Die Suche ergab 828 Treffer

von Nightcap
Sa Mär 06, 2021 8:57 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 17
Zugriffe: 1174

Re: Still Thick As A Brick

Bestellt. Bin sehr gespannt.
von Nightcap
Mo Feb 08, 2021 12:00 pm
Forum: Off Topic
Thema: Steven Wilson - neues Album
Antworten: 92
Zugriffe: 29690

Re: Steven Wilson - neues Album

Ich habe mir jetzt mal wieder To The Bone angehört, das ich ja seinerzeit schon als Rückschritt empfunden hatte (und es dann trotzdem sehr oft und gerne gehört habe). Im Vergleich mit dem neuen Album ist TTB für mich jetzt echt ein Knalleralbum! Wahnsinn. Der ohne Frage exzellente Sound von TFB ist ...
von Nightcap
Mi Feb 03, 2021 10:33 am
Forum: Off Topic
Thema: Steven Wilson - neues Album
Antworten: 92
Zugriffe: 29690

Re: Steven Wilson - neues Album

Ich möchte da gar nicht viel hinzufügen, Laufi hat es ja schön zusammengefasst. Für mich ist TFB mit Abstand sein bislang schwächstes Album. Nicht, weil es weitgehend "elektronisch" ausgefallen ist, sondern weil es (für mich) einfach nicht abwechslungsreich genug ist, zum Teil sogar nervig und belie...
von Nightcap
Do Nov 19, 2020 9:06 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Merry Christmas from IA
Antworten: 5
Zugriffe: 795

Re: Merry Christmas from IA

Laufi hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 3:27 pm
Whistling Catfish hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 10:46 am
In seinem privaten.
schick ;-)
Roman Wiltshire Style :wink:
von Nightcap
Mi Sep 23, 2020 8:13 pm
Forum: All Other Related Artists
Thema: Steven Wilson
Antworten: 56
Zugriffe: 23179

Re: Steven Wilson

Na gut, „bullshit“ war sicher nicht ok und natürlich kann ich auch anerkennen, dass er immer wieder versucht, neue Wege zu gehen. Aber gerade weil HCE so ein grandioses Über-Album war, habe ich schon das letzte Album (wie hieß es gleich noch?) nicht verstanden. Musikalisch bei weitem nicht so komple...
von Nightcap
Di Sep 22, 2020 7:29 pm
Forum: All Other Related Artists
Thema: Steven Wilson
Antworten: 56
Zugriffe: 23179

Re: Steven Wilson

Man kann es kaum glauben, dass das der selbe Künstler sein soll, der solche Meisterwerke wie den Raven und HCE hingeknallt hat. Dieses hier ist einfach nur boring bullshit.
Wrong direction, Mr. Genius!
von Nightcap
Mo Aug 24, 2020 10:49 am
Forum: Off Topic
Thema: Bayern - München
Antworten: 276
Zugriffe: 95404

Re: Bayern - München

Dietmar hat geschrieben:
Mo Aug 24, 2020 10:06 am
Unter Flick hat diese Mannschaft sogar meine Sympathien.....
Der Hansi Flick ist definitiv ein Guter.
Wundert mich aber auch nicht, wohnt ja praktisch im nächsten Ort, bei mir um die Ecke sozusagen :wink:
von Nightcap
Mo Aug 24, 2020 7:26 am
Forum: Off Topic
Thema: Bayern - München
Antworten: 276
Zugriffe: 95404

Re: Bayern - München

palaun hat geschrieben:
So Aug 23, 2020 10:08 pm
Weil`s beim letzten Mal so schön war:
TRIPPLE, ihr Affen!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAA :D
YEAH!!
Und hochverdient, in allen drei Wettbewerben!
Bärenstarke Saison :!:
von Nightcap
Mo Jul 27, 2020 8:19 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 93
Zugriffe: 22458

Re: 2020 - The Prog Years Tour

Na ja, "Stand heute" gilt das Verbot für Großveranstaltungen ja nur bis Ende August bzw. es ist gerade die Verlängerung bis Ende Oktober im Gespräch, von daher gibt es halt noch nix abzusagen. Aber wird wohl trotzdem so kommen.... :wink: Ja, ist so gekommen. Mittlerweile sind alle deutschen 2020 Te...
von Nightcap
Mi Jul 15, 2020 8:39 am
Forum: Off Topic
Thema: Notre Dame de Paris brennt
Antworten: 35
Zugriffe: 8302

Re: Notre Dame de Paris brennt

Berichtet da überhaupt noch jemand drüber? Das Ding wird wieder aufgebaut und fertig. Na klar, z.B. hier: https://www.tagesschau.de/ausland/notre-dame-aufbau-101.html Ich dachte Pandemie, Kurzarbeit, Wirtschaft, Rassismus Nationalismus und so Sachen wären wichtiger. Oh well...maybe it‘s just me!? J...
von Nightcap
Di Jul 14, 2020 4:04 pm
Forum: Off Topic
Thema: Notre Dame de Paris brennt
Antworten: 35
Zugriffe: 8302

Re: Notre Dame de Paris brennt

7 - 9 Du hättest auch 8 sagen können....;) Dann sage ich auch mal 8. Klar lese ich aktuelle Berichte, wie vermutlich jeder, der ein wenig (bau)kulturell interessiert ist. Ob man das jetzt unbedingt als „abgebrannten Kasten“ bezeichnen muss, lasse ich mal dahingestellt. Wäre das gleiche mit dem Köln...
von Nightcap
Mi Jul 08, 2020 7:31 am
Forum: Off Topic
Thema: Corona
Antworten: 18
Zugriffe: 5273

Re: Corona

Mr. Anderson hat eine neue Charity-Aktion gestartet:
-> Jethro Tull`s Hands Sanitizer
https://www.loudersound.com/news/jethro ... -sanitiser
Allerdings nur in den USA...
von Nightcap
Fr Mai 15, 2020 12:47 pm
Forum: Off Topic
Thema: Corona
Antworten: 18
Zugriffe: 5273

Re: Corona

Und ein Helge Schneider oder auch der Protagonist dieses Forum sollten es finanziell verkraften können, wenn es mal ein oder gar zwei Jahre keine Einnahmen gibt. Wenn nicht, hätten sie grundsätzlich etwas falsch gemacht. BITTE?!? Sorry, da muss ich mal kurz ausfallend werden! Ich weiß nicht, was Du...
von Nightcap
Do Apr 23, 2020 8:19 am
Forum: All Other Related Artists
Thema: Steven Wilson
Antworten: 56
Zugriffe: 23179

Re: Steven Wilson