Die Suche ergab 1269 Treffer

von Nicht der Ian
Mo Aug 02, 2010 5:33 pm
Forum: Off Topic
Thema: USA finden riesige Rohstofflager in Afghanistan
Antworten: 15
Zugriffe: 11526

zum Selbststudium, einfach das jeweilige Element anklicken http://www.seilnacht.com/Lexikon/psframe.htm
von Nicht der Ian
Mo Aug 02, 2010 5:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Tull...
Antworten: 37
Zugriffe: 27609

Für wahr, für wahr, die Gnade der frühen Geburt! Damals durfte man noch von rechts, von links, von oben und unten fotografieren. Aber einige Jahreszahlen passen nicht zum Bühnen-Outfit.
von Nicht der Ian
Mo Aug 02, 2010 12:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Tull...
Antworten: 37
Zugriffe: 27609

Abschalten fordert doch sonst nur der Trittin :wink: ... und Peter Lustig (O-Ton): "Ja, und ihr, ihr könnt jetzt, ... genau ... , abschalten." Vielleicht zuvor nochmal im Fotoalbum blättern; habe gerade dies entdeckt http://www.backstagegallery.com/artist/JethroTull.html#m/0/averageRating...
von Nicht der Ian
Sa Jul 31, 2010 6:01 pm
Forum: Off Topic
Thema: Love.....
Antworten: 8
Zugriffe: 6751

King Heath hat geschrieben:Vielleicht haben ihn seine Eltern in Skandinavien gezeugt.
KH
Oder im Sauerland?
von Nicht der Ian
Sa Jul 31, 2010 5:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Tull...
Antworten: 37
Zugriffe: 27609

Wir können ja Teekesselchen spielen :lol:
von Nicht der Ian
Sa Jul 31, 2010 8:49 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Tull...
Antworten: 37
Zugriffe: 27609

Weingut Johann Tullius http://www.johann-tullius.de/index.html :lol:

Tullpen aus Amsterdam!
von Nicht der Ian
Fr Jul 30, 2010 3:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Tull...
Antworten: 37
Zugriffe: 27609

Tullamore Dew , Prost!
von Nicht der Ian
Mi Jul 28, 2010 9:02 pm
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday, Marco!
Antworten: 3
Zugriffe: 4340

Dem Inhaber, Initiator oder sonst wie dieses Forums sei ehrerbietend nachträglich auch zum Geburtstag gratuliert. Schon auf die 4 genullt? Wohl nicht, denn bei Aqualung warst Du wohl noch nicht da, oder doch? Dann wäre es Benefit! Trotzdem alles Gute! Erst wenn Du über 50 bist und morgens ohne Schme...
von Nicht der Ian
Do Jul 22, 2010 11:22 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Presse 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 11541

Mir ist Gott sei Dank am Samstag für Mosbach ene Einladung dazwischen gekommen. So komme ich nicht die Verlegenheit mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Ist nicht böhse gemeint aber vielleicht sollte man Ian mal durch spärlicher besuchte Konzerte zeigen, dass nicht jeder dieses Endlosdurchdieprov...
von Nicht der Ian
Di Jul 20, 2010 11:48 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Tanglewood,7.7.70
Antworten: 39
Zugriffe: 28565

Tja, was soll man mit der Gnade der frühen Geburt noch schreiben? Her mit dem Zeugs Anfang der siebziger Jahren bis einschl. 1975 auf einer ordentlichen DVD! :cry:
von Nicht der Ian
Di Jul 20, 2010 11:39 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Martin Bär und der schlimme Finger
Antworten: 7
Zugriffe: 8064

Haben sie den Florian stets als Ersatzspieler dabei? Extra einfliegen ist doch zu teuer.
von Nicht der Ian
Fr Jul 16, 2010 11:38 am
Forum: Off Topic
Thema: Pink Unfall Nürnberg 15.07.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 2687

Pink Unfall Nürnberg 15.07.2010

http://www.youtube.com/watch?v=DNa0-PXDZmA
Das Mädchen sollte mal bei Campino in die Lehre gehen, wenn sie zum stagediving ansetzt. :lol:
von Nicht der Ian
Do Jul 15, 2010 11:19 pm
Forum: Fairport Convention
Thema: CROPREDY 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 18239

Whistling Catfish hat geschrieben:Aber immerhin kommt sie dieses Jahr mit auf die restlichen 4 Tull Gigs und zum WEYFEST!!!!!! Hey ho!
Glückwunsch zu so einer toleranten Frau, die das alles widerspruchslos mitmacht (oder hinnimmt?:lol: )! Die Diamanthochzeit ist euch sicher, wenn nicht noch mehr.
von Nicht der Ian
Do Jul 15, 2010 3:33 pm
Forum: Off Topic
Thema: Beatles Walk
Antworten: 0
Zugriffe: 2592

Beatles Walk

An den Abbey Road Studios haben sie eine neue Webcam installiert mit Livebild und Ton; da kann man schön die rumhampelnden Touris auf dem Zebrastreifen beobachten! Vielleicht gehen John, Ringo, Paul und George auch mal wieder drüber.
http://www.abbeyroad.com/visit/
von Nicht der Ian
Mi Jul 14, 2010 9:34 am
Forum: Off Topic
Thema: WM in Südafrika
Antworten: 123
Zugriffe: 65213

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
http://www.spiegel.de/spam/