Die Suche ergab 41 Treffer

von Broadsword
Fr Mär 23, 2012 12:41 pm
Forum: Off Topic
Thema: RIP Michael Veith.....
Antworten: 19
Zugriffe: 21155

Re: RIP Michael Veith.....

REQUIEM FÜR MEINEN BESTEN FREUND REQUIEM – Die Heilige Messe für ein verstorben fand für mich am 22.03.2012 um 15 Uhr in der St.-Barbara-Kirche zu Barsinghausen statt . Die Nachricht vom ableben meines besten Freundes ereilte mich am 18.03.2012 . Also hatte konnte und wollte auch nicht überlegen wie...
von Broadsword
Sa Dez 18, 2010 10:07 am
Forum: Jethro Tull Fan-Club Beggar's Farm
Thema: BFN 76 / 77
Antworten: 16
Zugriffe: 41308

BEGGARS FARM FANCLUB

Beggars Farm Fanclub Die Frage bzw. die Entscheidung den „Beggar’ s Farm „ Fanclub weiter zu führen oder nicht ist nachvollziehbar . Es stellt sich derzeit sowieso die Frage wie groß ist das allgemeine Interesse am Thema „JETHRO TULL „ in Germany. Das gilt nicht nur für Germany , bemerke zunehmend s...
von Broadsword
Fr Jun 11, 2010 9:01 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull in Dortmund
Antworten: 61
Zugriffe: 43126

DORTMUND 2010

Das was die Dortmund Show gezeigt hat ist tatsächlich so dass das allgemeine Interesse nach gelassen hat . Die Show war von der Zuschauerzahl genauso wie ich mir das vorgestellt habe . Anstatt absolut voll kamen ca. 600 Leute . Egal an welchen Gründen das gelegen haben kann . Nur wäre es echt optima...
von Broadsword
Mo Mai 17, 2010 1:08 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Germany 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 66290

ZU MÜNSTER 2010

Die Show in Münster 25.07.2010 wurde verlegt auf Frühjahr / Sommer 2011 . Nehme an das hat noch keiner mit bekommen .
Also sind es im July nur 3 Shows in Germany - Berlin - Mosbach . Merkers .

Broadsword
von Broadsword
Di Apr 13, 2010 9:40 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Germany 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 66290

JETHRO TULL - GERMANY 2010 - First 3 Shows

Für alle die evtl. Zweifel oder ähnliches zum Thema TULL haben empfehle ich sich wieder mal ein Gig anzusehen . Die Band ist Super gut drauf, Ian Anderson flötet genau so gut wie vor 40 Jahren und es waren so richtige Knaller Konzerte . Der Opener „Dun Ringill „ ist etwas anders als bisherige Tull O...
von Broadsword
Do Apr 08, 2010 12:19 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Interview Evening Times 30 March 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 27266

ps -

Ja kann alles stimmen , ist auch zum Teil so.
Waren ja auch nur Beispiele -
Ürigens bekommen die PUHDYS auch in Mühlacker ein volles Haus .
Aber einig sind wir uns doch - Ein neues Album -
am besten ein Doppel Album wäre doch optimal !!!
Stimmts ??
von Broadsword
Do Apr 08, 2010 11:19 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Interview Evening Times 30 March 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 27266

JETHRO TULL 2010

Zitat Wotan Schlicht und ergreifend. Ein neues Album ist einfach ein miserables Geschäft! Wie viel Alben würde JT wohl weltweit verkaufen? Alles andere, von wg. Rezessionen usw. sind vorgeschobene Argumente. Ich denke auch dass es die Band in Bälde nicht mehr geben wird. Von daher wäre es natürlich ...
von Broadsword
Fr Mär 26, 2010 8:07 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Germany 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 66290

MÜNSTER - 25.07.2010 - und mehr ...

Am 25.07.2010 spielen TULL in Münster - Location Münsterlandhalle - Das letzte mal waren sie am 18.03.2003 in dieser Location und die war sehr gut besucht . Mal sehen ob es diesmal auch so ist . Veranstalter – NIC EVENTS – Alex Nicol .Münster ist von Dortmund ein Steinwurf entfernt – ob das eine gut...
von Broadsword
Fr Mär 05, 2010 10:59 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Germany 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 66290

TOUR 2010 - Germany Arena

Bald ist nun wieder soweit und TULL sind wieder auf Tour bzw. die fängt heute in OLD UK an . Hier mal ein paar Infos zur Tour 2010 . Zum Thema Location Dortmund – Ich befürchte fast dass sich dieselbe bzw. gleiche Situation wie letztes Jahr in IFFEZHEIM am 15.08.2009 wiederholt . Es wäre natürlich S...
von Broadsword
Mi Sep 02, 2009 1:52 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Alte Songs mit neuen Ansagen: Jethro Tull in Köln
Antworten: 94
Zugriffe: 59526

COLOGNE , TANZBRUNNEN 18/08/2009

COLOGNE , TANZBRUNNEN 18/08/2009 Ich Frage mich zwar ob es ein Sinn hat überhaupt etwas zu dieser ziemlich sinnlosen Diskussion zu schreiben, aber hier mal ein paar Sätze von mir . Ich kann sagen dass ich unsere Gruppe dieses Jahr schon etwas öfter besucht habe als einige andere Fans . Im Grundsatz ...
von Broadsword
So Aug 09, 2009 7:19 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Clubkonzert in Iffezheim
Antworten: 4
Zugriffe: 4923

hier noch der LINK
zur Location
Garage Saarbrücken

http://www.garage-sb.de/home.php?setFlash=on

Cherrio
Broadsword
von Broadsword
Sa Aug 08, 2009 1:21 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Clubkonzert in Iffezheim
Antworten: 4
Zugriffe: 4923

LOCATIONÄNDERUNG FÜR SAARBRÜCKEN GARAGE 20.08.2009

Ganz NEU - wichtige Info - die nächste Locationänderung . Saarbrücken - 20.08.2009 Umzug in die Garage Saarbrücken - Bietet Platz für 1400 - 1500 Leute . Location befindet sich in der nähe des Staatstheaters , mit 800 gebührenpflichtigen Parkplätzen im Umfeld . Anfahrt über die A 620 - Ausfahrt Wilh...
von Broadsword
Sa Aug 16, 2008 8:09 am
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Deutschlandfunk
Antworten: 21
Zugriffe: 14909

JETHRO TULL IM DLF

Hallo Tull - Fans Die letzte bitte wäre sehr schön und nahezu optimal wenn der DLF auch noch die nächsten 30 Jahre von Jethro Tull in einer bzw. in drei Sendungen beleuchten würde . Material von JT gibt es ja ja reichlich das würde locker reichen . Bemerkenswert zu dieser Sendung , einmal ohne die U...
von Broadsword
Fr Jun 13, 2008 7:01 am
Forum: Marktplatz - Tauschbörse / Trading
Thema: JETHRO TULL KUNOS SENDUNG 660 2008-WICHTIG-
Antworten: 1
Zugriffe: 4172

JETHRO TULL KUNOS SENDUNG 660 2008-WICHTIG-

Hi JT Fangemeinde , Suche dringend die Sendung KUNOS Folge 660 von 2008 , die in diversen Programmen vor ca. 2 Wochen lief . Beispiel Regional tv Sender Zwickau TV . Thema : JETHRO TULL 40th Anniversary Tour . Ich habe es leider verpasst !!! Sowie den Bericht vom RBB FERNSEHEN über JETHRO TULL von d...
von Broadsword
So Okt 14, 2007 8:22 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Wieder eine Jethro Tull Convention in Deutschland?
Antworten: 36
Zugriffe: 54549

JETHRO TULL CONVENTION 2008

Hallo TULL – Fangemeide Nun ist es wieder soweit, das ich mich mal im Forum melde und zum Thema Convention noch etwas sagen möchte . Habe heute gelesen das eine Convention am 3.Mai eventuell in Worms ansteht . Dem Vorschlag find ich sehr gut und auch die diverse Gäste einzuladen . Hoffe , dann nur –...