Die Suche ergab 404 Treffer

von HansJuergen
Mi Apr 14, 2021 6:22 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

So, jetzt also der Hütter. Hatte ich ja schon von Anfang an vermutet. Allerdings erhebt sich jetzt auch wieder die Frage, wie Eberl denn mit einem Trainer langfristig was aufbauen und planen will, der bei der ersten Gelegenheit seinem Verein, mit dem er noch einen längerfristigen Vertrag hat, den Rü...
von HansJuergen
Do Mär 18, 2021 6:45 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

Ach je, was ich erwarte? Eigentlich nicht mehr viel, was den Fußball angeht ... Aber dann vielleicht doch, dass man die Saison nicht einfach "aussitzt" bzw. mit dem Verweis darauf, dass doch eigentlich alles funktioniert zwischen Mannschaft und Trainer und man im Grunde gute Spiele spielt, halt leid...
von HansJuergen
So Mär 14, 2021 7:30 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

Wahrscheinlich bin ich auch bald so weit. Gestern abend im Aktuellen Sporstudio Max Eberl gehört - an Unverbindlichkeit und Nichtaussagen sowie Verwnatortung abschieben / nicht wahrnehmen / kein Zeichen setzen wollen bez. Hin-und-Herreisen in Covid-Zeiten nicht zu überbieten. Business as usual. Dazu...
von HansJuergen
Sa Mär 13, 2021 11:51 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

Gestern trotz Überlegenheit wieder verloren ... Also, wenn das so weitergeht, gerät man noch in Abstiegsgefahr. 33 Punkte sind noch keine sichere Bank. Und wenn Bielefeld oder/und Mainz nochmal richtig zulegen .... Vielleicht doch reagieren und nicht nur aussitzen? Aber, was solls, eigentlich intere...
von HansJuergen
Di Mär 09, 2021 6:11 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

Whistling Catfish hat geschrieben:
Di Mär 09, 2021 1:03 pm
Oder vllt. will uns der DFB den Rose abkaufen?? ;) :lol: :
Wie jetzt? Noch bevor er zu euch kommt, wird er wieder verkauft? :shock: Habt ihr im Vertrag eine Abschiebeklausel? :twisted:
von HansJuergen
Di Mär 09, 2021 8:00 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

Mich entfremdet das alles zunehmend vom Fußball, ich bin merkwürdig gleichgültig. Das liegt nicht nur an Rose, sondern auch am Gesamtbild, was der Fußball abgibt. Der Profisport durfte weitermachen, aber keine Kinder durften auf den Sportplatz. Profisportler mit Corona, aber andere Spieler nicht in...
von HansJuergen
Mo Mär 08, 2021 10:42 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

Mal gesetzt den Fall, Rose würde doch vorzeitig entlassen (oder frei gestellt oder was auch immer): Wären dann auch die 5 Mio Ablöse futsch? Denn streng genommen müsste er von den Wespen dann ja nicht mehr frei gekauft werden - er wäre ja schon frei. :roll: Ist das vielleicht der Hauptgrund, warum E...
von HansJuergen
Sa Mär 06, 2021 5:45 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

Tja, sorry, nix wars! Müsst euch selbst darum kümmern, in die CL oder EL zu kommen. Nee, ist keine "Weinerlichkeit", sondern Realismus. Seit Roses "Geständnis" ist der Wurm drin - keine Ahnung wieso. Vielleicht dann doch das beste, ihn noch vor dem CL-Rückspiel rauszuschmeißen und durch diesen Gewal...
von HansJuergen
Sa Mär 06, 2021 8:31 am
Forum: Martin Barre
Thema: The Greatest Prog Guitarists: An Essential Top 25 Countdown
Antworten: 11
Zugriffe: 782

Re: The Greatest Prog Guitarists: An Essential Top 25 Countdown

Herzlichen Gruß (wieder mal von direkt umme Ecke)
Ja, dann melde Dich doch mal direkt bei mir - ab Montag dürfte man sich ja auch ganz offiziell und mit Erlaubnis von König Markus und Queen Angela wieder treffen ...
von HansJuergen
Sa Mär 06, 2021 8:29 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 66
Zugriffe: 5193

Re: Still Thick As A Brick

Ich geb dem wisselnden Katzenfisch hundert pro Recht! Ich habe mir das Teil jetzt 5mal in Gänze und jeweils auch in Ruhe angehört und kriege nicht genug davon. It's like another lost album from the glorious days of the early seventies - recorded between the "TAAB"-Album and the chateau-disastered ta...
von HansJuergen
Do Mär 04, 2021 7:50 am
Forum: Martin Barre
Thema: The Greatest Prog Guitarists: An Essential Top 25 Countdown
Antworten: 11
Zugriffe: 782

Re: The Greatest Prog Guitarists: An Essential Top 25 Countdown

Mische mich auch noch mal kurz ein. Bin Tull-Fan seit 1969(!) - war damals 13 - das erste Mal live 1976, dann lange nicht mehr, ab 1987 +/- regelmäßig, ab der Jahrtausendwende nur noch sporadisch. Für mich war Martin immer integraler Bestandteil von Tull, nach seinem Abschied war es für mich die Ian...
von HansJuergen
So Feb 28, 2021 1:05 pm
Forum: All Other Related Artists
Thema: August Zirner
Antworten: 0
Zugriffe: 183

August Zirner

August Zirner - in der Hauptsache bekannter Schauspieler und in der Nebensache weniger bekannter Flötist prustet sich in der "Ringlstetter"-Show am vergangenen Freitag (BR3) den Lokomotivendampf von der Seele. Kurzfassung: https://www.br.de/mediathek/video/ringlstetter-hannes-ringlstetter-und-august...
von HansJuergen
Sa Feb 20, 2021 5:42 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

Ich finde Marco Rose wird ein wenig zu sehr gehyped. Die Ergebnisse (und der Fußball) von Euch Ponies war in den letzten Wochen jetzt auch nicht gerade berauschend. Hast Recht - jetzt auch noch 1:2 gegen den zweiten Karnevalsverein. Das wird nix mehr mit der CL. Ihr könnt den Rose mit seinen tausen...
von HansJuergen
Di Feb 16, 2021 12:52 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

Der ist gut! Hast Du das pdf entwickelt oder stammt es woanders her?
Sind aber ziemlich teure Rosen. Wobei: Man müsste mal die fünf Mille durch die Anzahl der Rosen teilen - bin aber zu faul zum Zählen ...
von HansJuergen
Mo Feb 15, 2021 3:41 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 689
Zugriffe: 212462

Re: Borussia Mönchengladbach

Der Rose hat sie doch nicht mehr alle! Was will er denn beim BVB?? Bei Gladbach würde er nächste Saison internationale spielen, beim BVB nur Bundesliga ( :wink: ) (oder gar :mrgreen: gegen den Abstieg ...) Andererseits verstehe ich auch Eberl nicht, dass er einer Ausstiegsklausel zugestimmt hatte. E...