Die Suche ergab 66 Treffer

von TAAB
So Sep 29, 2019 4:31 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

https://youtu.be/6FBABW1dvlU

Hier mal ein erstes Video vom 20.09
von TAAB
Do Sep 26, 2019 7:49 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

Danke Besi! Ich helfe mal mit der Setlist aus: Set 1 My Sunday Feeling To Cry You a Song A New Day Yesterday Living in the Past With You there to Help Me The Witch's Promise Sweet Dream Bouree We Used to Know Set 2 Aqualung Cross Eyed Mary Cheap Day Return Mother Goose Wond'ring Aloud Up to Me My Go...
von TAAB
Mi Sep 25, 2019 2:49 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

Hans Jürgen, es gibt! Aber.....
Ich liege gerade nach einer schönen Wanderung am Strand auf Korfu. Die Jungs arbeiten dran! Besi kann erzählen wie es war! Ich muss nochmal ins Wasser und dann was essen. Melde mich....😁
von TAAB
Di Sep 17, 2019 9:21 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

Hallo zusammen, wir freuen uns über jeden der kommt uns mit uns feiern will! Aber ich hab natürlich auch Verständniss, dass man dafür nicht durch halb Detschland reisen will. Besi, bis Freitag! Hans Jürgen, ich melde mich später noch bei dir! Stefan, wie sieht es denn bei dir aus? Würde mich freuen!...
von TAAB
Di Aug 13, 2019 9:40 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

Bild

Ging nicht anders!
von TAAB
Mo Aug 12, 2019 3:41 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

Hallo, tja, so nennt man das, wenn man nach diesem Konzert keine weiteren mehr spielt. Einer muss es ja mal machen....und wenn der Opa nicht will :? Aber Spaß beiseite. Wer uns nochmal sehen will kann das an 07.09 im Sunhouse, Neuleiningen-Nackterhof oder eben beim Abschiedskonzert in Trier im Kasin...
von TAAB
Mo Jul 22, 2019 6:01 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

Hallo Stefan, der Eintritt bei den Kulturscheunen-Konzerten ist frei. Du brauchst also keine Karten. Bei schönem Wetter findet das ganze draußen im Hof statt, bei Regen in der Kulturscheune. Aber Regen haben wir nicht bestellt. Ob Tischreservierungen möglich sind, kann ich nicht genau sagen. Genauer...
von TAAB
Sa Mai 18, 2019 1:29 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

Hallo, mein Weltbild kommt ins wanken! Vier positive Beiträge hintereinander in der Coverband Abteilung! Glaub das ist Premiere :? Freut mich aber ehrlich :D . Besi, verschieben geht leider nicht. Dann müssen wir auf die nächste Gelegenheit warten, bis wir dich wieder sehen dürfen. Maremgo, wir habe...
von TAAB
Mi Jul 11, 2018 8:03 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

04.08.18 Biesdorfer Parkbühne, Berlin Prockrock Two: ... steht im Zeichen der Flöte. Zwei Bands, die für dieses Blasinstrument beispielhaft stehen: Jethro Tull, genial vertreten duch die Tribute Band "Thick as a brick" und "Wucan", die aufstrebende Band aus Dresden mit ihrer Powe...
von TAAB
Sa Jun 16, 2018 9:51 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

TAAB2018.jpg
TAAB2018.jpg (546.71 KiB) 11968 mal betrachtet
von TAAB
Sa Okt 07, 2017 1:16 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

Gibt's auch Saarländer hier?

Bild
von TAAB
Mi Jul 19, 2017 8:20 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Re: Termine TAAB

Jau, man plant und lässt Feten verschieben, und dann wird euer Gitarrist krank! ;-) Wir lassen ihn wöchentlich checken! Sieht gut aus für dieses Jahr! Ich hoffe, Ray und sein Laden halten durch. Ich glaub, das läuft nicht soooo gut im Tin Star Saloon. Aber wir haben den Termin fest auf dem Zettel. ...
von TAAB
Mi Jul 12, 2017 4:35 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Termine TAAB
Antworten: 37
Zugriffe: 29849

Termine TAAB

Unser Spielplan für das nächste Halbjahr..... 04.08.17 Rock im Hof, Tiefenthal 09.09.17 Dudelsack, Bad Kreuznach 22.09.17 Kasino, Trier 21.10.17 Franzis, Wetzlar 28.10.17 Erzrock Festival, Großrosseln 18.11.17 TIN STAR Saloon, Mayschoß 27.01.18 Altes E-Werk, Nierstein 23.02.18 Meisenfrei Blues Club,...
von TAAB
Sa Jun 24, 2017 9:45 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: so geht es auch
Antworten: 9
Zugriffe: 9671

Re: so geht es auch

Hab ich und ich finde es nicht schlechter als die Clips die von augenscheinlichen Bands von Mitgliedern hier hochgeladen werden, das halt ich auch keine Minute aus.... deshalb meine Frage, was ist daran schlechter ? Das Englisch ? Ich find deutschen Akzent peinlicher.... Ich bin auch wirklich froh,...
von TAAB
Fr Mai 12, 2017 4:00 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Live am Wochenende
Antworten: 36
Zugriffe: 32007

Re: Live am Wochenende

Hier hab ich noch die Mary, so wie Hans-Jürgen sie gesehen hat :D

https://youtu.be/6ktnZbFhDpE