Die Suche ergab 335 Treffer

von Beasty
Mi Mär 13, 2024 9:10 pm
Forum: D. Palmer
Thema: Facebook
Antworten: 2
Zugriffe: 4123

Re: Facebook

War das schon?
https://youtu.be/vAUJCEC7KH0?si=9okrjZaSdGddnOAn
Sie gibt jetzt ein Konzert als Duo und spielt vieleTull Raritäten.
https://mailchi.mp/cbeffbd7a24f/dp-and- ... 004de1f1f1
von Beasty
Di Mär 12, 2024 9:45 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Der Rest vom Schützenfest
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Der Rest vom Schützenfest

Die verleugnete Ursuppe, quasi. :mrgreen: Danke fuer die Infos. Naja, Ian Anderson kann (fast) machen was er will. Ich würde sagen, dass er während der 40th Anniversary Reihe sich einfach überzeugen ließ, dass "Mehr Outtakes auch gleich mehr Geld" bedeuten. Anders kann ich mir "A town...
von Beasty
Di Mär 12, 2024 5:12 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Bursting Out MSG 1978 remix box set
Antworten: 11
Zugriffe: 961

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Beasty, er schreibt doch "oben", dass er totally soaked ist von Bursting Out bzw. Bursting Out 5.1. und dass er speziell Martin Barre überragend findet (wie er auch schon bei Broadsword schrieb). Und mit Busted Out bezieht er sich ebenfalls auf Bursting Out. Natürlich alles minimalst vers...
von Beasty
Di Mär 12, 2024 2:57 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Bursting Out MSG 1978 remix box set
Antworten: 11
Zugriffe: 961

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Das ließ er gerade bei Broadsword alle wissen, ja.
Aber ich komme gerade (noch) nicht dahinter, was er zu Bursting Out mitteilt.
von Beasty
Di Mär 12, 2024 2:54 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Der Rest vom Schützenfest
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Der Rest vom Schützenfest

Hm, da kann man echt nur hoffen. Ich hoffe zudem tatsächlich auf weitere Boxen, denn (aus dem Kopf ohne weitere Recherche) mich interessieren "Budepest 20 Min. Version) und die 5-6 RtB Tracks, von denen Doane in einem Interview mal geredet hat. Das will ich alles hören! Aber irgendeinen Spleen...
von Beasty
Di Mär 12, 2024 1:21 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Bursting Out MSG 1978 remix box set
Antworten: 11
Zugriffe: 961

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

So ganz steige ich nicht dahinter, inwieweit er sich zu Bursting Out 5.1 mit Insider-Wissen einlässt aber Danke dir.
von Beasty
Di Mär 12, 2024 11:41 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Der Rest vom Schützenfest
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Der Rest vom Schützenfest

Was denkt ihr, lässt sich der Meister noch dazu animieren seine viertel- oder halbfertigen Skizzen der so erfolgreichen 40th Anniversary Reihe zu veröffentlichen? Nachdem er das wirklich rudimentäre "A town in England" und den Hauch von Nichts namens "End Game" freigab, dachte ic...
von Beasty
Di Mär 12, 2024 11:28 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Bursting Out MSG 1978 remix box set
Antworten: 11
Zugriffe: 961

Re: Bursting Out MSG 1978 remix box set

Kannst du bitte mal die Passage aus S. Hoffmann zitieren. Ich finde sie bei dem ganzen Gesabbel nicht. Das wäre nett. JohN?
von Beasty
Mi Sep 13, 2023 4:24 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording
Antworten: 62
Zugriffe: 28331

Re: Under Wraps - Steven Wilson Remix & Drums Re-Recording

Man müsste m.E. aber auch 50% der zeitgeistigen, elektronischen Gimmicks entfernen, welche die zum Teil sehr guten Kompositionen, teilweise der Lächerlichkeit Preis geben. Vettesse hatte offenbar Narrenfreiheit, weil Anderson Bock auf die neueste Technik hatte und dachte, es manövriert Tull in die N...
von Beasty
Sa Sep 09, 2023 2:51 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43720

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Krass, wie Inverness Sleeper echt nach Heavy Horses klingt. Eine Monsterbox mit tollem Begleitbuch. In der Tat. Von Keith Olson hätte ich dann schon gerne nochmal einen Mix gehört und von Dinosaur den Mix von Samwell-Smith, nicht nur den Live Take. Ich finde alle Outtakes klasse und eine Bereicherung!
von Beasty
So Sep 03, 2023 10:47 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43720

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Danke. Hätte "Inverness" wirklich auf Heavy Horses gepasst?
von Beasty
So Sep 03, 2023 9:42 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43720

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Leute, ich lese fast nur ein gegenseitiges Bejammern, dass die Boxen zu spät kommen. Es gibt doch einige, die sie schon haben. Mich würden wirklich jetzt schon Meinungen zu dem halben Dutzend unveröffentlichter Tunes interessieren. Bisher, kam dazu nur sehr Indifferentes. Thanks In Advance.
von Beasty
Do Aug 31, 2023 12:51 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43720

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... ich weiß leider nicht, wie ich hier ein Foto (ohne URL-Link) reinkriege... aber Ihr wisst sicher auch so, was es ist... ... mache mich gleich mal ans Unboxing... Gestern erfahren, dass meine Box erst am Montag da ist also tu dir keinen Zwang an mich noch geiler zu ...
von Beasty
Mi Aug 16, 2023 3:11 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43720

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Informative Ansichten, in der Tat. Aber etwas im Sinne von Rezension hat Barry Robinson auch nicht zu erzählen, außer das alles ›phantastic‹ ist, streckenweise sprachloses Blättern durch das Booklet, in dem allein die Fotos unzählige Anknüpfungspunkte bieten. JG Genau, verstehe auch nicht warum so ...
von Beasty
So Aug 13, 2023 2:02 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 214
Zugriffe: 43720

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

... Falls Du noch mehr sabbern möchtest: https://youtu.be/XBOm-Gj6pfA https://youtu.be/vwLv6rCiK4U Liebe Grüße Informative Ansichten, in der Tat. Aber etwas im Sinne von Rezension hat Barry Robinson auch nicht zu erzählen, außer das alles ›phantastic‹ ist, streckenweise sprachloses Blättern durch d...