Die Suche ergab 683 Treffer

von Carsten
Sa Okt 31, 2020 4:15 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Benefit - Wilson/Anderson Remix
Antworten: 53
Zugriffe: 15403

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Ich darf zwar eigentlich auch nix verraten, aber da die Gerüchte hier so hochkochen, sei nur so viel gesagt bzw. geschrieben: Die Benefit Box kommt...wird sehr umfangreich... aber dieses Jahr nicht mehr. Es werden noch viele Monate vergehen und die A Box (die auch sehr toll wird) kommt vorher...aber...
von Carsten
Mi Mär 11, 2020 3:38 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 55
Zugriffe: 10208

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Bis auf weiteres ist keine A Box geplant, da der Stiewen Wilsen keine Zeit hat.
von Carsten
Mi Dez 18, 2019 3:47 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Breaking News: Florian Opahle leaves the band
Antworten: 61
Zugriffe: 14169

Re: Breaking News: Florian Opahle leaves the band

leider muss ich zustimmen: In Frankfurt ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass das Flötenspiel durch IAs zunehmende Kurzatmigkeit beeinträchtigt wird. Da werden Phrasen unterbrochen, die früher in einem Zug durchgingen, da mangelt es an Stütze und der Ton wird wacklig oder bricht gar weg. Mmmh......
von Carsten
Do Nov 21, 2019 4:23 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Buch: The Ballad Of Jethro Tull
Antworten: 60
Zugriffe: 14258

Re: Neues Buch: The Ballad Of Jethro Tull

P.S.: Und war die Besetzung mit Noyce und Giddings nicht bis 2006 aktiv, Großmeister der Fakten? Meine Demenz gaukelt mir vor, im Frühjahr 06 die letzten Gigs gesehen zu haben. 2007 müsste dann schon mit DG und John OH gewesen sein. Einspruch angenommen, Euer Ehren. Meine Proofreaderin war gerade z...
von Carsten
Do Nov 21, 2019 11:43 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Buch: The Ballad Of Jethro Tull
Antworten: 60
Zugriffe: 14258

Re: Neues Buch: The Ballad Of Jethro Tull

Jepp, ist sehr unterhaltsam zu lesen und wirklich sehr schön gestaltet und gedruckt, was man bei dem Preis aber auch erwarten kann. Schöne bekannte und auch ein paar unbekannte Fotos, aber auch überflüssiges Zeug, wie das Tour Manual für Shona auf Seite 199 oder das qualitativ schlechte Foto auf Sei...
von Carsten
Fr Okt 25, 2019 10:09 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 182
Zugriffe: 43101

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Mmh, das kann ich kaum glauben, da hier tatsächlich 1 1/2 Töne "verschluckt" worden sind. Das wiederholte Flötenmotiv auf 2:20 muß sich ja genauso anhören wie das z.B. auf 1:06. Die neue Fassung ist ja außerdem auch über 20 Sec. länger als das 2004er Remaster. Bei mir ist es auch nur ein Bruchteil ...
von Carsten
So Okt 20, 2019 6:11 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 182
Zugriffe: 43101

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Ah, danke! Das war auf der Pressekonferenz für Stormwatch am 4.9.1979 in Hamburg.
von Carsten
So Okt 20, 2019 5:56 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 182
Zugriffe: 43101

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Kannst Du mir bitte mal auf die Sprünge helfen? Was war denn das Playmate von AND 5?
von Carsten
So Okt 20, 2019 2:45 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 182
Zugriffe: 43101

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

... tolle Fotos - vor allem die von Carsten! Das Foto von Ian in Tegel ist ja wohl sensationell! Da ziehe ich echt den Hut, ganz großes Kino! 100% Zustimmung!!! Wenn man bedenkt, wie ich mal stark vermute (sonst @ Carsten bitte richtigstellen), dass diese Aufnahmen inoffiziell erfolgten, sind solch...
von Carsten
So Okt 20, 2019 2:25 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 182
Zugriffe: 43101

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Einzig der andere Warm Sporran Schnitt gefällt mir nicht. Tut dem Song nicht gut. Warum hat er das wohl gemacht ? Das ist wahrscheinlich die (längere) Originalfassung und wurde dann damals (wahrscheinlich wg. Überlänge für das Vinylmastering) geschnitten. Nach 40 Jahren muss ich mich auch erst mal ...
von Carsten
Do Okt 10, 2019 8:31 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 182
Zugriffe: 43101

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Liebe Insider, ich staune gerade sehr! Ihr seid also maßgeblich an dem Werk beteiligt. Wie habe ich mir das vorzustellen? Ihr sagt, ich hab hier was für euch (Bilder, Tonaufnahmen, Zeitungsausschnitte....?), wollt ihr haben? Oder wie ging das? Ganz einfach: Mich hat die Plattenfirma schon 2011 kont...
von Carsten
Di Okt 08, 2019 4:28 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 182
Zugriffe: 43101

Re: Review Stormwatch - Steven Wilson Remix

Unser Hof-Foto-Graf, er lebe hoch! Tolle Foti, und was olle Carsten sonst noch so alles drauf hat! Ich las dies hier in unserem Schwester-Forum (ab page 7 unten): http://jethrotull.proboards.com/thread/1681/stormwatch?page=7 Erst dachte ich, das sei Schweinskram und es ginge nur wieder um die Frage...
von Carsten
Di Okt 08, 2019 4:25 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 182
Zugriffe: 43101

Re: Review Stormwatch - Steven Wilson Remix

Mehr, wenn ich durch bin und Zeit finde. Freut mich sehr, so viele Fotos unseres Carstens im Booklet zu finden! :-) Schön, dass Du Dich freust, merci vielmals! Ich mich auch (ich hab das Set schon knapp zwei Wochen). Allerdings wundert mich doch auch mal wieder die Fotoauswahl einerseits meiner Fot...
von Carsten
Fr Aug 02, 2019 7:04 am
Forum: Presse (Zeitungen/Magazine/Online)
Thema: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull
Antworten: 36
Zugriffe: 7998

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Thomas hat geschrieben:
Mi Jul 31, 2019 9:48 pm
Was mich aber wirklich stört ist die schlechte Lesbarkeit.
???The hare who lost his spectacles???
von Carsten
Do Aug 01, 2019 8:35 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Stormwatch - Steven Wilson Remix
Antworten: 182
Zugriffe: 43101

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Schick! Die Live CDs mit meinen Fotos verziert. Das gibt ne Rechnung :D ! Ich hatte es so verstanden, dass Du mit den Herausgebern in einem kooperativen Geschäftsverhältnis stehst, da wird man Dich doch, so ist zu hoffen, nicht um die Honorare prellen wollen! JG Alles gut und legal. Ich wusste nur ...