Die Suche ergab 456 Treffer

von under wraps
Mi Jan 13, 2016 6:12 pm
Forum: Off Topic
Thema: Bowie
Antworten: 48
Zugriffe: 18502

Re: Bowie

Können bitte mal alle, die mit Bowie nichts zu tun haben, sich raushalten.

Hier wird nicht über Kilmister, Anderson, oder sonst wem geredet, hier geht es um Bowie und wer davon keine Ahnung hat .... !

Es wird keinen größeren Einschlag wie diesen geben! ... keinen!!!
von under wraps
Mi Jan 13, 2016 3:29 pm
Forum: Off Topic
Thema: Bowie
Antworten: 48
Zugriffe: 18502

Re: Bowie

... und der gepostete Cartoon mit Kilmister: Bitte was soll das denn, ist ja wohl das Allerletzte! Hier ist der größte anzunehmende Einschlag passiert und man äußert sich, nur weil man meint die Welt wartet auf meine Meinung obwohl man keinen blassen Schimmer hat, nur weil man meint, man müsste über...
von under wraps
Mi Jan 13, 2016 3:06 pm
Forum: Off Topic
Thema: Bowie
Antworten: 48
Zugriffe: 18502

Re: Bowie

... ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich hier im Forum über Musik äußern kann und gerade mal "Earthling" im Schrank hat.
von under wraps
So Sep 27, 2015 10:41 pm
Forum: Off Topic
Thema: Ghost!
Antworten: 196
Zugriffe: 52999

Re: Ghost!

... so was mischt man nicht! ... ungeheuerlich!
von under wraps
Mi Sep 23, 2015 4:22 pm
Forum: Off Topic
Thema: David Gilmour Oberhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 2644

Re: David Gilmour Oberhausen

Die SZ schrieb am Montag: ... eine Halle voller Menschen, die schon lange auf dieses Konzert gewartet haben. Er schreibt: "Würde man die von den Menschen in einer deutschen Mehrzweckhalle erzeugte Erwartungshaltung durch einen Vorfreudegenerator in Strom umwandeln, wäre die Energiewende seit Samstag...
von under wraps
So Sep 20, 2015 6:14 pm
Forum: Off Topic
Thema: David Gilmour Oberhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 2644

David Gilmour Oberhausen

... Nur mal so nebenbei, ich war gestern bei dem Konzert von David Gilmour in Oberhausen.

Kurz: Endstufe, kann man nicht mehr steigern!

Wer die Möglichkeit hat und Überlegungen anstellt, eins der folgenden Konzerte zu besuchen, dem kann ich nur raten nicht zu überlegen, sofort ein Ticket kaufen!
von under wraps
Mo Aug 10, 2015 5:29 pm
Forum: Martin Barre
Thema: 2 neue Alben.....
Antworten: 35
Zugriffe: 13940

Re: 2 neue Alben.....

... da wird die Latte ja nicht mehr hoch gelegt, sondern vergraben...

Whistling Catfish hat geschrieben:Dieser Handyclip des Titelstücks und eines weiteren klingt für mich jedenfalls gewohnt solide! Könnte m. E. auf schon von "The Meeting" stammen!

https://www.youtube.com/watch?v=HCoE25Phg0o
von under wraps
Sa Mai 09, 2015 6:20 pm
Forum: All Other Related Artists
Thema: ACDC 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 3549

Re: ACDC 2015

"Wenn doch bald wieder früher wär´..."
von under wraps
Sa Mai 09, 2015 6:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Spiegel Online: "Sagen sie nicht Herr Tull zu mir"
Antworten: 36
Zugriffe: 14887

Re: Spiegel Online: "Sagen sie nicht Herr Tull zu mir"

.... Spiegel Online ist doch eh nur noch die "bessere" Bild... Ganz schwach was die da bringen... ... einen Quatsch wie "das müssen sie jetzt wissen", "der Tatort im Schnellscheck" ... also mit Journalismus hat das da eh nichts mehr zu tun. Kokolores würde meine Oma sagen. Die Schreiber der Seiten h...
von under wraps
Do Feb 05, 2015 2:51 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 144
Zugriffe: 42465

Re: Borussia Dortmund

... ich hörte heute folgendes von Reus in den Nachrichten: "Ich bin müde und nicht in Form" (Sinngemäß).

Das sagt doch alles.
von under wraps
Do Jan 29, 2015 8:14 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 144
Zugriffe: 42465

Re: Borussia Dortmund

Was ist denn bitte an dem Zeit Artikel lächerlich?

Lächerlich ist aktuell Dortmund.
von under wraps
Sa Nov 15, 2014 8:06 pm
Forum: Martin Barre
Thema: Termine 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 17690

Re: Termine 2014

Ist doch alles lächerlich, Anderson weis nicht wie er sich drehen und wenden soll damit er noch mal so was wie ein Denkmal setzt und MB war immer zu bequem um das JT Mothership mal zu verlassen obwohl er bereits vor zig Jahren hätte bemerkt haben müssen, das sich alles im Kreis dreht und dann sensat...
von under wraps
Fr Nov 07, 2014 6:58 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Homo Erraticus
Antworten: 768
Zugriffe: 254351

Re: Homo Erraticus

Ja, eigentlich sieht man das auch. Die verfügbaren Plätze sind auffallend symmetrisch verteilt. Außerdem habe ich auch festgestellt, dass es - z. B. für Koblenz - heute bessere Plätze gibt als die, die ich im Juni gekauft habe, aber dafür sind sie jetzt über 10 Euro teurer. Sonderbar... Alles Hokus...
von under wraps
Fr Nov 07, 2014 6:03 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Homo Erraticus
Antworten: 768
Zugriffe: 254351

Re: Homo Erraticus

Birgit hat geschrieben:
Und wenn man der Saalplanbuchung glauben darf :roll:
Die Saalplanbuchung über eventim sagt nichts darüber aus welche Tickets tatsächlich schon verkauft sind.
von under wraps
Mi Okt 08, 2014 12:48 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Alte Website
Antworten: 8
Zugriffe: 5134

Re: Alte Website

Das war doch jetzt "BAZINGA" -oder?