (Zeitungen/Magazine/Online)
Thema: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull
Antworten: 48
Zugriffe: 30855

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Ich gehe mal davon aus, auf der deutschen Classic Rock Magazin Seite.
von woeller
Do Dez 16, 2021 10:57 am
Forum: Presse (Zeitungen/Magazine/Online)
Thema: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull
Antworten: 48
Zugriffe: 30855

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Das Sonderheft erscheint im Januar in deutscher Sprache.
von woeller
Fr Nov 26, 2021 11:53 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Benefit - Wilson/Anderson Remix
Antworten: 101
Zugriffe: 56319

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

JPC ist ein unzuverlässiger Laden, die Benefit habe ich erst einen Tag später bekommen und die Box Permanent Waves von Rush haben sie storniert, weil angeblich nicht lieferbar. Die hatte ich weit vor VÖ zu einem sehr günstigen Kurs bestellt. Nach einer Woche war sie wieder lieferbar, aber 30 € teure...
von woeller
Fr Mai 21, 2021 11:00 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Midnight in Chicago
Antworten: 11
Zugriffe: 6392

Re: Midnight in Chicago

Ich auch, denn sonst lohnt es die Anschaffung nicht.
von woeller
So Apr 18, 2021 4:20 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 255
Zugriffe: 115153

Re: Exkurs

Die Leiden des jungen Tull-Fans (49) oder „Wie ich den Einzelhandel unterstützen wollte“ Tagebucheintrag: 18.04.2021 Am 09.04.2021 lange überlegt, ob ich die A Box bei Amazon bestelle und sie am 16.04.2021 satt und zufrieden auf meinem Schreibtisch landet oder ob ich den Einzelhandel unterstütze? D...
von woeller
So Apr 18, 2021 9:18 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 255
Zugriffe: 115153

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Gestern das Live Konzert gehört, sehr schön, auch gute Klanqqualität. Das einzige was ich bemängele, sind die doch arg vielen Instrumentals.
von woeller
Sa Apr 17, 2021 11:35 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 255
Zugriffe: 115153

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Habe jetzt den Remix und die Bonusstücke gehört. Die Verbesserung des Klangs ist wirklich sehr gut, aber die Bonustracks sind doch enttäuschend, aber es hat ja schon jemand hier gesagt, das wir zuvor verwöhnt worden sind. Die Begeisterung hier um das Stück "Coruisk" kann ich nicht teilen. ...