Die Suche ergab 671 Treffer

von CaptainFalcon
Fr Jul 28, 2023 12:27 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Köln 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1919

Re: Köln 2023

Das Wetter war natürlich grottig. Ich glaube, ich bin noch nie so nass auf einem Konzert geworden. Und natürlich drückt das auf die Stimmung. Zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen: Wie zu erwarten war der Sound zu leise, was bestimmt der Lage in der Innenstadt geschuldet war. Gerade mit Regenkapuz...
von CaptainFalcon
Do Jul 27, 2023 12:57 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Leonberg 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Re: Leonberg 2023

Gerade nochmal Rökflöte in ordentlicher Lautstärke gehört. Züge fahren bisher auch einigermaßen planmäßig. Der Regen kann mir die Laune nicht verderben, genauso wenig wie andere Berichte von vorherigen Konzerten. Ich denke als jemand, der auch in den letzten Jahren regelmäßig dabei war, weiß ich, wa...
von CaptainFalcon
Mi Mai 10, 2023 7:22 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull-The Rock Opera
Antworten: 356
Zugriffe: 238860

Re: Jethro Tull-The Rock Opera

Genau. Lieber eine Box mit Outtakes der letzten 25 Jahre. Auch mit Studioversionen von Songs wie "Tea with the Princess" usw.
von CaptainFalcon
Di Apr 25, 2023 5:34 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28959

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Keine Ahnung wie oft ich das Album inzwischen gehört habe. Aber nach wie vor habe ich keinen Song, den ich skippen möchte. Das Album ist durchweg klasse. Immer wieder sind es andere Songs, die in meiner Gunst ganz oben stehen: Zuerst war es The Feathered Consort, dann The Perfect One, aktuell kickt ...
von CaptainFalcon
Mi Apr 05, 2023 1:56 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28959

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Getreu nach dem Motto 'nenn mir das Forumsmitglied und ich kenne die Meinung' behalte ich auch meine Fanboy-Brille auf und teile meine Begeisterung über Hammer. Ich fand Navigators schon richtig gut, aber Hammer setzt noch einen oben drauf. Das ist für mich auf den Punkt kondensierter Anderson ProgR...
von CaptainFalcon
Mi Feb 22, 2023 12:10 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28959

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Dann wird es wohl Zeit, um mal eine komplett andere Meinung abzugeben. Mir gefällt schon die kürzere Single Version sehr gut und wenn nun die längere Albumversion den angedeuteten Proggy-Mittelteil entsprechend verlängert, wittere ich für mich persönlich eine Granate! Navigators groovt, treibt, rock...
von CaptainFalcon
Fr Feb 03, 2023 4:33 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28959

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Die Infos zum aktuellen neuen Album klingen super. Und dass das nächste bereits in der Mache ist, haut mich fast aus den Socken. Zurück zum Releasezyklus der 70er? :-D
von CaptainFalcon
Do Jan 19, 2023 9:53 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28959

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Wen es nach mehr durstet, so wie mich, der kann hier auf dieser japanischen Seite ein weiteres Schnipsel hören, mit Gesang.

https://www.e-onkyo.com/sp/album/sme196589676894

Hype!!
von CaptainFalcon
Mo Jan 16, 2023 7:42 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues "Jethro Tull" Album März 2023
Antworten: 239
Zugriffe: 28959

Re: Neues "Jethro Tull" Album März 2023

Es ist viel zu einfach mich in Hypemodus zu versetzen :lol:
von CaptainFalcon
Do Jan 05, 2023 3:09 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull in Köln 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2279

Re: Jethro Tull in Köln 2023

So, mein Bruder Kwyjibo und ich werden auch da sein.
von CaptainFalcon
Sa Nov 12, 2022 8:25 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Drummer Of The Year Poll
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: Drummer Of The Year Poll

Ich habe für Scott gestimmt. Ich hätte aber wohl für Gavin Harrison gestimmt, wenn er zur Wahl gestanden hätte. Und wer am Ende das Voting diesmal gewinnen wird, sollte auch schon vorher feststehen - Taylor Hawkins
von CaptainFalcon
Sa Okt 01, 2022 11:09 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 162
Zugriffe: 80266

Re: 2020 - The Prog Years Tour

Frisch aus dem Rosengarten zurück: Ich fand es innerhalb meiner persönlichen Erwartungshaltung geil. Nennt mich verblendet, unbelehrbar oder sonst was, egal. Anderson hat in seinem noch möglichen Rahmen abgeliefert. Ich finde die Setlist durch die drei Songs von The Zealot Gene und Live-Raritäten wi...
von CaptainFalcon
Mo Aug 01, 2022 6:34 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Taormina 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 2339

Re: Taormina 2022

Sehr gute Aufnahme. Danke für den Link! Jetzt habe ich noch mehr Bock auf das Konzert in Mannheim!
von CaptainFalcon
Sa Jul 09, 2022 6:28 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre
Antworten: 95
Zugriffe: 19288

Re: Konzerte in Israel mit eingespielter Leadgitarre

Hätte ja Martin fragen können, ob er temporär für Joe einspringt :lol:
von CaptainFalcon
So Jun 26, 2022 2:51 pm
Forum: Off Topic
Thema: Porcupine Tree-Closure/Continuation
Antworten: 28
Zugriffe: 5529

Re: Porcupine Tree-Closure/Continuation

Ich bin sehr angetan von dem Album. Es bietet alles, was ich von einem PT Album erwarte in hoher Qualität. Das impliziert natürlich auch, dass es an sich nichts Neues bietet. Aber das ist mir egal, solange die einzelnen Songs für sich so viele Facetten bieten. Freue mich auch auf die Tour!