Die Suche ergab 23 Treffer

von Michael
Do Mär 11, 2010 10:44 am
Forum: Off Topic
Thema: ...will I still be there further on?
Antworten: 17
Zugriffe: 14136

[quote="Benno"] Meld Dich hier, wenn du wieder zu hause bist. LG Benno[/quote] Also am Tag 41 nach Transplantation und nach 55 Tagen im Krankenhaus ist wohl das schlimmste überstanden. Seit gestern bin ich wieder zu Hause. Bis zum Tag 100, also ca. 2 Monate, wird es wohl noch dauern bis ic...
von Michael
So Jan 17, 2010 3:45 pm
Forum: Off Topic
Thema: ...will I still be there further on?
Antworten: 17
Zugriffe: 14136

...will I still be there further on?

Für alle die mich kennen: Morgen geht es nun los mit Chemotherapie + Knochenmarktransplantation und...und.. Und was man dann unterschreiben muß,um zur Kenntnis zu nehmen,was alles passieren kann!! Da bleibt nur noch das Cat-Stevens-Zitat "I might die tonight". Ich weiß, daß mir viele von E...
von Michael
Fr Sep 26, 2008 6:47 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Itullian Convention
Antworten: 32
Zugriffe: 24335

Re: *

Hooray, Also werden die Herren um Franco Taulino (ebenfalls mit Unterstützung der prominenten Gäste) zusätzlich noch das komplette Heavy Horses Album zum Vortrage bringen. J. Yes, noch ein Grund warum ich dafür nach Italy fahre. Das muß man unbedingt erleben !!! Thank you Aldo !!! Ich freue schon r...
von Michael
Sa Mai 17, 2008 3:09 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: 40th anniversary tour - UK
Antworten: 130
Zugriffe: 83346

Und weiter geht es: Liverpool und Llandadno waren tolle Shows. Beide mit Anna Phoebe. Ein richtiger Knaller aber war dann Blackburn. Leider hat die King George Halle eine sch.... Akustik (viel zu viel Hall...). Aber die Show war spitze: Jeffrey Hammond-Hammond war da. Im Auditorium,war aber nicht zu...
von Michael
Do Mai 01, 2008 1:50 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: 40th anniversary tour - UK
Antworten: 130
Zugriffe: 83346

Here we are in Scotland: Gestern in Dunfermline gab es keinen Special guest und die gleiche Setlist wie in z.B. Folkestone. Ian gab ein paar gute Bemerkungen zum Besten ueber Captain Beefheart, seinen Geburtsort in dem nun zum ersten Mal gespielt hat und ueber Herrn Carnegie der leider nichts von Ak...
von Michael
So Apr 20, 2008 10:56 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: 40th anniversary tour - UK
Antworten: 130
Zugriffe: 83346

Und nun zum Ende des ersten Teils der UK-Tour: Bristol war mit Seth Lakemann. Im zweiten Teil gab es zwei Stücke mit ihm. Beide unter Mithilfe der Band bzw. nur Ian. Folkestone war wie Basingstoke ohne Guest aber mit A SONG FOR JEFFREY und der Andeutung, daß good old Jeffrey vielleicht im Mai mal mi...
von Michael
Fr Apr 18, 2008 2:50 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: 40th anniversary tour - UK
Antworten: 130
Zugriffe: 83346

Übrigens spielt Barry wohl in einer anderen Stadt, die mit B. anfängt :wink: Also B wie Basingstoke war es auch nicht. Da gab es keinen guest. Barry hat wohl im letzten Moment abgesagt und man munkelt nun was von London. Dafuer gab es einen kompletten Set. Sogar mit A SONG FOR JEFFREY. Heute in Bri...
von Michael
Mi Apr 16, 2008 12:35 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: 40th anniversary tour - UK
Antworten: 130
Zugriffe: 83346

Und wieder zum Thema: Cardiff vorgestern hatte einen local opening act THE CROOK FAMILY mit vier Stuecken, bei zwei Songs haben Ian und Doane mit gespielt. Alles ganz gut , aber nichts umwerfendes. Salisbury gestern hatte dann wieder einen richtigen Special Guest: JONATHAN NOYCE (der ist es also nic...
von Michael
Di Apr 15, 2008 10:47 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: 40th anniversary tour - UK
Antworten: 130
Zugriffe: 83346

Ulla hat geschrieben:Sollte jemand morgen in Bournemouth sein: Haltet für den ersten Song die Kameras bereit. Ich wäre soooooo gerne dabei!!!!! :cry:
I know what you mean.
I will do my very best
von Michael
Mo Apr 14, 2008 4:45 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: 40th anniversary tour - UK
Antworten: 130
Zugriffe: 83346

Und weiter geht es: Heute abend sind die Herren in Cardiff und vielleicht mal wieder ohne special guest. Zu den bisherigen 6 Konzerten noch folgende Anmerkungen und Antworten auf gestellte Fragen: Der Lacher am Ende von One for John Gee fehlt! Ist auch unwichtig. Wurde Sossity gesungen ? NEIN und in...
von Michael
Mo Apr 07, 2008 3:11 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: 40th anniversary tour - UK
Antworten: 130
Zugriffe: 83346

40th anniversary tour - UK

Gosh wasn't it strange !!! Es hat sich gelohnt. Das erste Konzert der Tour in Swindon im Wyvern Theatre war das Geld wert. Zwar noch kein Special Guest aber die Set-List war toll: My sunday feeling Living in the past A Song for Jeffrey One for John Gee (so weit ich weiss eine Welt-Premiere) So much ...
von Michael
Do Mär 13, 2008 7:14 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Video aus 1985
Antworten: 1
Zugriffe: 3828

Re: Video aus 1985

Habe gerade dieses Video bei YouTube entdeckt, ist mir vorher nie aufgefallen, toll ist die Stelle von 00:17 - 00:20 :P http://www.youtube.com/watch?v=VfSAolvF1Mc Das ist aus dem einzigen öffentlichen Auftrag in 1985 bei BACH-ROCK. Das Stück was da eigentlichen nicht zu Boureé gehört ist auch von J...
von Michael
Mi Mär 12, 2008 8:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Videos auf YouTube
Antworten: 4
Zugriffe: 6127

Hello to the Austrian Girl,

für alle bekannten Tull-Setlists

Guckst Du hier :

http://www.ministry-of-information.co.u ... /index.htm
von Michael
Do Jan 24, 2008 8:23 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull 2008 Vorverkauf läuft
Antworten: 209
Zugriffe: 125244

Mit Verlaub - ihr habt ganz schön einen an der Waffel! Jetzt ist die Viernheimer Eissporthalle ggf. eine mehr als bescheidene Lokalität! Na und?! Genau!! So schlimm wird's schon nicht werden !!! Denn schlechter als die Eissporthalle in Hamm (Bitte an 1997 erinnern !!) kann es nicht werden !! Und: E...
von Michael
Do Jan 17, 2008 7:42 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Interessantes auf dem Performance Channel
Antworten: 7
Zugriffe: 6953

... 7 Minuten! Aufnahme läuft Klasse! Gut der Mann. Vielleicht kommen wir diesbezüglich tauschgeschäftlich ja ins Gespräch. Hast Du mitgekriegt, vielleicht in einem vorgeschalteten Trailer, ob wir davon noch mehr Teile zu sehen bekommen? KH Stimmt!! Klasse!! Und hier möchte ich mich anschließen!!! ...