Die Suche ergab 110 Treffer

von Jack-a-lynn
Fr Jun 05, 2015 9:16 am
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Prog Rock with Charles Hazlewood
Antworten: 15
Zugriffe: 8570

Re: Prog Rock with Charles Hazlewood

Um ein paar Beispiele zu geben: Jethro Tull waren bis 1984 mal mehr, mal weniger progressiv. Stormwatch war nur eine etwas müde Fortsetzung der wirklich progressiven Alben Songs From The Wood und Heavy Horses. Wer -A- nicht als progressiv bezeichnet, hat das Wort wohl nicht verstanden. Bratzwatz hi...
von Jack-a-lynn
Mi Mai 14, 2014 7:58 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Homo Erraticus
Antworten: 768
Zugriffe: 297578

Re: Homo Erraticus

Bei aller Liebe für Andersons kompositorische Qualitäten: die Idee, aus ein und derselben Melodie zwei oder mehrere Titel zu machen, ist zwar ganz originell aber jetzt doch allmählich ausgereizt.
von Jack-a-lynn
Mi Mai 07, 2014 7:10 am
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Brighton
Antworten: 54
Zugriffe: 21149

Re: Brighton

Ich habe die Diskussion hier aus Zeitgründen eben nur oberflächlich und im Schnelldurchlauf nachvollzogen. Alles sehr amüsant . Muss ich meinen Senf auch noch schnell dazugeben: ich habe weder etwas von Liverpool noch von Brighton gehört (ebensowenig wie ich vor dem ersten Auflegen der HE auch nur ...
von Jack-a-lynn
Do Nov 07, 2013 7:53 am
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Audio von Youtube-Video
Antworten: 18
Zugriffe: 11074

Re: Audio von Youtube-Video

Vielleicht ein Outtake aus der Christmas-Album-Zeit?
von Jack-a-lynn
Di Mai 01, 2012 9:36 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 196434

Re: TAAB 2

benefit1955 hat geschrieben:Also Kontroversen wollte ich hier keineswegs initiieren
hasse auch nich
von Jack-a-lynn
Fr Apr 20, 2012 1:24 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: neues Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 2655

Re: neues Interview

aber weder audio noch video :wink:
von Jack-a-lynn
Sa Apr 07, 2012 10:21 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 196434

Re: TAAB 2

Der "Hype" um die neue Scheibe hat dem Forum gleich 4 Neuzugänge beschert! Willkommen.
Spiral hat geschrieben: Im übrigen verstehe ich den Hype um Rock Island, Heavy Horses und Roots To Branches nicht ganz.
Wo?
von Jack-a-lynn
Do Mär 01, 2012 6:02 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 196434

Re: TAAB 2

Obwohl 55 Minuten für eine einzelne LP wohl doch ein wenig zu lang sind, oder? Und für eine Doppelscheibe vllt. etwas kurz. Doch, doch, doppelt hält besser. Breite Rille und sofort. Mehr als 15 Minuten sollten auf einer Vünülseite nie drauf sein. Bestes Beispiel ist mein alter "Shaft" Soundtrack. G...
von Jack-a-lynn
Fr Feb 03, 2012 5:04 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 196434

Re: TAAB 2

Whistling Catfish hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass TAAB II mehr "Bandalbum" ist, als die letzten beiden JT Alben???? Denk' mal drüber nach....
aber doch bestimmt nicht mehr als das Original von TAAB
von Jack-a-lynn
Di Jul 05, 2011 12:00 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Noch'n Interview
Antworten: 35
Zugriffe: 17300

Re: Noch'n Interview