Die Suche ergab 8 Treffer

von kretakatze
Fr Mai 11, 2007 1:47 am
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Noten des Flötensolos in Locomotive Breath
Antworten: 17
Zugriffe: 27375

Naja, ich denk da eher, dass er ein wenig flunkert, wenn er meint, er hätte nichts aufgeschrieben. Mozart hat vielleicht ein absolutes Gehör gehabt und konnte ganze Symphonien dann aus dem Gedächtnis aufschreiben, aber Mr. Anderson glaub ich das nicht ganz, dass er alle Songs nur im Kopf hat. Da mü...
von kretakatze
Mo Mai 07, 2007 11:31 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Melodie des Solos von „Bouree“ auf CD „A Little Light Music&
Antworten: 12
Zugriffe: 12207

Ich erinnere mich genau, wie mir die Röte ins Gesicht stieg, als Onkel Ian Wond’ring Aloud anstimmte und dieses Micky Maus artige Gequietsche an mein Ohr drang. Später erfuhr ich dann, dass ihn schon bei den ersten Proben die Stimme komplett verlassen hatte und das Konzert sogar auf der Kippe stand...
von kretakatze
Mo Mai 07, 2007 12:24 am
Forum: Tullavision!
Thema: Tampa 76 (Tullavision)
Antworten: 34
Zugriffe: 45732

Re: ????????

Was für ein zweiter Teil, und überhaupt was für einen ersten Teil. kann mich mal jemand aufklären? Schau mal hier http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=484 Auf der bisher veröffentlichten DVD ist wohl nur der erste Teil des Konzerts. Es soll wohl noch mehr Material geben, das aber vermutlich er...
von kretakatze
Mo Mai 07, 2007 12:04 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tull Live on Tour 2007
Antworten: 310
Zugriffe: 239896

Hallo! :-) So gehts mir auch, die diesjährige Tour beinhaltet auch mein erstes Tull-Konzert ever. Freu mich schon riesig drauf. Kann dir zwar nicht helfen, aber wünsch dir viel Erfolg beim Lösung-Finden. Danke für die moralische Unterstützung! Leider ist es bislang noch nicht mein erstes Konzert, e...
von kretakatze
So Mai 06, 2007 11:23 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tull Live on Tour 2007
Antworten: 310
Zugriffe: 239896

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gig ausverkauft sein wird, halte ich für relativ hoch. Kann man auch nicht mit mitteleuropäischen Konzerten vergleichen, Tull sind in diesen Regionen wie Griechenland & Co. eher selten, dazu (oftmals) kleinere Venues..... die Dinger müssen quasi ausverkauft sein...
von kretakatze
Sa Mai 05, 2007 11:16 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tull Live on Tour 2007
Antworten: 310
Zugriffe: 239896

Hallo, nachdem ich hier heute bereits an einer anderen Ecke meinen ersten, tiefschürfenden Beitrag von mir gegeben habe, jetzt noch kurz eine ganz banale Frage, die sogar etwas mit dem Thema zu tun hat, nämlich Tull Tour 2007. Dazu möchte ich aber doch zuvor noch ein bißchen weitschweifig ausholen: ...
von kretakatze
Sa Mai 05, 2007 11:08 pm
Forum: Tullavision!
Thema: Tampa 76 (Tullavision)
Antworten: 34
Zugriffe: 45732

Bullshit, ich hab grad schon gedacht, der zweite Teil ist 'aufgetaucht'. :roll: :roll: :roll: Was, einen zweiten Teil gibt's davon auch noch??? :shock: Sorry, wenn ich hier falsche Hoffnngen geweckt habe. Ich wußte doch, ich schaffe es immer mich innerhalb kürzester Zeit unbeliebt zu machen :? Fall...
von kretakatze
Sa Mai 05, 2007 6:00 pm
Forum: Tullavision!
Thema: Tampa 76 (Tullavision)
Antworten: 34
Zugriffe: 45732

Hallo, nachdem hier alle von dem Tampa-Video so begeistert zu sein scheinen, kann ich mich mit meinem Beitrag zu diesem Thema eigentlich nur unbeliebt machen. Aber das bin ich sowie (ok, hier noch nicht, aber nur weil mich hier noch niemand kennt), und irgendwo muss ich meinen Ärger jetzt mal Luft m...